Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Qualität und Kundenzufriedenheit bei Harley-Händlern

Qualität und Kundenzufriedenheit bei Harley-Händlern

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Neues Thema Antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Neues Thema Antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Qualität und Kundenzufriedenheit bei Harley-Händlern

Neues Thema Antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Falk ist offline Falk · 4623 Posts seit 28.12.2003
aus Stuttgart
fährt: Leia (Specialized S-Works Turbo Levo SL), Foxbike (Radon ZR Team)
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
4623 Posts seit 28.12.2003 aus Stuttgart

fährt: Leia (Specialized S-Works Turbo Levo SL), Foxbike (Radon ZR Team)
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 06.06.2007 06:49
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von MikeRod
Hoffen auf Kulanz könnt Ihr, aber beim Hoffen bleibt es dann auch.

Das kann ich so glücklicherweise nicht bestätigen; ich hatte bei zwei Maschinen Kulanzreparaturen und die wurden anstandslos durchgeführt - bei der V-Rod gar ein defekter Wasser-/Ölkühler, also ne recht teure Sache.

Viele Grüße,

Falk

volusiawolle ist offline volusiawolle · 17 Posts seit 07.05.2007
aus Berlin
fährt: heritage softail classic
volusiawolle ist offline volusiawolle
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 07.05.2007 aus Berlin

fährt: heritage softail classic
Neuer Beitrag 08.06.2007 15:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Jana Lerche
Bin mit meiner 883 gestern bei einem Händler vorbei gerollt, als ich eine FXSTC geschockt erblickte. Das Bike stand draussen und ich fragte höflich, ob ich mal ums Haus fahren dürfte.
...erspare mir jetzt die vielen Details - nur soviel - ich wurde wie Luft behandelt.
Gut, ich bin kein Kunde dort, aber fahre ja ein Motorrad aus dem gleichen Stall...
..nichts zu machen unglücklich nach 15 Minuten des Ignorierens fuhr ich weiter. Das passiert mir nun schon zum 3.Mal.

Jane

in berlin salzufer hat man mich zwar freundlich bedient mir ein preis für mein motorrad das ich in zahlung geben wollte gemacht ,noch ein paar extras für meine heritage ausgesucht,nächsten tag sollte mir der preis tel.duchgegeben werden.......nach 3tagen rief ich dann an ........oh der chef entschuldigte sich und meinte er rufe mich sofort zurück........scheinbar hab ich ausschlag oder mein geld stinkt oder oder .......wieder nicht gemeldet .......rein ins netz kontakt zu h.d. warehouse münster gefunden und wenn auch nur immer tel.kontakt mit isa und alex gehabt aber super bedient worden ,und beim abholen war es fast so als ob wir uns schon lange kennen...........die münsteraner haben wirklich glück mit so einem coolen laden

Avatar von Klaus Leim
Klaus Leim ist offline Klaus Leim · 127 Posts seit 20.07.2006
fährt: z.Zt. keins
Klaus Leim ist offline Klaus Leim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
127 Posts seit 20.07.2006
Avatar von Klaus Leim

fährt: z.Zt. keins
Homepage von Klaus Leim
Neuer Beitrag 10.06.2007 08:11
Zum Anfang der Seite springen

ist schon OK wenn einige ihre Mopeds uebers wochenende selbst "reparieren"
dann haben die harleyhaendler montags wenigtens genug arbeit in der werkstatt.
gruss klaus
weiter suedlich

__________________
When Smith & Wesson talk, every Body listen.

hdmerian ist offline hdmerian · seit
hdmerian ist offline hdmerian
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.06.2007 08:43
Zum Anfang der Seite springen

hi klaus,

mein dealer hat montags zu,- offensichtlich pfuschen wir in der kurpfalz (grossraum hd -steht für heidelberg - nicht harleyd) weniger selbst rum.

Oder nutzen erstmal das geballte halbwissen der forumsmember, um uns dann mit viel selbstvertrauen und wenig sachverstand am dienstag ans werk zu machen.

Aber spass beiseite,- will mir ein service manual bestellen (siehe marktplatz), damit ich wenigstens weiss, was ich kaputtmache...

...bin dann auch immer ganz kleinlaut, wenn ich mit meinen teilen am mittwoch beim dealer auflaufe....

...so long

Avatar von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2024 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
MikeRod ist offline MikeRod
(gesperrt)
2024 Posts seit 04.05.2006
Avatar von MikeRod
aus Darmstadt


Neuer Beitrag 10.06.2007 09:11
Zum Anfang der Seite springen

wenn jemand bei einem Händler eine oder am besten mehrere nagelneue Maschinen kauft, bekommt man vielleicht auch mal "kulanterweise" ein abgefallenes Schräubchen" umsonst, auch nach der Garantiezeit...
Rechne sich aber mal einer die Marge aus!!!

aber falls man sein Mopped woander gekauft hat und vielleicht sogar noch den Reifenwechsel woanders durchführen lassen hat, weil man bei HD keinen Termin bekommen hat oder seinen original Luftfilter durch einen auswaschbaren ersetzt hat , wars das....man ist kein potentieller Kunde mehr...

Die erste Frage, egal bei welchem Händler, lautet doch: "Hast Du die Maschine bei uns gekauft?"

Habe schon 3 Händler hier im Umkreis ausprobiert, immer das Geiche unglücklich

Siehe auch Erfahrungen von Hans bei Harley Rostock...
VRSC - V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution)

Was die Selbstreparatur angeht, bin ich der Meinung, das sollten wirklich nur technisch versierte Leute machen, die sich auch an die Ursache eines Problems wagen und nicht nur die Wirkungen "fachmännisch" beseitigen.

Wenn man Interesse einem Werkstatthandbuch hat, bedeutet dass aber nicht gleich, dass man anfängt den Motor zu zerlegen...

Mike

Zitat von Falk
Zitat von MikeRod
Hoffen auf Kulanz könnt Ihr, aber beim Hoffen bleibt es dann auch.

Das kann ich so glücklicherweise nicht bestätigen; ich hatte bei zwei Maschinen Kulanzreparaturen und die wurden anstandslos durchgeführt - bei der V-Rod gar ein defekter Wasser-/Ölkühler, also ne recht teure Sache.

Viele Grüße,

Falk

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Avatar von NRS Paul
NRS Paul ist offline NRS Paul · 41 Posts seit 22.12.2006
aus Gotha
fährt: VRSCDX
NRS Paul ist offline NRS Paul
Mitglied
star2star2star2
41 Posts seit 22.12.2006
Avatar von NRS Paul
aus Gotha

fährt: VRSCDX
Neuer Beitrag 11.06.2007 11:31
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen beim Harley Händler in Kassel gemacht. Hab mir am Samstag meine DX dort abgeholt und bevor ich irgendwelche Umbauten machen will, wollte ich erst hier im Forum nachfragen.
Ansonsten hab ich noch nen Händler in Erfurt. Gibts jemand hier, der dort hingeht. Hatte bei sämtlichen Besuchen dort kein wirklich gutes Gefühl.



Thx

__________________
Hauptsache die Haare liegen!

Werbung
Avatar von Tax
Tax ist offline Tax · 4767 Posts seit 19.10.2006
aus Köln
fährt: FLHXS hauptsache Special
Tax ist offline Tax
*Black Rod Taxinator*
star2star2star2star2star2
4767 Posts seit 19.10.2006
Avatar von Tax
aus Köln

fährt: FLHXS hauptsache Special
Neuer Beitrag 11.06.2007 11:43
Zum Anfang der Seite springen

...wenn Du kein gutes Gefühl hast, dann lass es!
Wenn Du bei Deinem Dealer in Kassel schon ein Bike gekauft hast, warum nicht weiter dort bleiben, wenn Du noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hast verwirrt verwirrt

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5

Avatar von NRS Paul
NRS Paul ist offline NRS Paul · 41 Posts seit 22.12.2006
aus Gotha
fährt: VRSCDX
NRS Paul ist offline NRS Paul
Mitglied
star2star2star2
41 Posts seit 22.12.2006
Avatar von NRS Paul
aus Gotha

fährt: VRSCDX
Neuer Beitrag 11.06.2007 15:20
Zum Anfang der Seite springen

Die Entfernung stört mich etwas, von mir nach Kassel sinds immer 130km, und nach Erfurt nur 30km.

__________________
Hauptsache die Haare liegen!

Fugger ist offline Fugger · 8 Posts seit 29.09.2006
aus Bad Lippspringe
fährt: VRSCDX
Fugger ist offline Fugger
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 29.09.2006 aus Bad Lippspringe

fährt: VRSCDX
Neuer Beitrag 11.06.2007 15:25
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine auch in Kassel gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Händler.
Habe auch meine Kellermänner dort gleich an bauen lassen war alles im lot.

Avatar von NRS Paul
NRS Paul ist offline NRS Paul · 41 Posts seit 22.12.2006
aus Gotha
fährt: VRSCDX
NRS Paul ist offline NRS Paul
Mitglied
star2star2star2
41 Posts seit 22.12.2006
Avatar von NRS Paul
aus Gotha

fährt: VRSCDX
Neuer Beitrag 11.06.2007 15:39
Zum Anfang der Seite springen

Genau, ich fand die echt super. Sind echt relaxt und wissen, was sie machen. Aber wenn ich in Kassel bleib, muss ich jedesmal nen Tag Urlaub machen, nur wegen der Fahrerei.....

__________________
Hauptsache die Haare liegen!

Avatar von Prof. Dr. Zonk
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk · 4675 Posts seit 06.05.2007
aus Wuppertal
fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk
**alle Kassen**
star2star2star2star2star2
4675 Posts seit 06.05.2007
Avatar von Prof. Dr. Zonk
aus Wuppertal

fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Neuer Beitrag 11.06.2007 18:50
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von NRS Paul
bevor ich irgendwelche Umbauten machen will, wollte ich erst hier im Forum nachfragen
Thx

Hallo NRS Paul,

an welche Umbauten hast Du denn gedacht verwirrt
Oder sind das so schwerwiegende Veränderungen, das man die nicht selber lösen könnte Augen rollen
Schließlich haben die meisten freundlichen auch einen üppigen Stundenlohn der bezahlt werden muss.
Es sei denn Du hast zwei linke Hände bzw. keine Freunde die helfen können Baby

Gruß Holger großes Grinsen

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6

Avatar von pike
pike ist offline pike · 1752 Posts seit 23.07.2006
aus Krempe
fährt: Street Glide FLHX 09
pike ist offline pike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1752 Posts seit 23.07.2006
Avatar von pike
aus Krempe

fährt: Street Glide FLHX 09
Neuer Beitrag 11.06.2007 20:23
Zum Anfang der Seite springen

genau... wenn es sich nur um blinker etc handelt, dann kann man es wirklich selbst machen. spart ne menge kohle und macht auch noch spass. trau dich Freude

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5

spidermike · seit
spidermike
Gast


Neuer Beitrag 11.06.2007 22:48
Zum Anfang der Seite springen

Genau.
Lieber 2 x 130km, und n tag Urlaub Freude , als nur 2 x 30Km und mögliche ärger... unglücklich

Ich muß nur 60 km zu mein Händler in Hannover fahren; bin aber so zufrieden, weiter fahren wurde ich im kauf nehmen. Freude

Cheers!

mike

Blackrod ist offline Blackrod · 60 Posts seit 22.08.2006
aus Braunfels
fährt: Starrahmen m. Rev Tech88
Blackrod ist offline Blackrod
Mitglied
star2star2star2
60 Posts seit 22.08.2006 aus Braunfels

fährt: Starrahmen m. Rev Tech88
Neuer Beitrag 12.06.2007 04:55
Zum Anfang der Seite springen

Hallo NRS Paul!

bei den Umbauten aus dem kassler Haus fehlt mir persönlich etwas die Liebe zum Detail. unglücklich unglücklich unglücklich
Ich hoffe ich habe mich diplomatisch genug ausgedrückt.
Mein Tip:
HD in Fulda!!!

Avatar von NRS Paul
NRS Paul ist offline NRS Paul · 41 Posts seit 22.12.2006
aus Gotha
fährt: VRSCDX
NRS Paul ist offline NRS Paul
Mitglied
star2star2star2
41 Posts seit 22.12.2006
Avatar von NRS Paul
aus Gotha

fährt: VRSCDX
Neuer Beitrag 12.06.2007 08:06
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Tips!

Was ich genau umbauen möchte weiß ich noch ned wirklich. Ich hab hier so einige Sachen gesehen, die mir wirklich gut gefallen.
Werde aber noch bis zum Treffen in Plaue warten und dort mit ner NRS "von der Stange" auftauchen. Danach werd ich dann die Planung in Angriff nehmen.


Ist hier eigentlich niemand aus dem Erfurter Raum, +- 50km?

__________________
Hauptsache die Haare liegen!

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
524
89929
Heute, 00:49
von Django_52
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
1
11724
28.10.2020 09:21
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
0
180
27.10.2020 19:33
von helmutsen
Zum letzten Beitrag gehen