Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » User bauen für User

User bauen für User

« erste ... « vorherige 28 29 [30] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 28 29 [30] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

User bauen für User

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
hp500 ist offline hp500 · 895 Posts seit 11.08.2019
fährt: flstc `85,fxst`99,fxstsse2`08
hp500 ist offline hp500
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
895 Posts seit 11.08.2019
fährt: flstc `85,fxst`99,fxstsse2`08
Neuer Beitrag 11.01.2022 16:34
Zum Anfang der Seite springen

...nee...es wäre dann eher ein  radius von ca 55.

...für einen 80/90 21 reifen

__________________
Politik ist, wenn Esel mehrheitlich beschließen, daß sie Pferde sind.

Avatar (Profilbild) von Joachim
Joachim ist offline Joachim · 1633 Posts seit 18.10.2011
aus Austria
fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Joachim ist offline Joachim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1633 Posts seit 18.10.2011
Avatar (Profilbild) von Joachim
aus Austria

fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Neuer Beitrag 05.02.2022 11:15
Zum Anfang der Seite springen

Schön zu sehen das dieser Thread, den ich ursprünglich mal ins Leben rufte, noch existiert und aktiv geblieben ist, im Gegensatz zu mir. Ich musste mich damals wegen schwerer Krankheit zurückziehen weil nichts mehr ging. Selbst die Ärzte nannten mir nur noch mein Ablaufdatum und konnten mir nicht helfen. Somit verkaufte ich alles, Bike, Maschinen usw. weil ich meiner Frau es nicht antun wollte das sie auf alles sitzen bleibt und man sie ums Ohr haut, wenn sie versucht es an den Mann zu bringen. Aber wie sagt man so schön Unkraut vergeht nicht! Es gab doch noch ein paar Ärzte die beim erlernen von ihrem Beruf aufgepasst hatten und mir helfen konnten. Man hat mich zwar nicht mehr zu 100% herstellen können, aber ich bin froh das ich noch lebe und doch wieder einigermaßen fit bin! Das Bikerleben mußte ich leider nach 40 Jahren Bikerzeit aufgeben was echt weh tut und man gerade im Frühjahr sehnsüchtig und auch neidisch den Bikern nachschaut die ihre Runden drehen. Ich treibe mich auch immer noch in FB  Gruppen herum was mit Harleys zutun hat, denn es ist wie eine Sucht wo man nicht weg kommt.
Ich hatte hier die letzten Teile unter den schwersten Bedingungen für euch gebaut denn da war ich bereits schwer krank. Mußte beim fräsen und drehen teilweise mich hinsetzen und immer wieder Pausen einlegen. Dann kam noch hinzu das so manches Mal nur 5 Grad in der Werkstatt waren. Somit hing ich dann auch schon immer mehr hinter den Lieferterminen hinterher, aber es hat trotzdem jeder seine Teile bekommen!
Ich machte es aber gerne für euch und für mich war es eine Ablenkung von allem.
Ich will hier nicht jammern, aber wollte mich einfach mal wieder melden und sagen warum ich hier so lange nicht mehr bei euch war. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Bikerzeit und bleibt gesund!

__________________
Gruß
Achim

 

mellerr ist offline mellerr · 148 Posts seit 05.09.2020
fährt: FXDB
mellerr ist offline mellerr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
148 Posts seit 05.09.2020
fährt: FXDB
Neuer Beitrag 05.02.2022 12:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Joachim
[…]
Ich will hier nicht jammern, aber wollte mich einfach mal wieder melden und sagen warum ich hier so lange nicht mehr bei euch war. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Bikerzeit und bleibt gesund!

Danke, ebenso & alles Gute.

Avatar (Profilbild) von White Leg Man
White Leg Man ist offline White Leg Man · 14678 Posts seit 27.03.2008
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal
fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
White Leg Man ist offline White Leg Man
**Hardcore irgendwas**
star2star2star2star2star2
14678 Posts seit 27.03.2008
Avatar (Profilbild) von White Leg Man
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal

fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
Neuer Beitrag 05.02.2022 12:26
Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung, Achim! Und Danke Freude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......

DéDé ist offline DéDé · 4753 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 07er 883R
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4753 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 07er 883R
Neuer Beitrag 05.02.2022 14:30
Zum Anfang der Seite springen

welcome back und alles Gute

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Roddie ist offline Roddie · 43 Posts seit 03.01.2018
fährt: Softail '05
Roddie ist offline Roddie
Mitglied
star2star2star2
43 Posts seit 03.01.2018
fährt: Softail '05
Neuer Beitrag 13.05.2022 20:36
Zum Anfang der Seite springen

Gibt es hier jemanden der ein Händchen hat was Schweißarbeiten angeht? Im Idealfall PLZ 31/38 - kann das Teil zur Not aber auch verschicken + Rückversand und Taschengeld. 

Geht um einen Stahlfender der hinten schon seitlich zwei fette Löcher hat. Die Löcher müssen zu bzw. muss dort ein M8 Gewinde rein um die Blinker zu montieren. Da ich gar keine Ahnung habe wo und wer so etwas macht wollte ich erstmal hier fragen bevor man mich über den Tisch zieht.

Werbung
Avatar (Profilbild) von Balli
Balli ist offline Balli · 68 Posts seit 04.02.2020
fährt: NightTrain 2007
Balli ist offline Balli
Mitglied
star2star2star2
68 Posts seit 04.02.2020
Avatar (Profilbild) von Balli

fährt: NightTrain 2007
Neuer Beitrag 13.05.2022 21:09
Zum Anfang der Seite springen

Nuja, in PLZ mit 0 beginnend, könnte ich evtl. Hilfe anbieten....

Müslimen ist offline Müslimen · 5352 Posts seit 29.10.2012
fährt: keins
Müslimen ist offline Müslimen
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5352 Posts seit 29.10.2012
fährt: keins
Neuer Beitrag 29.07.2022 21:39
Zum Anfang der Seite springen

Wsr dreht mir diesen V2A Ring?
Attachment 391805

__________________
Typisch,dat do mich nit kenns,ich benn dä Müslimen.

Sam V ist offline Sam V · 1594 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1594 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 04.11.2022 12:22
Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich den letzten Rest meines Messing-Elektrolyts für Tampongalvanik versaut habe und es seit einem 3/4 Jahr bei den bekannten Händlern nichts mehr gibt:

Hat noch jemand Messing - Elektrolyt?

Oder kann mir jemand einen Primärdeckel vermessingen?

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

« erste ... « vorherige 28 29 [30] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 28 29 [30] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
Wir bauen uns einen V2 selber
von Kurt S. Huber
6
2124
31.10.2021 22:29
von Machlovio
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
XG750A: Lenkerendenspiegel nach unten bauen
von Streetrod83
2
3887
07.07.2020 20:45
von fuzzybär
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
0
2833
14.01.2017 09:18
von mjb
Zum letzten Beitrag gehen