Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Alle VRSC: V-ROD Lederjacken nur welche

Alle VRSC: V-ROD Lederjacken nur welche

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Alle VRSC: V-ROD Lederjacken nur welche

Avatar (Profilbild) von RODeo
RODeo ist offline RODeo · 33 Posts seit 17.05.2006
aus Göppingen
fährt: NRS
RODeo ist offline RODeo
Mitglied
star2star2star2
33 Posts seit 17.05.2006
Avatar (Profilbild) von RODeo
aus Göppingen

fährt: NRS
Neuer Beitrag 27.06.2006 16:01
Zum Anfang der Seite springen

[quote]Zitat von Falk
[

Tja... ich fahr so. Statt Sportschuhen je nachdem auch Stiefel. Mir ist alles andere einfach zu riskant.

Viele Grüße,

...also, bei der Kurventechnik würde ich auch mehr Wert auf Sicherheit legen großes Grinsen

aber im Ernst Freude scharfe Anerkennung für die echt gelungenen Schnappschüsse

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 27.06.2006 17:18
Zum Anfang der Seite springen

Da musst du dich bei Mario bedanken, das ist ein guter Bekannter von mir der selbst eine CBR 600 RR fährt und eine Canon EOS 20 D Digitalkamera hat.

Das V-Rod Bild entstand übrigens in der Applauskurve am Lochenpass und das Street-Rod-Bild auf einer abgelegenen Strecke in der Umgebung von Albstadt.

Viele Grüße,

Falk

Avatar (Profilbild) von markus
markus ist offline markus · 310 Posts seit 08.01.2006
fährt: HD
markus ist offline markus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 08.01.2006
Avatar (Profilbild) von markus

fährt: HD
Neuer Beitrag 27.06.2006 22:02
Zum Anfang der Seite springen

Wenn auch keine Leistung,

Heute 10km hin und 10km zurück mit Sliper Basketballshorts schwarz T-shirt schwarz und natürlich Jet Helm&Sonnenbrille.

By the way Markus

Streetrod_77 · seit
Streetrod_77
Gast


Neuer Beitrag 28.06.2006 09:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von MikeRod


Hey Mike...
???Cowboystiefel??? zu deiner Streetrod? Das ist doch nicht dein Ernst??? Oder vielecht doch....? großes Grinsen großes Grinsen
Ich habe Dir Heute eine I-Mail geschickt ich hoffe Du hast Sie bekommen...
Gruss Martin fröhlich

Hi Martin,


neeeeee, das war doch nur Spaß.
Oder trauste mir wirklich zu, dass ich lediglich mit der orangefarbenen Unterhose von Bruno Banani, Lederweste, Cowboystiefel und Sonnenbrille durch die Gegend fahre *rofl*
Trage die Klamotten wie im "Nachtrag" beschrieben.

Habe Deine Mail erhalten und Dir geantwortet.

Gruß Mike

Hey Mike...
Nein zugetraut hätte ich Dir das nicht,obwohl in der Harley Szene ist Heut zu Tage alles möglich...
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Gruss Martin...

Avatar (Profilbild) von NRS Paul
NRS Paul ist offline NRS Paul · 41 Posts seit 22.12.2006
aus Gotha
fährt: VRSCDX
NRS Paul ist offline NRS Paul
Mitglied
star2star2star2
41 Posts seit 22.12.2006
Avatar (Profilbild) von NRS Paul
aus Gotha

fährt: VRSCDX
Neuer Beitrag 07.06.2007 09:41
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch auf die Gefahr hin, wieder von einigen Forumsmitgliedern gescholten zu werden, versuch ich mich nochmal an nem Thema.

Da ja am Samstag meine DX kommt muss ich mich entweder für neue oder meine gebrauchten Klamotten entscheiden.
Mir ist es wichtig, wenn ich ein Bike mit Fahrer sehe, dass das alles harmoniert, sprich Bike muss von der Optik her zum Fahrer passen und umgekehrt.

Momentan hab ich eine komplette Ausstattung in dunklem Textil(hat zu meiner Reiseenduro gepasst) und eine komplette in braunem Leder(war für meinen Chopper).
Da sich die NRS in meinen Augen nicht wirklich in eine Klasse stecken lässt, tu ich mich etwas schwer mit der richtigen Klamottenwahl, und auch mit dem Helm.......der sollte vermutlich schon etwas aggressiver ausfallen, oder?

welche klamotten habt ihr?

__________________
Hauptsache die Haare liegen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NRS Paul am 07.06.2007 10:01.

hockeschisser ist offline hockeschisser · 27 Posts seit 11.04.2006
aus München
fährt: VRSCA 100th Ann. Ed.
hockeschisser ist offline hockeschisser
Neues Mitglied
star2
27 Posts seit 11.04.2006 aus München

fährt: VRSCA 100th Ann. Ed.
Neuer Beitrag 07.06.2007 10:34
Zum Anfang der Seite springen

Oben herum ist für heisse Tage wie immer das Original-Racejacket (schwarz-orange) zu empfehlen. Hat doch jeder, oder?
Für kühlere Temperaturen gibt es was ganz Feines: die Roadster-Pferdelederjacke von Manufactum; damit ist man sehr individuell unterwegs, allerdings nicht ganz billig, muss man sich schenken lassen...
http://www.manufactum.de/group/172320/pr...ail.1773.0.html

Werbung
Teppo ist offline Teppo · seit
Teppo ist offline Teppo
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.06.2007 11:31
Zum Anfang der Seite springen

Was willst Du? Nur gutes Aussehen oder auch etwas Funktion für den etwas schnelleren Ritt oder gar Wetterschutz?

Einer Jacke, die nicht speziell fürs Motorrad gemacht wurde, würde ich nicht trauen. Denn nix ist nerviger als kalte Luft, die an einer ungemütlichen Stelle reinpfeift oder heftig im Wind flatternde Ärmel.

Die HD Raceteam Jacke würde ich wirklich nur nehmen, wenn ich auch sonst Uniform-Liebhaber bin, denn die trägt ja wirklich jeder Hansel.

Sehr schön auf einer NRS dürfte eine klassische Vanson-Jacke aus Pferdeleder kommen. Dazu eine enge Nubuk-Leder-Jeans (dann hast Du den matt-glänzend-Kontrast der NRS aufgenommen). Stiefel Daytona Urban GTX, ein klassischer Bike-Stiefel. Oder Kochmann Boots.

Helm? Toll aussehende Helme haben in der Regel viele funktionale Nachteile (Lärm, miese Belüftung). Falls Du die in Kauf nimmst, schau nach Bandit, Simpson oder Airoh. Im Jetbereich empfiehlt sich (rein optisch) Cromwell, Davida, Momo-Design oder der unvermeidliche Roof.

Ich benutze übrigens bis auf die Stiefel von Daytona nix davon, da mir die Funktion wichtiger als die Optik ist.

Teppo

Döppi ist offline Döppi · 21684 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21684 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 07.06.2007 11:55
Zum Anfang der Seite springen


__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von NRS Paul
NRS Paul ist offline NRS Paul · 41 Posts seit 22.12.2006
aus Gotha
fährt: VRSCDX
NRS Paul ist offline NRS Paul
Mitglied
star2star2star2
41 Posts seit 22.12.2006
Avatar (Profilbild) von NRS Paul
aus Gotha

fährt: VRSCDX
Neuer Beitrag 07.06.2007 12:22
Zum Anfang der Seite springen

danke big bore, hat mich scho ein stück weiter gebracht.

@ teppo
es geht natürlich hauptsächlich um die funktion, weniger das aussehen.....aber wer macht sich schon gern lächerlich....... cool

__________________
Hauptsache die Haare liegen!

Avatar (Profilbild) von KOELN"13"
KOELN"13" ist offline KOELN"13" · 543 Posts seit 14.10.2005
aus Köln
fährt: VRSC-A / Anniversary
KOELN"13" ist offline KOELN"13"
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
543 Posts seit 14.10.2005
Avatar (Profilbild) von KOELN"13"
aus Köln

fährt: VRSC-A / Anniversary
Homepage von KOELN"13"
Neuer Beitrag 07.06.2007 13:00
Zum Anfang der Seite springen

hier...... V-ROD Lederjacken nur welche sprachen wir auch schonmal darüber großes Grinsen

__________________
großes Grinsen Support your local"13"

Roy Munson ist offline Roy Munson · 97 Posts seit 16.04.2006
aus Vechta
Roy Munson ist offline Roy Munson
Mitglied
star2star2star2
97 Posts seit 16.04.2006 aus Vechta


Neuer Beitrag 07.06.2007 15:00
Zum Anfang der Seite springen

Ich kann als Jacke nur meine RUKKA APR Strong empfehlen.

Die ist zwar schweine teuer, aber im Sommer wie ein T-Shirt und mit Membran an kalten Tagen absolut warm ! Unbedingt ausprobieren.

Sieht zwar nicht "böse" fröhlich aus, und könnte auf jeder BMW anzutreffen sein, aber sicheres Material mit T-Shirt-Gefühl.

Das Ding gibt's auch als Hose, aber das war mir dann doch zu affig großes Grinsen. Die Nubuk-Lederhose geht auch (auch wenn sich's nicht wie ne Unterhose beim Fahren im Sommer anfühlt).

Wer kann mir noch nen Tip für nen vernünftigen Jet-Helm geben (Gr. 63 / XXL) Bisher waren alle zu klein.

Brain Cap geht gar nicht bei über 120 km/h und das kommt schon mal häufiger vor Freude

__________________
Roy Munson

schrauber ist offline schrauber · 537 Posts seit 04.11.2006
fährt: Night Rod
schrauber ist offline schrauber
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
537 Posts seit 04.11.2006
fährt: Night Rod
Neuer Beitrag 07.06.2007 17:26
Zum Anfang der Seite springen

Hallo da gehört eine lederjacke in harley farben drauf damit schon von weitem jeder sieht was du fährst der rest ist einfach stiehlbruch !! gehört soooo!!

Döppi ist offline Döppi · 21684 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21684 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 07.06.2007 18:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von schrauber
Hallo da gehört eine lederjacke in harley farben drauf damit schon von weitem jeder sieht was du fährst der rest ist einfach stiehlbruch !! gehört soooo!!

Genau , dann seh ich wenigstens schon von weiten wen ich nicht grüßen brauch . cool

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 07.06.2007 19:27
Zum Anfang der Seite springen

noch so ein Möchtegernbiker mit Kompensationsbedarf ...

@bigbore
right!!!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

zum zitierten Beitrag Zitat von schrauber
Hallo da gehört eine lederjacke in harley farben drauf damit schon von weitem jeder sieht was du fährst der rest ist einfach stiehlbruch !! gehört soooo!!

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

hdmerian ist offline hdmerian · seit
hdmerian ist offline hdmerian
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.06.2007 20:56
Zum Anfang der Seite springen

... wieder so ein thema, wo jeder eine meinung hat und somit seinen senf abgeben kann.

... so auch ich!

@paul,

empfehle an warmen tagen ein gepflegtes tatoo mit muscle-shirt, dazu shorts und flip-flops (ich bevorzuge jedoch die birkenstocks, die haben ein besseres fussbett),

an kalten tagen: das gleiche wie oben und die rod ab auf den hänger (geschlossen, damit sie nicht schmutzig wird)...

es grüsst

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
2
2200
31.05.2023 13:35
von fe_lix
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Motorrad: Neuwertige Street Rod 750 XG750A
von Roman669
0
432
16.08.2021 19:39
von Roman669
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
XG750A: Kennzeichenhalter Street Rod
von Xisler
14
13805
12.05.2021 09:48
von fipsi09
Zum letzten Beitrag gehen