Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit Hinterradbremse

Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit Hinterradbremse

« vorherige

Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit Hinterradbremse

Avatar (Profilbild) von Nico2xl
Nico2xl ist offline Nico2xl · 163 Posts seit 22.02.2011
fährt: Night Rod Special
Nico2xl ist offline Nico2xl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
163 Posts seit 22.02.2011
Avatar (Profilbild) von Nico2xl

fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 10.12.2011 14:00
Zum Anfang der Seite springen

ok,ich werd das nachher mal probieren

__________________
If "Plan A" didn´t work. The alphabet has 25 more letters! Stay COOL!!!

Okidoki1987 ist offline Okidoki1987 · 2 Posts seit 18.01.2019
fährt: Night Rod Spezial '15
Okidoki1987 ist offline Okidoki1987
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 18.01.2019
fährt: Night Rod Spezial '15
Neuer Beitrag 05.05.2020 22:51
Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen,

gibt es zu dem verlängerten Bremsbehälter einige Bilder oder ein kleines Video, wie und wo man den Behälter sowie Schlauch verstaut hat?

grüße
Oki

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7293 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7293 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 06.05.2020 20:42
Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an warum du den verlegen willst. Sind ja unterschiedlichste Verkleidungen und Baurräume die betroffen sein können.
https://www.ms-biketec.de/shop/bike-part...haelter-schwarz

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Okidoki1987 ist offline Okidoki1987 · 2 Posts seit 18.01.2019
fährt: Night Rod Spezial '15
Okidoki1987 ist offline Okidoki1987
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 18.01.2019
fährt: Night Rod Spezial '15
Neuer Beitrag 06.05.2020 23:10
Zum Anfang der Seite springen

Hi turbo,

danke für die schnelle Antwort. Hätte gerne gesehen, wer es oben in den Luftfilterkasten verlegt hat oder sonst wo anders hin, ausser unten an der Fußbremse. Habe einen neuen Bug und da passt er nicht mehr rein. Habe einen 1m Bremsflüssigkeitsschlauch, nur wo packe ich den Behälter nun hin 🤔. 

Danke 
Oki

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7293 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7293 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 07.05.2020 08:26
Zum Anfang der Seite springen

Der Luftfilterkasten wird wohl oft mal als Ablagebox für diverse Dinge genutzt. Aber dafür ist er nicht gedacht. Er hat aus gutem Grund die Form die er nun mal hat.
Aber wozu brauchst du da ein Video. Behälter kaufen,  Platz suchen, Loch bohren, anschrauben. Loch für Schlauch bohren, durchstecken anschließen.
Und wenns es mal raussuppt, saugt die der Motor den Schweinkram gleich mit weg......

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Brightshine ist offline Brightshine · 56 Posts seit 06.05.2020
fährt: V-Rod muscle
Brightshine ist offline Brightshine
Mitglied
star2star2star2
56 Posts seit 06.05.2020
fährt: V-Rod muscle
Neuer Beitrag 22.06.2020 10:02
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe einen kleinen Behälter gekauft und mit einer Schelle am Rahmen befestigt. Die Schelle "aussermittig" biegen, damit der verlängerte Schlauch am Rahmen vorbei geht. Will man Ihn verstecken, geht wohl angeblich auch unter dem Airboxcover, aber das ist bei mir so verbastelt, dass ich da nicht gut dran käme.
Attachment 341005
Attachment 341006

__________________
Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht.rotes Gesicht

Werbung
« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Sportster: Schaltraste & Hinterradbremse verlängern
von SportyXL883C
0
544
30.06.2023 11:19
von SportyXL883C
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
icon1
XL 883C Custom: Brauche wieder mal ein Tipp ,Hinterradbremse
von Lumpi 55
10
6626
17.06.2018 11:43
von Camino
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Hinterradbremse streikt
von Ralph111
10
6570
03.06.2016 19:01
von Ralph111
Zum letzten Beitrag gehen