Zur Qualität möchte ich folgendes schreiben:
Meine Super Glide Bj. 2004 hat bis jetzt keinerlei Chromabplatzer, da wo Chrom verbaut ist. Ebenso sind die 2004 polierten Seitendeckel und diverse andere Teile auch ohne Befund. Man sollte halt die Pflege genau nehmen und die pol. Aluteile danken es. Ebenso gab es seit 2004 keinerlei Probleme mit der Einspritzanlage.
Von der Sportster 1200 C Bj 2011 meiner Frau, weil ja Muschimopped
, kann ich als von meiner Regierung eingetragener Prokurist in Sachen Pflege und Tanken, nichts nachteiliges erzählen. Warten wir´ s ab.......
Nein, nix abwarten, will mir darum keine Sorgen machen müssen, verdammt, die Kisten haben ne Menge Kohle gekostet, da möchte ich astreine Qualität !!!!!!! Sollte für den Hersteller doch oberstes Anliegen sein, bei den Preisen, die aufgerufen werden........... oder nicht???
Bei Honda war damals Rock´n Roll vor der Firmenzentrale in Offenbach. Mit Erscheinen der
GL 1800 kamen auf einmal Probleme, die der bisherigen GL 1500 völlig fremd waren. Thermische, Lack und schlechte Chromqualität etc. Liest sich hier in dem Tread fast gleich.
Aaaaaber:: Als nach vielen Briefen aus verschiedenen GW Orgas, Clubs, Foren, der Aufschrei unter den Teppich gekehrt werden sollte und der Kunde Versuchsfahrer war, sind eben diese geschlossen nach Offenbach in die Zentrale gefahren und haben dort ordentlich Rabatz gemacht, um erntgenommen zu werden und Gehör zu finden. Letztlich hat der Importeuer in Abstimmung mit Honda eine umfangreiche technische Überarbeitung der ersten GL Modelle durchgesetzt und der Stein kam ins Rollen. Kann von meiner 2002er Wing berichten allet jut!! Lack Top, Einspritzanlage völlig störungsfrei, feuer noch viele Jahre und Kilometer frei.
Vor kurzem kam jetzt ein Rückruf wegen dem hinteren Bremszylinder, alle Clubs, Besitzer und Foren wurden offensiv angeschrieben, Kontrolle kostenfrei in der Werkstatt mit Frühjahrscheck inkl. ................., geht doch...... !!
Von daher wäre, wenn die Quali doch soooo schlecht ist, bzw. geworden ist, wie von einigen beschrieben hier, eben eine Sternfahrt nach Mörfelden vielleicht auch mal ein Weg etwas intensiver vorzusprechen ????
Gruß
Hilmar
sorry aber wir sind vom ursprungsthema wirklich etwas abgedriftet .......
Come on!....Piss off!.....
(Lemmy Kilmister)
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von hillibilli am 13.03.2012 14:51.