Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSTC Heritage: Sicherung Nr 11 P&A und anderes

FLSTC Heritage: Sicherung Nr 11 P&A und anderes

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige

FLSTC Heritage: Sicherung Nr 11 P&A und anderes

Störtebecker ist offline Störtebecker · seit
Störtebecker ist offline Störtebecker
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.02.2012 15:27
Zum Anfang der Seite springen

Alles klar. Danke.
Habe es gestern mit den passenden posilocks installiert.
Werde es probieren sobald Zeit ist.

Störtebecker ist offline Störtebecker · seit
Störtebecker ist offline Störtebecker
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.02.2012 15:43
Zum Anfang der Seite springen

Ich will mich ja nicht selbst loben, aber habe gerade meine Batterie eingebaut.
Und siehe da alles funktioniert wie ich es geplant habe. Nur die Kabelführung muss ich noch überarbeiten.
Ich muss sagen dieses Forum hilft mir sehr mein Know How aufzuarbeiten. Dank an alle für die Hilfe.
Gruss
Störtebecker

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 11.02.2012 16:43
Zum Anfang der Seite springen

dann kann die saison ja kommen Freude Freude Freude

was macht dein kanal störte - zugefrohren ??? - sitzte zuhause ?

bei der kabelführung immer dran denken - du hast massig vibrationen ( is ne harley Freude )

kabel können durchscheuern oder an pnickstellen genau hinter einer lötstelle brechen

also da wo gelötet wurde kabel möglichst gerade führen und befestigen

hab mal bei meiner evo mit sitz runter den motor im stand laufen lassen und am gas rumgespielt

die batterie hat bald mit 2 cm hub im batteriefach rumgetanzt - trotz gummi gurt und zusätzlichen befestigungen ( hartschaumstoff keil )

so wunderts mich auch nicht das ich alle 2 monate im sommer die battei anschluss schrauben nachziehen darf

hab mir jetzt passende hochflexible batteriekabel zugelegt ( nur noch nicht eingebaut Augen rollen ) -mal sehen obs damit besser wird

allllso denk an die vibrationen Freude Freude Freude

Störtebecker ist offline Störtebecker · seit
Störtebecker ist offline Störtebecker
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.02.2012 16:46
Zum Anfang der Seite springen

Genau Tom.
Nee der Kanal ist frei. Nur ein bischen Eis. Bin heute Nacht zurück gekommen. Bin wohl heute abend wieder dran.

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
100
177897
19.04.2024 10:37
von marlboromanhd
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
368
640477
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
186
342528
12.04.2024 21:10
von Pantaleon
Zum letzten Beitrag gehen