Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Qualität und Kundenzufriedenheit bei Harley-Händlern

Qualität und Kundenzufriedenheit bei Harley-Händlern

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Qualität und Kundenzufriedenheit bei Harley-Händlern

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 22.02.2008 11:29
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von big-al
Ob's was bringt weiß ich nicht, aber die sollten ihre "Pappenheimer" schon kennenlernen und wissen dass man so nicht mit Kunden umgeht

Es bringt was !!!

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 22.02.2008 11:42
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von BIG BORE

Es bringt was !!!


__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von alex-hd
alex-hd ist offline alex-hd · 825 Posts seit 07.10.2007
aus Langenberg
fährt: XL1200N; Heritage Softail
alex-hd ist offline alex-hd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
825 Posts seit 07.10.2007
Avatar (Profilbild) von alex-hd
aus Langenberg

fährt: XL1200N; Heritage Softail
Neuer Beitrag 22.02.2008 11:42
Zum Anfang der Seite springen

Hey, also irgendwie kenne ich das auch. Zumindest zum Teil. In dem ersten Harley Laden wo ich war, wurde ich auch erstmal so ca. 20 Minuten nur angeglotzt. Auf Nachfrage wurde ich dann doch bedient Freude
Hatte viele Fragen und bekam irgendwie immer nur kurze, plumpe Antworten. Das einzig Gute in diesem Laden war, das ich ein Poster von meinem gewünschten Bike für lau bekam. danach war ich nie wieder dort.

Aber, es gibt auch andere Dealer. Wie der, wo ich heute mein Bike in Empfang nehme. Das erste mal im Laden gewesen, sofort nach ein paar Minuten angequatscht worden und mit Handschlag begrüßt worden. Etwas geredet und erstmal einen Kaffee für lau bekommen. Danach Verhandlung über eine Inzahlungnahme. Leider erfolglos. Aber er hat wenigstens telefoniert und sich bemüht. Ok, also privat verkauft und 2 Monate später wieder hin. Begrüßung natürlich mit Handschlag. Aber besser noch, er wusste wer ich bin, was ich wollte und das ich noch eine alte hatte. Respekt, nach 2 Monaten. Also hingesetzt und erstmal nen Kaffee getrunken. Dabei über die Neue gesprochen. Und über Umbauten usw. 1.Preisvorschlag war nix. Also nochmal gerechnet. Und siehe da, Maschine zum Normalpreis, aber Umbau für ein paar Euros. Alles super, Maschine bestellt. Der Liefertermin wird eingehalten und heute kann ich sie abholen. Alle sind zufrieden großes Grinsen

Also bis jetzt bin ich absolut zufrieden mit dem Dealer. Ich hoffe das bleibt auch so, da man dort das Gefühl hat, man wird fair behandelt.
Achja, der Verkäufer ist selber Biker.

__________________
Gruß Alex cool

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 22.02.2008 11:47
Zum Anfang der Seite springen

Leute -ehrlich: Schreibt doch bitte nicht einfach, ich war mal bei einem, der taugte garnix und dann hab ich einen gefunden, der war toll weil sogar selber Biker. Wir alle können das in diesem Forum ertragen, Namen zu lesen, also bitte:

HD auf Helgoland taugt garnix weil (das ist NUR EIN BEISPIEL!!!) ] und beim Händler in Zamonien war ich immer gut zufrieden. Dann bringt dieser Fred wirklich was!

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von Klaus Leim
Klaus Leim ist offline Klaus Leim · 127 Posts seit 20.07.2006
fährt: z.Zt. keins
Klaus Leim ist offline Klaus Leim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
127 Posts seit 20.07.2006
Avatar (Profilbild) von Klaus Leim

fährt: z.Zt. keins
Homepage von Klaus Leim
Neuer Beitrag 22.02.2008 12:07
Zum Anfang der Seite springen

Hola y Buenas Diaz,

mit meinen neugekauften 5 Harleys bei 5 Haendlern habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht.Das im einzelnen zu erzaehlen waere zu umfangreich.Habe aber einige der Erfahrungen,verbunden mit Tipps in meiner Homepage beschrieben.
Gruss Klaus, weiter suedlich

Tipps

__________________
When Smith & Wesson talk, every Body listen.

Avatar (Profilbild) von Stitch
Stitch ist offline Stitch · 4793 Posts seit 19.02.2008
aus Sektor....
fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Stitch ist offline Stitch
* Hell's Stitch *
star2star2star2star2star2
4793 Posts seit 19.02.2008
Avatar (Profilbild) von Stitch
aus Sektor....

fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Neuer Beitrag 22.02.2008 12:28
Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur sagen, "mein " HÀndler hat sich am Nikolaustag ( Open House ) mit viel Rummel die Zeit genommen, mich zu beraten und gleich auch noch im dicksten GewÌhl einen Kaufvertrag aufzusetzen !!

Ich kann ÃŒber die HÀndler in BO & DÜS nur sagen:

macht GENAUSO weiter


GrÌße ausm "POTT" vom MiB

__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....

Werbung
Avatar (Profilbild) von King_of_the_Road
King_of_the_Road ist offline King_of_the_Road · 372 Posts seit 30.12.2007
aus Algermissen
fährt: FLSTS
King_of_the_Road ist offline King_of_the_Road
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
372 Posts seit 30.12.2007
Avatar (Profilbild) von King_of_the_Road
aus Algermissen

fährt: FLSTS
Neuer Beitrag 22.02.2008 13:44
Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Meine Werkstatt hat bei mir totales Vertrauen.
Nach Möglichkeit würde ich keinen anderen an meinem Moped arbeiten lassen.
Ich kenne keinen anderen Mechaniker oder Werkstatt, die hier mithalten kann. Ist eben ein bisschen Glück so etwas in seiner Nähe zu haben.

Guckst du hier

Gruß, Dirk

__________________
Ride now, work later. Live free, ride high like a eagle in the sky.
See you on the road again and keep your rubber down.
Stay alive, don‘t drink and drive! One Life, live it.
"King of the Road"
cool

Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
Boller-Andy ist offline Boller-Andy · 3359 Posts seit 16.02.2007
aus Herford
fährt: VRSCDX // Buell S1
Boller-Andy ist offline Boller-Andy
**unser Boller Hero**
star2star2star2star2star2
3359 Posts seit 16.02.2007
Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
aus Herford

fährt: VRSCDX // Buell S1
Neuer Beitrag 22.02.2008 15:08
Zum Anfang der Seite springen

Hi @all

also Blaubär hat Recht. Ich habe kein Problem Roß + Reiter zu nennen:
also alles zur Info cool
Kauf +Umbau bei der Bikefarm, Melle
jederzeit wieder... (liest sich wie eine typische E-Bay Bewertung smile ) aber mehr muß ich nicht sagen.

PS auch hier gibt es Kaffee bis zum Abwinken + ich fahre keinen Porsche, sondern nur ne BMW Ludenkutsche fröhlich fröhlich

Ralf, wünsche Dir trotzdem noch viel Glück, aber bei Euch da im Frankenland ist das wohl nicht so einfach... fröhlich fröhlich

allen anderen Roddern noch nen schönen frustfreien fröhlich Tag
CU N8-Rod/Andreas

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 22.02.2008 15:26
Zum Anfang der Seite springen

Einen Händler kannste schon ziemlich gut kennenlernen, indem du einfach nur 'ne Probefahrt vereinbarst. Da siehste dann schon, ob der Typ serviceorientiert oder Ich-verliebt ist.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 22.02.2008 16:49
Zum Anfang der Seite springen

Wann macht Ihr das? Hab grad meine Karre aus der Inspektion geholt - Mist. Lass uns mal den Juli anpeilen, dann isse wieder fällig großes Grinsen Freude

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von torkscoffee
torkscoffee ist offline torkscoffee · 1274 Posts seit 16.01.2008
aus Grömitz
fährt: Road King Custom Platin Edition
torkscoffee ist offline torkscoffee
*Best Coffeemaker ever*
star2star2star2star2star2
1274 Posts seit 16.01.2008
Avatar (Profilbild) von torkscoffee
aus Grömitz

fährt: Road King Custom Platin Edition
Homepage von torkscoffee
Neuer Beitrag 22.02.2008 19:10
Zum Anfang der Seite springen

also meine habe ich von harley factory in frankfurt geholt und die fand ich super.haben sich zeitgenommen,abgesehen vom kaffee umsonst.
ich hatte nur ein paar tage zeit nach frankfurt zu fahren und genau an dem tag hatten sie zu wegen inventur.
aber das war kein problem für die.ich sollte trotzdem vorbei kommen und probefahren,mehr geht glaube ich nicht.

__________________
Nicht was du hinterläßt ist wichtig ,sondern die art wie du gelebt hast.

Avatar (Profilbild) von King_of_the_Road
King_of_the_Road ist offline King_of_the_Road · 372 Posts seit 30.12.2007
aus Algermissen
fährt: FLSTS
King_of_the_Road ist offline King_of_the_Road
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
372 Posts seit 30.12.2007
Avatar (Profilbild) von King_of_the_Road
aus Algermissen

fährt: FLSTS
Neuer Beitrag 22.02.2008 22:29
Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin mal aus einem anderen Forum geflogen, weil ich mich über einen unverschämten Händler geäußert habe.
Es war der Härtefall und ich habe Prügel eingesteckt.
Es wude gesagt, dass man im Forum keinen Namen sagen dürfte.
Ich fände es schon hilfreich sich konstruktiv zu Vorkommnissen zu äußern. Aber eben nur konstruktiv und nicht: " Der hat mich nicht per Handschlag begrüßt." Sondern nur klare Sachverhalte.

Gruß Dirk

__________________
Ride now, work later. Live free, ride high like a eagle in the sky.
See you on the road again and keep your rubber down.
Stay alive, don‘t drink and drive! One Life, live it.
"King of the Road"
cool

Avatar (Profilbild) von Klaus Leim
Klaus Leim ist offline Klaus Leim · 127 Posts seit 20.07.2006
fährt: z.Zt. keins
Klaus Leim ist offline Klaus Leim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
127 Posts seit 20.07.2006
Avatar (Profilbild) von Klaus Leim

fährt: z.Zt. keins
Homepage von Klaus Leim
Neuer Beitrag 23.02.2008 10:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Gizmo
DU HAST ABSOLUT RECHT Baby

Bin jetzt bei meinem dritten Händler und hoffe jetzt den richtigen gefunden zu haben, der nicht arrogant, dreist und ich sag mal "keine Ahnung" hat oder keine haben will

Ich sag nur: Versucht mir ein Händler doch zu erklären, dass das Magerruckeln bei einer V-Rod Bj. 06 vom 30 Pulley käme. Mittlerweile sollte auch der Händler wissen, dass ab 2004 die V-Rod in Deutschland mit dem 28 Pulley ausgeliefert wurde

Naja was soll's: Ich hoffe ich habe jetzt den richtigen gefunden... Bis jetzt läuft alles Prima

Guckst Du hier:

HD-Pfeifer Kamen

Gruß
Heiko

Hallo Heiko,

der Norbert ist H-DCD Mitglied und ein Freund von mir.
Hab noch nie was schlechtes ueber ihn gehoert.Du bist also bei dem rechten Harley Partner gelandet.
Weiterhin alles Gute fuer Dich und dein Moped.
Gruss Klaus von weiter suedlich

__________________
When Smith & Wesson talk, every Body listen.

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 23.02.2008 10:48
Zum Anfang der Seite springen

natürlich habt ihr recht in dem ihr ross und reiter nennen wollt......jedoch kann dieser schuss für einen forenbetreiber auch evtl nach hinten losgehen und sogar auch für denjenigen der den namen nannte!!!

folgendes szenario:

ein mitarbeiter eines händlers der in diesem forum mit schlechter propaganda angeprangert wurde liest das hier....zeigt es seinem chef....dieser droht mit unterlassung.....und so weiter und so weiter....

glaubt ihr nicht und beruft euch auf die freie meinungsäusserung??
dann wird sich der anwalt auf verläumdung und übler nachrede berufen....

glaubt ihr auch nicht??

glaubts lieber denn gerichte sind momentan sehr damit beschäftigt sich mit solchen dingen auseinanderzusetzten!!!

hier mal ein filmchen:
FILMCHEN

__________________
cool

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von V-Twin-Maniac am 23.02.2008 10:49.

Avatar (Profilbild) von King_of_the_Road
King_of_the_Road ist offline King_of_the_Road · 372 Posts seit 30.12.2007
aus Algermissen
fährt: FLSTS
King_of_the_Road ist offline King_of_the_Road
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
372 Posts seit 30.12.2007
Avatar (Profilbild) von King_of_the_Road
aus Algermissen

fährt: FLSTS
Neuer Beitrag 23.02.2008 11:41
Zum Anfang der Seite springen

Genau, darum gebe ich mein Moped dort hin wo man was davon versteht.
Schuster bleib bei deinem Leisten......

Ich habe mal Fotograf gelernt und er ist KFZ-Meister.

Also....Gruß, Dirk

__________________
Ride now, work later. Live free, ride high like a eagle in the sky.
See you on the road again and keep your rubber down.
Stay alive, don‘t drink and drive! One Life, live it.
"King of the Road"
cool

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58611
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
63084
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen