Habe gerade beim durchstöbern vom Shop meines Bekannten gesehen das er dort ein Airboxcover verkauft was vom Preis sehr ansprechend ist und die Form auch sehr schön ausschaut. Da ich Heute eh dort hinfahre werde ich mir das gute Stück mal vor Ort anschauen.
Hier mal für die, die Interesse haben, ein Link:
Aiboxcover (anklicken)
Für einige die etwas Außergewöhnliches wollen, aber selbst mit GFK nicht umgehen können ist er ein Geheimtipp! Seine GFK Praxis hat er bereits seid 12 Jahren und einige Erfolge kann er auch bereits vorweisen. Alle seine Teile sind wirklich hochwertig verarbeitet, um einiges preisgünstiger als bei den Mitbewerbern und vom TÜV auch immer anstandslos abgenommen worden.
Für meine V rod konstruieren wir auch gerade ein neues Airboxcover sowie ein Fender mit eingearbeiteten Rücklicht. Wir sind bereits dabei und ich mache auch jedesmal ein paar Fotos, damit man den Aufbau mitverfolgen kann. Sobald wir die Teile im Rohbau fertig haben, werde ich anfangen hier Fotos reinzusetzen, falls es jemanden interessiert.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Joachim am 03.02.2012 10:01.