@ Kurt ,
hab momentan noch keine guten Fotos mit der Sitzbank , ist auch etwas unsauber alles , muß noch die Kleinigkeiten wie Schrauben , Kabel , Lack usw anpassen . Will aber jetzt bei dem Wetter fahren und nicht basteln .
Deine Sitzbank sieht wesentlich tiefer aus , aber auch "unbequemer" . Die LSL habe ich wegen der besseren Soziatauglichkeit , welche mittlerweile bei mir eine Rolle spielt. Sie ist höher , man sitzt extrem bequem - allein wie mit Sozia - und läßt das Mopped etwas mehr in Richtung einer alten Moppedoptik rutschen , einfach viele weniger Plastiklook . Durchgehende Sitzbank hat schon was .
Befstigungen waren alle dabei , allerdings mußte ich die hintere Strebe neu machen , da die alte gebrochen war . Vorne wird sie in dieses Dreieck "eingeklinkt" Siehe 4.Bild oben hinten nur an der Strebe mit zwei Schrauben fixiert und gut ists. Allerdings liegt sie zu hoch für den Perfektionisten......sie könnte näher am Rahmen angepasst werden , wird aber nicht so leicht , da sie an dem Rahmenplatte oberhalb der Batterie , welche den hinteren Innenkotflügel hält, aufliegt .
Anbei noch ein paar Fotos für dich .
Seitenansicht von deiner gefällt mir sehr , allerdings wirkt sie von hinten gesehen recht schmal und "Endurolike" , was sicher der Bequemlichkeit nicht förderlich ist . Allerdings selbst gemacht ! dafür Hut ab !
Gruß
Jürgen