Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Currywurst-Tour Reloaded?

« vorherige nächste »

Currywurst-Tour Reloaded?

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16871 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16871 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 01.04.2012 10:44
Zum Anfang der Seite springen

Richtig ist : bis jetzt waren die Currywurst Touren immer gut geplant mit ausführlichen Infos ect.
Deshalb würde ich auch als Ersten den Stitch fragen , ob er die Tour auch dieses Jahr plant und wenn nicht , ist es schön wenn das jemand anderes machen würde.

Meine Meinung Freude . Also Stitch Bitte melden Freude .

Gruß.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Mo · seit
Mo
Gast


Neuer Beitrag 01.04.2012 11:48
Zum Anfang der Seite springen

unglücklich mal abgesehen davon das da nur stand:

die RPC steht hinter dem Planer, was für mich nur soviel heißt: helfen bei Bedarf!

Also z.B. als feste Blocker oder bei der Planungen im Vorfeld - aber was das jetzt mit dem eigenen Namen soll erschließt sich mir hier grad nicht - aber eventuell interpretiere ich auch das Wörtchen "glorreich" nur falsch Augen rollen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mo am 01.04.2012 11:56.

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 01.04.2012 12:38
Zum Anfang der Seite springen

Leute, kommt wieder runter - das Ding ist sonst ja schon zerredet, bevor überhaupt ein Termin gefunden wurde. großes Grinsen

In den letzten beiden Jahren hat Stitch die Currywurstour in astreiner Art und Weise geplant und begleitet, und ich würde mich sehr wundern, wenn er es nicht auch in diesem Jahr wieder tun würde. Dass da gerne Helfer Willkommen sind, die sich evtl. sogar geografisch/biografisch auskennen, wird jeder verstehen, der gesehen hat, welch sprunghafter Anstieg der Teilnehmerzahl im letzten Jahr zu verzeichnen war. Da finde ich es sehr begrüßenswert, dass sich jetzt schon Leute dazu bereit erklären.

Wenn die Teilnehmerzahl jetzt nochmal ansteigt, wird's kritisch, was den Zusammenhalt der Gruppe angeht, trotz oder gerade wegen der Roadblockergeschichte (Hat halt nicht jeder ein leeres Punktekonto in Flensburg Augenzwinkern ).

Aber bezüglich der Route wird Stitch bestimmt schon Buden im Hinterkopf haben, die in den letzten beiden Jahren noch nicht besucht wurden und die dem ganzen dann wieder einen neuen Aufforderungscharakter verleihen.

Wenn jetzt noch der Stitch einsteigt, kann es doch losgehen...

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 01.04.2012 14:33.

Avatar (Profilbild) von aXRo
aXRo ist offline aXRo · 1788 Posts seit 10.09.2009
aus Münster
fährt: VRSCR 06
aXRo ist offline aXRo
╬ XR'zist ╬
1788 Posts seit 10.09.2009
Avatar (Profilbild) von aXRo
aus Münster

fährt: VRSCR 06
Neuer Beitrag 01.04.2012 14:09
Zum Anfang der Seite springen

Stitch habe ich bereits angetextet - warten wir es ab ... ich kann mir kaum vorstellen, dass er sich das entgehen lässt - und Hilfe wird immer benötigt - ich fand es nur wichtig den CurryKing bei der diesjährigen CWT einzubeziehen - und seine Meinung und Bereitschaft abzufragen - Punkt.

Wenn es wieder um die 40 Leute werden müssen wir uns eh was einfallen lassen - da hat George schon recht - evtl. 2 Gruppen "gegeneinander rotierend" und eine gemeinsame Startbude und Zielbude zum Schluß ...

__________________
.: aXRo ~ Harley !! ... lebe laut :.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von aXRo am 01.04.2012 14:13.

Störtebecker ist offline Störtebecker · seit
Störtebecker ist offline Störtebecker
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.04.2012 14:24
Zum Anfang der Seite springen

Currywurst hört sich gut an, ist aber leider zu weit weg um mal eben schnell hinzukommen

Avatar (Profilbild) von Harley Oppa
Harley Oppa ist offline Harley Oppa · 3924 Posts seit 19.12.2009
aus Gladbeck
fährt: FLHXS 107 Stage VI
Harley Oppa ist offline Harley Oppa
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3924 Posts seit 19.12.2009
Avatar (Profilbild) von Harley Oppa
aus Gladbeck

fährt: FLHXS 107 Stage VI
Neuer Beitrag 01.04.2012 17:44
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von aXRo

Wenn es wieder um die 40 Leute werden müssen wir uns eh was einfallen lassen - da hat George schon recht - evtl. 2 Gruppen "gegeneinander rotierend" und eine gemeinsame Startbude und Zielbude zum Schluß ...

Also dann hast du das was wir eigentlich nicht wollen.

Bei der Currywursttour 2.0 waren wenn ich so nachrechne auch über 50 Teilnehmer, und alle fahren ja auch nicht jede Bude an.
Und bei anderen Treffen und Ausfahrten sind wir mit weit mehr als 40 Mopeds aufgetreten und das hat allen Spaß gemacht und bis auf Kleinigkeiten auch wunderbar geklappt.

Wenn vorher Blocker usw instruiert werden, und auch die Teilnehmer sich mal an das Kolonne fahren halten kann eigentlich nix schief gehen.

Und zum Punktestand in Flensburg, wenn ihr alle soooo auf eure Punkte achtet dann versteh ich nicht das 90 Prozent mit offenen Tüten und anderen Sachen rumfahren die nicht eintragen sind oder gar nicht eintragungsfähig sind. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Oqpa


✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Harley Oppa am 01.04.2012 17:57.

Werbung
Avatar (Profilbild) von hühnersuppe
hühnersuppe ist offline hühnersuppe · 185 Posts seit 16.06.2011
aus Oberhausen
fährt: Road King
hühnersuppe ist offline hühnersuppe
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
185 Posts seit 16.06.2011
Avatar (Profilbild) von hühnersuppe
aus Oberhausen

fährt: Road King
Homepage von hühnersuppe
Neuer Beitrag 01.04.2012 19:19
Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand Probleme mit Punkten hat sollte er vielleicht besser nicht mitfahren, das ist eine Tagestour und nicht eine Jahrestour wo wir an jeder Ampel anhalten können...


Sent from my iPhone using Tapatalk

__________________

cool Ruhrpott-Crew.de cool
...unsere Familie...

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 01.04.2012 19:24
Zum Anfang der Seite springen

Ist schon gut, hatte ja extra einen Smiley dahinter gesetzt!

Ihr werdet das Dingen schon wieder schaukeln! Freude

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von Daren
Daren ist offline Daren · 1380 Posts seit 23.02.2009
aus Rhein-Main
fährt: 2014er FLHX StreetGilde
Daren ist offline Daren
*OffRoader*
star2star2star2star2star2
1380 Posts seit 23.02.2009
Avatar (Profilbild) von Daren
aus Rhein-Main

fährt: 2014er FLHX StreetGilde
Homepage von Daren
Neuer Beitrag 01.04.2012 19:27
Zum Anfang der Seite springen

Ich erinnere mich jetzt, dass Stitch letztes Jahr schon besorgt war, dass es in diesem Jahr noch mehr Leute werden könnten, denn die Anzahl war schon grenzwertig! Wir fahren schließlich nicht über´s Land, sondern durch (Groß-) Städte.

Die Idee mit den 2 Gruppen kam da auch schon mal auf.......

__________________
<<...tu es oder lass es...>>

Harley Sox Rhein-Main -you never ride alone-

Avatar (Profilbild) von Harley Oppa
Harley Oppa ist offline Harley Oppa · 3924 Posts seit 19.12.2009
aus Gladbeck
fährt: FLHXS 107 Stage VI
Harley Oppa ist offline Harley Oppa
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3924 Posts seit 19.12.2009
Avatar (Profilbild) von Harley Oppa
aus Gladbeck

fährt: FLHXS 107 Stage VI
Neuer Beitrag 01.04.2012 19:36
Zum Anfang der Seite springen

Um das aber raus zu finden ob und ob nicht und überhaupt, sollte man wohl erst mal die Liste weiterführen. Und wenns denn so sein soll das sich 150 Leute cool anmelden kann man da immer noch drüber diskutieren.

__________________
Oqpa


✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠


nightrider63 ist offline nightrider63 · seit
nightrider63 ist offline nightrider63
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.04.2012 19:42
Zum Anfang der Seite springen

Bandidos City-Run 2009 in Dortmund: gezählte 500 Harleys, alle Ampeln rot, selber geblockt, no Police, no Probs!

Mo · seit
Mo
Gast


Neuer Beitrag 01.04.2012 20:01
Zum Anfang der Seite springen

hmmm wisst ihr was - wenn im Vorfeld schon so ein Palaver gemacht wird und sich die Leute schon so unsportlich verhalten werd ich mich da mal schön zurück nehmen...

Currywurst jederzeit und gern mit netten Leuten - aber so? neee eher nicht - wird auch dann bei der Tour nur Gelaber geben und wenn das dann schon in Gruppen aufgeteilt werden soll brauch ich das nicht...


Aber macht ihr mal - vielleicht kriegt das ganze ja doch noch seinen Reiz

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mo am 01.04.2012 20:29.

Avatar (Profilbild) von aXRo
aXRo ist offline aXRo · 1788 Posts seit 10.09.2009
aus Münster
fährt: VRSCR 06
aXRo ist offline aXRo
╬ XR'zist ╬
1788 Posts seit 10.09.2009
Avatar (Profilbild) von aXRo
aus Münster

fährt: VRSCR 06
Neuer Beitrag 01.04.2012 20:27
Zum Anfang der Seite springen

Also der Gedanke mit der Gruppenaufteilung rührt auch daher, das die Buden erstmal in akzeptabler Zeit 40 - 50 Mäuler versorgen müssen - selbst bei einstündiger Voranmeldung klappt das nicht immer - das dauert und ist Zeit die wir nicht fahren. Was zur Folge hat, dass wir nicht um die 10 Buden schaffen, denn auch 40 Leute sind langsamer unterwegs als 20 People.

Aber ich will ich hier nichts mies machen oder vorwegnehmen. Bin bisher bei beiden CWTs dabei gewesen und wir hatten Spass - so soll es bleiben.

cool

__________________
.: aXRo ~ Harley !! ... lebe laut :.

Avatar (Profilbild) von Harley Oppa
Harley Oppa ist offline Harley Oppa · 3924 Posts seit 19.12.2009
aus Gladbeck
fährt: FLHXS 107 Stage VI
Harley Oppa ist offline Harley Oppa
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3924 Posts seit 19.12.2009
Avatar (Profilbild) von Harley Oppa
aus Gladbeck

fährt: FLHXS 107 Stage VI
Neuer Beitrag 01.04.2012 20:34
Zum Anfang der Seite springen

10 Buden is auch zuviel des guten.
3 Stück mit jeweils mit ner guten Stunde aufenthalt dann mal nen Mittagspäuschen und dann noch mal 2 Stück und zum guten Schluß nen Eisbecher.

Dat Gehetze von eine an die andere Bude war nicht mein Ding, hätte lieber mal ne Wurst weniger gegessen und mit den Leuten gequatscht die man vielleivcht gar nicht persönlich kennt oder die man länger nicht gesehen hat.
Aber dafür war bei der 2.0 gar keine Zeit. traurig traurig traurig

__________________
Oqpa


✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠


Mo · seit
Mo
Gast


Neuer Beitrag 01.04.2012 20:38
Zum Anfang der Seite springen

Bei beiden Touren gab es auch genügend Leute die gar nicht jede Currywurst mitgenommen haben sondern nur der Gesellschaft wegen mitgekommen sind...ich selber habe bei der 2.0 nur 3 mal gegessen

« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
R.A.W.E. on Tour (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von PauliFB
3008402
18.04.2024 09:42
von Kalle66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Zunge raus!
FLHT/K/KL/SE Electra Glide: FLHTCI springt nach längerer Tour nicht an TC88
von Französien
10
4041
04.09.2023 08:01
von Französien
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
11
8300
10.02.2022 21:50
von Street Bob 666
Zum letzten Beitrag gehen