Zitat von FLH56
Zitat von Badwater
Lass Dich nicht unterkriegen, Mudman. Auch wenn es verdammt schwierig ist. Heute hast Du bestimmt 10 Bikern eine Riesenfreude gemacht, indem Du mitgekommen bist!
War wirklich ne klasse Tour und Deine Frau hat's garantiert mitbekommen!
Bis hoffentlich bald
Uli
Besser als Uli das geschrieben hat kann man das nicht ausdrücken.
Und damit hat er recht!
Gruß
Bernd
Ja hatter sehr gut geschrieben...
Müssen wir wieder machen, so ne kleine Tour...
Heute habe ich wieder sehr viel zu ihr gesprochen, heute vor 19 Wochen musste sie diese Welt verlassen, aber es war heute etwas weniger belastend für mich, auch wenn ich den ganzen Ablauf ihres Endes wieder vor den Augen hatte
Naja so am Abend wie jetzt ist es dann doch wieder sehr schlimm, ich mußte damals ihr beim Sterben zusehen und dann auch noch gut finden, daß es dann passierte. Das ist eine Riesenbelastung!!! Einerseits weis ich, daß es nicht mehr anders ging und es für sie eine Erlösung war, das ist die Realität, aber die Gefühle hauen da dazwischen, dann kommt auch ihre ganze Leidenszeit wieder hoch, ihre Zerstörung durch den Krankheitsverlauf, das werde ich sicher nie irgendwo in einer Ecke wegsperren können, ich werde alles immer wieder durchleben. Ich hörte ja schon so oft den Spruch : "Die Zeit heilt alle Wunden". Das ist eher unwahrscheinlich. Die Wertigkeiten verändern sich etwas, aber die Katastrophe bleibt real, so sehe ich das.
Es geht mir zwar etwas besser, aber ganz der Alte werde ich nicht mehr...
greets Mudman