Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Meine Allerliebste

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

Meine Allerliebste

Avatar (Profilbild) von Mudman
Mudman ist offline Mudman · 3258 Posts seit 01.05.2010
aus Landsberg/Lech
fährt: keins
Mudman ist offline Mudman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3258 Posts seit 01.05.2010
Avatar (Profilbild) von Mudman
aus Landsberg/Lech

fährt: keins
Neuer Beitrag 08.04.2012 02:29
Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

heute in den Nachmittagsstunden ist meine Allerliebste friedlich eingeschlafen und ich konnte glücklicherweise dabei sein.

Nun hat Ihr Leid ein Ende, keine Schmerzen mehr, keine Angst, ihre gepeinigte Seele kann sich erholen...

Die Ärzte hatten mich um Erlaubnis gefragt, sie heimgehen zu lassen, denn sie wäre eine extremer Pflegefall geblieben und weitere Schlaganfälle hätten sie dann irgendwann sowieso getötet.

So bekam sie seit 2 Tagen nur noch Wasser und Schmerzmittel und beendete heute ihr irdisches Dasein in Ruhe. Wie sie dann so da lag, endeckte ich eine leichtes Lächeln in ihrem Gesicht, wo sie doch seit Februar gar nicht mehr lächeln konnte wegen der Lähmung.

Der Seelsorger, der dann kam, war sehr einfühlsam und sprach sehr passende Worte zu ihrem Schicksal und das Lächeln in ihrem Gesicht zeigte ihm, daß gut war, was geschehen war.

Ich bin hin und her gerissen: einerseits ist das Erlebte so gewaltig, daß ich es kaum aushalte, anderseits tut es gut zu wissen, daß ihre Qual ein Ende hat.

Ich danke Dir für die schönen 27 Jahre und 3 Monate an meiner Seite, Du wirst immer im meinem Herzen sein und es kommt der Tag an dem wir uns wiedersehen werden!

R.I.P.
Attachment 103921

__________________
Endlich bist Du ohne Leid, wir sehen uns wieder in einiger Zeit...

Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...

Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...

Avatar (Profilbild) von Chiefinspektor
Chiefinspektor ist offline Chiefinspektor · 76 Posts seit 22.07.2010
aus Ahrensburg
fährt: 06er Softail Springer Classic
Chiefinspektor ist offline Chiefinspektor
Mitglied
star2star2star2
76 Posts seit 22.07.2010
Avatar (Profilbild) von Chiefinspektor
aus Ahrensburg

fährt: 06er Softail Springer Classic
Neuer Beitrag 08.04.2012 02:38
Zum Anfang der Seite springen

Mudman, mir fehlen die Worte. So wie Du es schreibst, war es bestimmt das Beste für Sie. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!! Mein Beileid.
Sascha

__________________
***********************************************
*****Set the trail - don´t follow the path!*****
***********************************************

Avatar (Profilbild) von Mudman
Mudman ist offline Mudman · 3258 Posts seit 01.05.2010
aus Landsberg/Lech
fährt: keins
Mudman ist offline Mudman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3258 Posts seit 01.05.2010
Avatar (Profilbild) von Mudman
aus Landsberg/Lech

fährt: keins
Neuer Beitrag 08.04.2012 02:44
Zum Anfang der Seite springen

Kalender des Schreckens:

08.10.11: erster Schlaganfall, Sehen und Koordination der Hände wurde schlechter, Reha wurde abgelehnt
08.01.12: zweiter Schlaganfall, rechter Arm zeitweilig ohne Gefühl, danach auf Reha
06.02.12: dritter Schlaganfall, rechter Fuß beim Gehen nachgezogen, erkannt wurde als Ursache eine Herzkrankheit mit Thrombenbildung, daraus entstehen Thrombosen, die Hirninfarkte erzeugen
08.02.12: Herzinfarkt, leicht, nur auf EKG feststellbar
22.02.12: sehr schwerer doppelter Schlaganfall, linksseitige Lähmung, Sprechen (zeitweise) und Schlucken unmöglich, künstliche Ernährung
27.03.12: schwerer Schlaganfall, Motorik komplett ausgefallen, Persönlichkeit, Bewußtsein ausgefallen, keine Sprache, nichts.
30.03.12 Sie hat Spasmen, schreit vor Schmerz, kann nichts mehr außer die Pein fühlen. Entscheidung: keine Intensivmedizin zur Lebenserhaltung, falls Kreislauf zusammenbricht.
01.04.12 Sie ist etwas ruhiger (Schmerzmittel)
05.04.12 Entscheidung: ich sehe die Aufnahmen: ihr halbes Gehirn fehlt, alles durch Schlaganfälle zerstört, schwerster Pflegefall, Wahrscheinlichkeit weiterer Schlaganfälle groß, denn die ganzen starken Medikamente waren schwächer als die Herzkrankheit, kaputte Klappen, Herzmuskelentzündung, Vorhofflimmern.
Also Entscheidung: Vorschlag der Ärzte: wenn ich einverstanden, darf sie sterben.
ich stimme zu um sie vor weiterem zu erlösen.
07.04.12 Sie ist ruhig, blaue Färbung von Gesichtspartien und Füßen. Atmung unregelmäßig. Nachmittag stirbt sie. Ihr Gesicht sieht auf einmal wieder viel jünger aus und ein Lächeln ist um ihre bis dato gelähmten Lippen.

__________________
Endlich bist Du ohne Leid, wir sehen uns wieder in einiger Zeit...

Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...

Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...

Avatar (Profilbild) von Mudman
Mudman ist offline Mudman · 3258 Posts seit 01.05.2010
aus Landsberg/Lech
fährt: keins
Mudman ist offline Mudman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3258 Posts seit 01.05.2010
Avatar (Profilbild) von Mudman
aus Landsberg/Lech

fährt: keins
Neuer Beitrag 08.04.2012 02:56
Zum Anfang der Seite springen

Wir fuhren zusammen seit 1984, wir waren immer zusammen im Guten.
Mein Reiskocher Yamaha FJ 1100 damals war für sie fast der Horror, ab 1987 mit der ersten Harley passte alles und sie fand es gut, als ich 2010 wieder ne Heritage kaufte.
Sie mochte auch US Cars, fuhr einen Chrysler Neon, einen Chrysler LeBaron 3,0, einen Jeep Grande Cherokee 5,9 und einen Grande Cherokee 4,7. Mein Chevy Silverado Pickup war ihr etwas zu groß.
Wir gingen viel zusammen zum Camping, speziell nordische Länder. Besonders gefielen ihr die älteren Tabbert-Wohnwägen.
Sie mochte keinen Japsenschrott und keine Wasserkocher. Bei den Autos gefielen ihr Oldtimer sehr gut, besonders die alten Jaguar, Borgward Isabella und BMW V8.
Sie war keine typische Bikerin, sondern eine sehr wandlungsfähige Frau. Also am Samstag keine Büroklamotten, sondern hinter mir auf die Harley und lachen über Spastibikes wie BMW C1...
was war das? so ne Art Profil, naja, es gäb da noch soviel mehr....

__________________
Endlich bist Du ohne Leid, wir sehen uns wieder in einiger Zeit...

Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...

Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...

grafschafter ist offline grafschafter · 623 Posts seit 09.05.2015
aus Nordhorn
fährt: Softail Deluxe
grafschafter ist offline grafschafter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
623 Posts seit 09.05.2015 aus Nordhorn

fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 08.04.2012 03:09
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mudman,

tur mir sehr leid für Dich. Du hattest doch so gehofft.

Aber Du hast alles richtig gemacht. Wenn es so weit ist, darf man seine Zustimmung geben, alles andere wäre weitere Quälerei.
Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft.

Mein aufrichtiges Beileid.

Gruß
Uwe

Avatar (Profilbild) von V-TwIngo
V-TwIngo ist offline V-TwIngo · 1840 Posts seit 11.01.2009
aus Meerbeck & Clifton Park, NY
fährt: ja, schwatte
V-TwIngo ist offline V-TwIngo
*Herr "Sinab"*
star2star2star2star2star2
1840 Posts seit 11.01.2009
Avatar (Profilbild) von V-TwIngo
aus Meerbeck & Clifton Park, NY

fährt: ja, schwatte
Neuer Beitrag 08.04.2012 05:45
Zum Anfang der Seite springen

Aurichtiges Beileid ... viel Kraft bei der Trauer!

__________________
Gruß Ingo
~~ BRC No. 4 ~~ you can’t reach higher
BRC Außenstelle Clifton Park, New York, USA

sporty79 ist offline sporty79 · 695 Posts seit 01.08.2011
aus Holzkirchen
fährt: FLSTC-ANV
sporty79 ist offline sporty79
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
695 Posts seit 01.08.2011 aus Holzkirchen

fährt: FLSTC-ANV
Neuer Beitrag 08.04.2012 06:57
Zum Anfang der Seite springen

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft
für die kommende Zeit.

Gruß
Thomas

Avatar (Profilbild) von El Perro
El Perro ist offline El Perro · 2013 Posts seit 08.11.2009
aus Fürth
fährt: BMW R75/6, RE Continental GT, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
El Perro ist offline El Perro
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2013 Posts seit 08.11.2009
Avatar (Profilbild) von El Perro
aus Fürth

fährt: BMW R75/6, RE Continental GT, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
Homepage von El Perro
Neuer Beitrag 08.04.2012 07:11
Zum Anfang der Seite springen

Mein herzliches Beileid, Mudman.
Es ist hart, wenn man so jemanden vorausgehen lassen muss ...
R.I.P.

__________________
* * *
Dogs’ lives are too short.
Their only fault, really.

micha*** ist offline micha*** · seit
micha*** ist offline micha***
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.04.2012 07:36
Zum Anfang der Seite springen

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.
R.I.P.

Hoshi ist offline Hoshi · 136 Posts seit 30.06.2011
aus Weilburg
fährt: FXDB 2011
Hoshi ist offline Hoshi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
136 Posts seit 30.06.2011 aus Weilburg

fährt: FXDB 2011
Neuer Beitrag 08.04.2012 08:08
Zum Anfang der Seite springen

Mein aufrichtiges Beileid Mudman.
Wünsche dir Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
R.I.P.

__________________
Gruß Hoshi

Avatar (Profilbild) von Harley Oppa
Harley Oppa ist offline Harley Oppa · 3924 Posts seit 19.12.2009
aus Gladbeck
fährt: FLHXS 107 Stage VI
Harley Oppa ist offline Harley Oppa
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3924 Posts seit 19.12.2009
Avatar (Profilbild) von Harley Oppa
aus Gladbeck

fährt: FLHXS 107 Stage VI
Neuer Beitrag 08.04.2012 08:11
Zum Anfang der Seite springen

Aufrichtiges Beileid ... viel Kraft bei der Trauer!
R.I.P.

__________________
Oqpa


✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠


V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 08.04.2012 08:22
Zum Anfang der Seite springen

Möge der Schmerz über den Tod dich nicht erdrücken und dir die Erinnerung an die gemeinsame Zeit genügend Kraft für die Zukunft geben.

Mein Beileid

__________________
cool

Jürgen AC ist offline Jürgen AC · 1685 Posts seit 18.05.2006
fährt: Road King Special 2021
Jürgen AC ist offline Jürgen AC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1685 Posts seit 18.05.2006
fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 08.04.2012 08:46
Zum Anfang der Seite springen

Aufrichtiges Beileid

30Micha900 ist offline 30Micha900 · 1013 Posts seit 05.01.2012
fährt: Road King Classic, KLR 600
30Micha900 ist offline 30Micha900
* Tippkönig-Abkacker *
star2star2star2star2star2
1013 Posts seit 05.01.2012
fährt: Road King Classic, KLR 600
Homepage von 30Micha900
Neuer Beitrag 08.04.2012 08:55
Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit !!!

Micha

__________________
Ich freue mich dass es regnet, freue ich mich nicht regnet es trotzdem........

cb750 ist offline cb750 · 9744 Posts seit 10.04.2009
aus Homberg (Ohm)
fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
cb750 ist offline cb750
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9744 Posts seit 10.04.2009 aus Homberg (Ohm)

fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
Neuer Beitrag 08.04.2012 09:01
Zum Anfang der Seite springen

Wir fühlen alle mit Dir.
Herzliches Beileid.

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
wütend
FXDL/S Low Rider: Radlager, jetzt hat es meine Lowrider auch erwischt TC103 (Mehrere Seiten 1 2)
von stann
15
4391
13.04.2024 00:19
von Tinnefou-jun
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
279
220110
09.09.2022 23:50
von Anionarex
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
XL 1200 Forty-Eight: Meine Batterie - eine unendliche Geschichte? (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Engelhuber
79
61938
26.04.2022 07:12
von DeeCee
Zum letzten Beitrag gehen