__________________ loud pipes and big lights save lives
Zündstoff · seit
Zündstoff
Ehemaliges Mitglied
24.06.2012 18:20
Sag mal ..... bremst und kuppelst du mit'm Daumen ???
Die Hebelposition ist sagen wir mal "ungewöhnlich" ...
Roadking57 · seit
Roadking57
Ehemaliges Mitglied
24.06.2012 18:28
wieso soll das Hupencover " schwul " sein ? das gibts schon seit Jahrzehnten und ist somit schon fast klassisch!
achso fast vergessen; sehr , sehr schön Dein Bike Hut ab für Deine Arbeit!
anakin · 385 Posts
seit 18.09.2011
fährt: XLH1200
anakin
Langes Mitglied
385 Posts seit 18.09.2011
24.06.2012 19:05
Hupencover wird früher oder später verlegt.. aber so schlimm empfinde ich sie nicht.. Der Tank ist aktuell nur provisorisch dran.. zwar angeschlossen.. ich warte noch auf den kleinen peanut tank..
ansonsten kupplung und bremse ist okay.. liegt am Lenker.. ich muss es natürlich noch explizit austesten beim fahren..
was mich irgendwie persönlich stört ist.. die seitenansicht wirkt noch recht hoch.. ich würde vorne das ganze gerne noch tiefer haben.. hinten die ansicht ist wunderschön und echt lecker.. aber 100% ist sie noch nicht fertig.. ein paar feinheiten fehlen noch.. aber zum fahren für diesen rest-sommer sollte es noch reichen ;-)
das mit dem "Hohen"-Aussehen kenn ich auch...hinten ist sie bei mir auch echt tief aber von der Seite wirkt das Ding wie eine Enduro um es mal ein bissle übertrieben zu sagen...
__________________ Harley - Nur meine Freundin schreit lauter!
Wenn ja schieb doch einfach die Standrohre oben durch die Brücke...hab meine Tiefer gelegt mit dem 2" Burly kit und zusätzlich noch 1cm oben durch geschoben.
__________________ I sold my soul for Rock n Roll
anakin · 385 Posts
seit 18.09.2011
anakin
Langes Mitglied
385 Posts seit 18.09.2011
27.06.2012 13:33
ja aber so ohne ist das nicht.. du änderst ja dadurch den radlauf.. und das kann schon gefährlich sein.. habe ich mir mal sagen lassen..
hast du bilder von deiner von der seite? muss mir mal dein thread nochmal genauer anschauen..