@Ratistom:
Wirklich erfrischend hier mal was komplett anderes zu sehen
Die 48 ist im Original wirklich ein schönes und geiles Mopped aber ich finde man sieht in letzter Zeit zu viele sehr ähnlich umgebaute Sporties
und die meisten davon sind 48s
Ob die 48 die richtige Basis für diesen Umbau und diesen Stil ist lässt sich mit Sicherheit diskutieren
aber als Du dir dein Mopped gekauft hast, hast du sicherlich nicht von Anfang an mit diesem Umbau und dieser Entwicklung gerechnet.
Und jetzt die 48 verkaufen und eine Custom oder CB kaufen und damit unnötig Geld kaputt zu machen ist wirklich nicht sinnvoll
Ich finde den Heckfender in dieser schmalen Silouette total cool
und wenn der Rest angepasst ist (Frontfender, evtl Tank) kommt bestimmt auch ein passendes Gesamtbild heraus.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das ganze mit tieferem Heck (das Rad mehr vom Fender umschlossen,
evtl noch etwas Blech dran schweisen um die Lücke unten zwischen Rad und Fender zu füllen), einen weiter umlaufenden Frontfender
(mit der gleichen Technik schmäler gemacht) und runderem Tank (evtl. von der Custom, der Peanut Tank wirkt so klein im Gesamtbild) gut zusammenpasst
Ach ja, und die Lampe wieder etwas tiefer
Mit Photoshop kann ich leider kaum umgehen, aber vieleicht erkennt man was ich meine
Ich bin auf jeden Fall neugierig wie es weitergeht und was noch an unkonventionellen Ideen folgt!