Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Qualität und Kundenzufriedenheit bei Harley-Händlern

Qualität und Kundenzufriedenheit bei Harley-Händlern

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Neues Thema Antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Neues Thema Antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Qualität und Kundenzufriedenheit bei Harley-Händlern

Neues Thema Antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
HarleyVR20 ist offline HarleyVR20 · seit
HarleyVR20 ist offline HarleyVR20
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.11.2007 12:17
Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin seit Jahren Kunde bei CPO in Neckartenzlingen ,habe mir dort 2 HD gekauft .Für mein persönliches Empfinden super Service man nimmt sich Zeit um alles ausführlich zu erklären auch bei Sonderwünschen ,Bin auch schon nach der offiziellen Öffnungszeit dort aufgeschlagen das war auch kein Problem. Beim Kauf meiner NRS wurde meine E-Gleide zum fairen Preis in Zahlung genommen Ich lasse auch alle KD dort machen obwohl der Stundensatz Premium ist aber der sind fast alle Händler gleich .


Grüße

Avatar von Klaus Leim
Klaus Leim ist offline Klaus Leim · 127 Posts seit 20.07.2006
fährt: z.Zt. keins
Klaus Leim ist offline Klaus Leim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
127 Posts seit 20.07.2006
Avatar von Klaus Leim

fährt: z.Zt. keins
Homepage von Klaus Leim
Neuer Beitrag 15.11.2007 13:11
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,
habe meine Sporty (gebraucht) auch ueber CPO gekauft.Alles ueber das Internet abgewickelt und dies mit voller Zufriedenheit.Was ja beim Kauf einer Gebrauchten normalerweise immer mit einem Risiko der Enttaeuschung verbunden ist.Den Inhaber habe ich auch nur per Telefon kennengelernt.
CPO kann ich deshalb nur weiterempfehlen.
Gruesse Klaus
von weiter suedlich

__________________
When Smith & Wesson talk, every Body listen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von V-Twin-Maniac am 14.06.2008 09:42.

Sticki1 ist offline Sticki1 · 10112 Posts seit 16.07.2007
fährt: White Pearl Heritage TC103 Jekill and Hyde , Sporty 48 Special AMF , Cleveland Cycles Bobber
Sticki1 ist offline Sticki1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
10112 Posts seit 16.07.2007
fährt: White Pearl Heritage TC103 Jekill and Hyde , Sporty 48 Special AMF , Cleveland Cycles Bobber
Neuer Beitrag 15.11.2007 13:13
Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin beim Bertl.

MIr gegenüber war er bisher immer net, auch die Preisverhandlung bei der Nightster war Problemlos.
Hab auch in der Biklosenzeit ein paar mal ein Bike zum Fahren holen können.
Aus der Werkstatt hab ich bisher Kontakt mit dem Werkstattleiter gehabt, der ist echt nett und macht nen fachmännischen Eindruck.

Wenn ich Sachen oder Zubehör brauche bin ich eh auf keinen Händler vor Ort angwiesen,hab schon immer alle Online besorgt.

Wie das Ganze ausschaut wenn mal ein Schaden ist und bzgl. Garantieabwicklung kann ich natürlich nix sage.
Kenne nur 2 die außer der Garantie auch gut betreut wurden, bzgl. Kulanz usw.

Ich laß mich überraschen.

...und so groß ist er nicht.Was ich mitbekommen habe kennt der Chef auch jeden sofort beim Vornamen, gibt die Hand und nen Kaffe gibts auch gleich.

Das war bei keinen meiner anderen Händler (Kawa,Triumpf,Aprilia) der Fall.

Avatar von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4717 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4717 Posts seit 11.10.2007
Avatar von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide
Neuer Beitrag 15.11.2007 14:17
Zum Anfang der Seite springen

Harley Davidson Laden in Tutlingen: Motorrad Matthies Augenzwinkern
Netter Sercice, viel Geduld mit Trotteln wie mir, die wenig technisch begabt sind.
Klamottenauswahl im ersten Stock meines Erachtens ausreichend. Hab auf ne Competition Jacke satte 80,- Euro Rabatt bekommen nachdem ich mein Bike dort gebraucht gekauft habe (die Inzahlnungnahme meiner Yamaha war problemlos und zu einem fairen Preis).

Ich würd jederzeit wieder hingehen und kann überhaupt in keinster Weise klagen. Einziger Wehmutstropfen: die Preise bei den Klamotten erscheinen mir etwas höher als gewöhnlich - aber so wie es aussieht kann man mit den Jungs reden.

Is kein riesen Laden, aber lieber klein und fein als groß und shit.

__________________
cool
Ponyhof war gestern

Titan-Phonologue · seit
Titan-Phonologue
Gast


Neuer Beitrag 15.11.2007 14:38
Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann meinen empfehlen:

Harley Davidson Wiesbaden. Man sollte aber mit Auto oder einer Harley dort auftauchen. Auf Fremdfabrikate stehe die dort nicht so.

Und an alle Anzugträger, bitte nicht mit Selbigem dort auftauchen! Also sprich, kommt als Halreyfahrer und nicht als Möchtegern. großes Grinsen

LETTI ist offline LETTI · 10179 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2004 VRSCB V-ROD; 2002 Moto Guzzi Cali EV
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10179 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2004 VRSCB V-ROD; 2002 Moto Guzzi Cali EV
Neuer Beitrag 15.11.2007 14:45
Zum Anfang der Seite springen

Bernies Harley Davidson, Wetzlar:
Kleiner Laden mit 2 Leuten an der Theke und 4-5 Leuten in der Werkstatt. 10 neue Maschinen und Vorführer (Brüll und Harley) sind im Schnitt vorhanden und im Durchschnitt 10-15 Gebrauchte.
Klamotten und Zubehör sind relativ wenig vorhanden, aber mehr ist in diesem kleinen Laden einfach nicht möglich. Die Werkstatt-Preise sind für Harley-Verhältnisse noch moderat, Zubehör-Preise entsprechen genau den UVPs..
Wie bei jedem Händler liegen Licht und Schatten nah beieinander: Hat der Chef, Bernie, oder sein Verkäufer, Michael einen schlechten Tag, dann kriegst Du das auch zu spüren! Vom Verkauf hat Michael wirklich Ahnung und kann einen auch gut beraten, wogegen Bernie in meinen Augen besser für die technischen, als für die kaufmännischen Angelegenheiten gut ist.
Die Werkstatt mit Olaf, Johnny und Benny ist auch leider tagesformabhängig - wobei ich für meine Person sagen kann, ich habe IMMER besten Service und prompte Hilfe bekommen. Andere Kunden hatten nicht immer das Glück, wobei ich natürlich nicht sagen kann, ob es auch am Kunden lag (denn wie es in den Wald reinschallt, usw..).
Ich habe auch freien Zugang in die Werkstatt - werde sogar oft regelrecht aufgefordert, nach hinten zu kommen.
Fazit: Kleine Werkstatt (3 Bühnen) und noch kleinerem Verkaufsladen. Freundlich und familiär, manchmal jedoch nicht ganz einfach mit diesen Charakterköpfen fröhlich
Wer Zeit mitbringt, etwas Geduld und Ausdauer, wird gut bedient.
Note: 2-

__________________
BRC #2

Werbung
Avatar von v2chris
v2chris ist offline v2chris · 101 Posts seit 31.07.2007
fährt: z.zt. keines
v2chris ist offline v2chris
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
101 Posts seit 31.07.2007
Avatar von v2chris

fährt: z.zt. keines
Neuer Beitrag 15.11.2007 15:45
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Titan-Phonologue
Und an alle Anzugträger, bitte nicht mit Selbigem dort auftauchen! Also sprich, kommt als Halreyfahrer und nicht als Möchtegern. großes Grinsen

sorry, aber ich kenne genügend hd fahrer die richtig viel fahren, auch im regen ihre tour starten, im winter fahren....z.t mit alten starrrahmen Augenzwinkern aber ihr job im anzug macht ihnen halt auch spaß. ich denke, wir leben 2007 und "kleider" machen schon lange keine leute mehr. so oder so Augenzwinkern

chris

__________________
sportsters blowing away big twins since 1957 !

TUHDFCB

Titan-Phonologue · seit
Titan-Phonologue
Gast


Neuer Beitrag 15.11.2007 16:05
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von v2chris
Zitat von Titan-Phonologue
Und an alle Anzugträger, bitte nicht mit Selbigem dort auftauchen! Also sprich, kommt als Halreyfahrer und nicht als Möchtegern. großes Grinsen

sorry, aber ich kenne genügend hd fahrer die richtig viel fahren, auch im regen ihre tour starten, im winter fahren....z.t mit alten starrrahmen Augenzwinkern aber ihr job im anzug macht ihnen halt auch spaß. ich denke, wir leben 2007 und "kleider" machen schon lange keine leute mehr. so oder so Augenzwinkern

chris

Ist ja auch okay, aber man sollte so dennoch nicht auf einer Harley unterwegs sein, geschweige denn zum HD Händler fahren. Es gibt eben auch noch Menschen, die den Grundsatz und die Philosophie von HD leben.

Avatar von Maga
Maga ist offline Maga · 501 Posts seit 19.06.2007
aus Athen
fährt: Ultra Screaming Eagle 07, FXR (Harley Davidson and the Marlboro man), 03er Sporty radical
Maga ist offline Maga
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
501 Posts seit 19.06.2007
Avatar von Maga
aus Athen

fährt: Ultra Screaming Eagle 07, FXR (Harley Davidson and the Marlboro man), 03er Sporty radical
Neuer Beitrag 15.11.2007 17:18
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Titan-Phonologue
Na dann fahr doch mal in dem Aufzug dahin. Ich freu mich drauf, sag aber vorher bescheid, ich will dann auch da sein... fröhlich

Wie willkommen ein "Anzugtraeger" auch bei HD Wiesbaden ist, zeigt sich wenn er die Scheine fuer eine HD bar auf den Tisch legt. Glaub mir, da scheissen die Herren was auf den Grundsatz und die Philosophie Augenzwinkern

__________________
Gruesse aus dem Sueden,
Maga

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch den Beweis anzutreten

Avatar von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 15.11.2007 17:20
Zum Anfang der Seite springen

Titan, ich glaub Du solltest für heute besser ausschalten. Irgendwie sind deine jugendlich-unreifen Kommentare etwas zu ätzend. Probier es morgen nochmal.

Grundsatz und "Philosophie" von HD... ich fass es nicht. In welchem Buch hast Du darüber was gelesen, du böser Biker-Bub großes Grinsen

Lies lieber noch mal ganz langsam und aufmerksam die Antwort von Maga. Vielleicht kommt dann ja was bei rüber.

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

Avatar von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 15.11.2007 17:28
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Sporty-883R
Gekauft habe ich dann beim Dealer in Bruchbühlbach, da hat alles gepasst: Beratung, Preis, Service und ich hatte wirklich das Gefühl: Hier bin ich als Kunde König!
www.hd-bruchmuehlbach.de

Das ist auch mein Offizieller. Freundlich sind sie dort, teuer aber auch. In einigen Punkten hat mir manches nicht so gefallen, es wurde ruckzuck eine Lösung präsentiert, nicht unbedingt die richtige. Über Alternativen gab's kein Wort, obwohl die vielfältig waren.

Da war ich aber auch ein absoluter HD-Frischling. Heute bin ich VIEL besser informiert und das wird das nächste Mal sicher helfen. Insgesamt ist HD-Bruchmühlbach aber empfehlenswert, schon wegen dem freundlichen und auch unaufdringlichen Auftreten. Die zeigen gern die (supermoderne und auch supersaubere!) Werkstatt, ein kleiner Plausch mit den Technikern ist dort kein Problem.

Informiert sollte man aber sein, wenn's um Customising geht.

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

Avatar von Klaus Leim
Klaus Leim ist offline Klaus Leim · 127 Posts seit 20.07.2006
fährt: z.Zt. keins
Klaus Leim ist offline Klaus Leim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
127 Posts seit 20.07.2006
Avatar von Klaus Leim

fährt: z.Zt. keins
Homepage von Klaus Leim
Neuer Beitrag 15.11.2007 18:27
Zum Anfang der Seite springen

Meine erste Harley (eGlide) habe ich bei dem damaligen Importeur, der Fa. Eisel in Langenselbold gekauft.Von meiner Aussendienstaetigkeit war ich des oefteren in dieser Gegend.Ich bin also einige Wochen um und in diesem Laden rumgeschlichen,mit Anzug natuerlich,bis ich mich getraut habe nach einer Probefahrt zu fragen.Mit Anzug natuerlich und ohne Helm,war damals auch noch keine Pflicht.Vorher bin ich nur Lambretta gefahren,waehrend der Fuererscheinpruefung 1966.Ich habe dann die eGlide neu gekauft,fuer 12.000.- DM und habe noch einen original Harleyhelm Fastbak mit dazu bekommen.Alles im Anzug.Zum abholen am 4.Dezember 1974 bei minus 4 Grad habe ich mich dann aber als Harleyfahrer verkleidet.
Bei meinen diversen Fahrten nach Monte, natuerlich verkleidet als HD Fahrer,hatte ich aber immer einen Smoking und Lackschuhe im Tourpack,damit man mich auch ins Casino reinlies.Wie man mir sagte,war ich jahrelang der einzige der mit ner Harley kam und reingelassen wurde.Spaeter habe ich mir im Hotel eine Krawatte geliehen und wurde auch so reingelassen.Zu dem Zeitpunkt waren meine Lackschuhe auch schon von schalten ruiniert.
Gruesse von weiter suedlich
Klaus

__________________
When Smith & Wesson talk, every Body listen.

Avatar von v2chris
v2chris ist offline v2chris · 101 Posts seit 31.07.2007
fährt: z.zt. keines
v2chris ist offline v2chris
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
101 Posts seit 31.07.2007
Avatar von v2chris

fährt: z.zt. keines
Neuer Beitrag 15.11.2007 20:20
Zum Anfang der Seite springen

HD Philosphie fröhlich fröhlich fröhlich

jeder der in den laden kommt und ne maschine kauft ist ein guter mensch...was immer er trägt...das ist HD heute...eine riesen kommerzielle ami company...da geht es um shareholder value und ned um möpse und motoren Baby

keep on dreaming...dennoch geile bikes...die sportys Zunge raus großes Grinsen Augenzwinkern

chris

__________________
sportsters blowing away big twins since 1957 !

TUHDFCB

LETTI ist offline LETTI · 10179 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2004 VRSCB V-ROD; 2002 Moto Guzzi Cali EV
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10179 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2004 VRSCB V-ROD; 2002 Moto Guzzi Cali EV
Neuer Beitrag 15.11.2007 20:32
Zum Anfang der Seite springen

so siehts nämlich aus, Chris!

... und wenn ich schon den Spacken von Willie G. mit seinem HD-Barett, HD-Brille, HD-Ring und wahrscheinlich HD-String-Tanga seh, dann weiss ich auch, was er unter der "Philosophie" versteht... Hauptsache, ihr Krempel der billigst in Asien oder Lateinamerika produziert und dann durch ein HD-Label zum Merchandise-Artikel "aufgewertet" wird, wird teuer an die HD-Jünger mit oder ohne dicken Geldbeutel verkauft. Die Bikes sind doch in der Company eh schon Nebensache... Aber, Hut ab - die Marketing-Maschinerie funktioniert und der Rubel rollt!

__________________
BRC #2

Avatar von arrowhead
arrowhead ist offline arrowhead · 823 Posts seit 05.12.2006
aus FFm
fährt: East Troy V-Twin
arrowhead ist offline arrowhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 05.12.2006
Avatar von arrowhead
aus FFm

fährt: East Troy V-Twin
Neuer Beitrag 15.11.2007 21:09
Zum Anfang der Seite springen

N'abend Community,

vor 2 Wochen das erste mal zum Service bei HD in Wetzlar gewesen (u.a. 8000er). Stimme Lettis Aussagen eine Seite vorher daher im großen und ganzen zu.
Kleiner Laden aber auf Zack und freundlich (was auch Wüschi erwähnt hat: "Chef gibt einem gleich die Hand", hab ich bei einem anderem hess. Händler noch net erlebt obwohl man da eigentlich "Stammkunde" ist).
Zum Thema "schlechten Tag / spürt man" kann ich nichts sagen. Immer wenn ich da war war es angenehm.
Was die Preise angeht so geht es total i.O.. Auch wurde selbst gekauftes (original) Zubehör problemlos akzeptiert bzw. fachmännisch eingebaut. Auch hierfür war der Preis völlig i.O. Was ich allerdings als ein wenig unangenehm empfand ist (denke das kommt durch den geringen Platz), dass die Moppeds zwar überdacht aber bei dem Wetter auf'm Gelände draußen gestanden haben. Fairerweise muss aber erwähnt werden, dass die Moppeds auch erst 3 Tage nachm Service abgeholt wurden.
Fazit: Von den 3 in meiner Gegend ansässigen (besuchten) Händlern bin ich mit Bernies am zufriedensten. Was mir auch wichtig ist: Sie wirken nicht überheblich.

Zum Thema Anzug: Ich empfehle den hier zu schauen - Musste vorm Studium und nach der Lehre auch immer nen Anzug tragen. Trage auch so gerne welche. Genauso gerne Jeans, T-shirt oder auch die geilen "an der Seite aufknöpfbaren Adidas aus den 90ern". Kleider machen nämlich echt keine Leute.
Cheers und nen schönen Abend

__________________
own the corners...

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
524
89928
Heute, 00:49
von Django_52
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
1
11724
28.10.2020 09:21
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
0
180
27.10.2020 19:33
von helmutsen
Zum letzten Beitrag gehen