Mich würde interessieren, wie sich die Grösse des Helms verhält...
...d.h. welche Grösse hast du beim "normalen" Helm und welche Grösse hat der *oberaffengeile* Helm?
PS: Geiles Bike!
Bohemian · seit
Bohemian
Ehemaliges Mitglied
28.06.2012 16:23
Hab den Helm o.ä. bei Custom Culture in Bottrop in der Hand gehabt ...ich glaube das waren Japaner ... in Racing Orange ... sehr cool
anakin · 385 Posts
seit 18.09.2011
fährt: XLH1200
anakin
Langes Mitglied
385 Posts seit 18.09.2011
fährt: XLH1200
28.06.2012 18:31
Also der Scheinwerfer ist von Dock66 ein 5 3/4 wenn ich mich richtig erinnere..
Der Lenker.. also Jungs das ist echt gewöhnungsbedürftig.. Ich muss einfach mehr fahren um sagen zu können der ist geil oder nicht.. Optik ja.. Aber Handling muss er noch beweisen..
Der Helm ist kleiner wie mein DMD und ist einfach nur geil.. Bei beiden hab ich die Grösse L bestellt. Habs aus Taiwan über ebaycom mache mal die Tage weitere Bilder im Vergleich..
die gibt es in Schwarz Matt, Schwarz Lack und Weiss.. die Matt Version wird leider teuer, da jeder mitbietet ca. 80$ + 40$ Versandkosten.. Wartezeit locker 4 Wochen..
ich hab die weisse für 42$ geschossen + 40 $ Versandkosten und umgerechnet 62 € und ich brauch zum Thema ECE nix sagen..
Was die Sicherheit angeht werde ich mir aber von Bell die Moto 3 in Rot zulegen.. kostet ca. 400$ aber die sollen was Cross Helme angeht die besten sein.. und bis dahin spare ich mal..
So Jungs, jetzt bin ich schon eine Weile mit dem Lenker gefahren. Ich bin irgendwie hin und her gerissen.. ich weiss nicht.. irgendwie ist das Fahrgefühl sehr geil.. aber andererseits würde ich gerne weitere Lenker ausprobieren..
Was mache ich jetzt?
Ich hätte Lust den Motobar von Biltwell auszuprobieren..