Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Keihin CV-Vergaserkunde

« erste ... « vorherige 127 128 [129] 130 131 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 127 128 [129] 130 131 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Keihin CV-Vergaserkunde

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
XL883 ist offline XL883 · 1058 Posts seit 15.07.2012
aus Kleve
fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
XL883 ist offline XL883
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1058 Posts seit 15.07.2012 aus Kleve

fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
Neuer Beitrag 29.06.2019 22:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bjarne
Das war dann bei den weiteren 8km mit choke von unten herum einfacher. Da hat sie Gas besser angenommen mit viel weniger Stocken.

@ Bjarne
Das Ergebnis ist jetzt eigentlich widersprüchlich.
Mach jetzt erst einmal eine Bestandsaufnahme: Nadel Typ, Leerlaufdüse, Hauptdüse.

Gruß Matthias

__________________
883 ohne VOES, ohne Beschleunigerpumpe smile

https://www.youtube.com/watch?v=IjD1H9FQXd8













 

Bjarne ist offline Bjarne · 464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Bjarne ist offline Bjarne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Neuer Beitrag 29.06.2019 22:22
Zum Anfang der Seite springen

Jepp, morgen Nachmittag gehe ich daran...👍

__________________
Gruß Bjarne

Coming soon...
 

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2529 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 30.06.2019 09:02
Zum Anfang der Seite springen

Testfahrt und nette Kollegen getroffen. Bis jetzt läuft alles feinAugenzwinkern
Attachment 316041
Attachment 316042
Attachment 316043

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2529 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 30.06.2019 09:44
Zum Anfang der Seite springen

So, Testfahrt beendet.
Sie hat nochmal gepatscht.

Auf der Heimfahrt hab ich den den Benzinhahn mal auf Reserve gestellt, nach ca 1000m ging der Motor wärend der Fahrt aus, bis zum Stillstand. Ich hab noch beim Ausrollen den Benzinhahn umgestellt; har nixhts gebracht. Als ich stand sprang sie gleich wieder an und hat mich mit der normalen Stell6ng des Benzinhahns nach Hause gebracht.

was war das?

Sieb verschmutzt?

Das Kann nur der Benzinhahn sein. Ich hab ein neues Originalteil und Sieb bestellt.

Mir ist neulich auch aufgefallen, dass in Reservestellung kein Sprit kommt, wenn der Motor nicht läuft. Ich dachte immer diese Stellung wäre ohne Unterdruck?

BG


 

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 30.06.2019 11:12.

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2529 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 30.06.2019 11:19
Zum Anfang der Seite springen

Frage:

Wie bekomme ich unkompiziert den Sprit aus dem Tank?

Schlauch rein und ansaugen?

BG

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

DéDé ist offline DéDé · 4966 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4966 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 30.06.2019 13:58
Zum Anfang der Seite springen

auf Reserve stellen, Schlauch anschließen für Ablauf in Kanister - Aquariumschlauch an den Unterdruckanschluss, ansaugen, gleichzeitig Schlauch knicken, dass das Vacuum erhalten bleibt, Gummi oder Kabelbinder drum - leerlaufen lassen.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Werbung
Bjarne ist offline Bjarne · 464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Bjarne ist offline Bjarne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Neuer Beitrag 30.06.2019 16:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von XL883
zum zitierten Beitrag Zitat von Bjarne
Das war dann bei den weiteren 8km mit choke von unten herum einfacher. Da hat sie Gas besser angenommen mit viel weniger Stocken.

@ Bjarne
Das Ergebnis ist jetzt eigentlich widersprüchlich.
Mach jetzt erst einmal eine Bestandsaufnahme: Nadel Typ, Leerlaufdüse, Hauptdüse.

Gruß Matthias

Moin zusammen. 
Hab den Gaser mal aufgemacht. 180-er Hauptdüse und 42-er Nebendüse wenn ich das richtig erkenne. Sind schon bisschen ramponiert ... Sind bisschen klein mit offenem lufi und penzl Anlage oder ?
Attachment 316057
Attachment 316058

__________________
Gruß Bjarne

Coming soon...
 

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 4668 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist offline springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4668 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 30.06.2019 16:36
Zum Anfang der Seite springen

Die Leerlaufdüse würde ich mal auf 45 oder 48 erhöhen, und die Hauptdüse müsste man je nach Kerzengesicht bei Vollgas auswählen.Augenzwinkern

Bjarne ist offline Bjarne · 464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Bjarne ist offline Bjarne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Neuer Beitrag 30.06.2019 16:38
Zum Anfang der Seite springen

So hab ich das auch gerade hier erlesen. Mit offenem lufi und Tüten werden meist 190/48 verbaut. Mal sehen wo ich die kurzfristig herbekomme...

__________________
Gruß Bjarne

Coming soon...
 

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 4668 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist offline springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4668 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 30.06.2019 16:44
Zum Anfang der Seite springen

Die Leerlaufdüse ist für den unteren DZ-Bereich zuständig, die Gemischregulier-Schraube vom Leerlauf bis in den mittleren DZ-Bereich
und die Hauptdüse vom mittleren DZ-Bereich bis Vollgas.

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 4668 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist offline springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4668 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 30.06.2019 17:00
Zum Anfang der Seite springen

Schau mal bei https://www.wwag.com  unter  65-181 und 65-167

Bjarne ist offline Bjarne · 464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Bjarne ist offline Bjarne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Neuer Beitrag 30.06.2019 17:11
Zum Anfang der Seite springen

Jupp Dankeschön. Ich frag mal morgen beim schrauber in der Nähe , sonst bestelle ich mir ein paar bei W&W...
denke schon das dieses ruckeln und patschen aus der zu kleinen LLD Düse resultiert. 

__________________
Gruß Bjarne

Coming soon...
 

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 4668 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist offline springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4668 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 30.06.2019 17:31
Zum Anfang der Seite springen

Könnte ich mir auch vorstellen, wenn zB. der Übergang vom unteren in den mittleren DZ-Bereich nicht passt.

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2529 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 30.06.2019 17:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DéDé
auf Reserve stellen, Schlauch anschließen für Ablauf in Kanister - Aquariumschlauch an den Unterdruckanschluss, ansaugen, gleichzeitig Schlauch knicken, dass das Vacuum erhalten bleibt, Gummi oder Kabelbinder drum - leerlaufen lassen.

Danke De`De`.

Oh-weh, da kann man natürlich lange seinen Vergaser einstellen, wenn der Benzinhahn der Übeltäter ist.

Ich wusste es doch, irgendwo finde ich noch was... Babyfröhlich

Ich werde sobald ich die Teile habe, gerne mit Bildern berichten.

Bis bald.

BG

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 30.06.2019 17:57.

XL883 ist offline XL883 · 1058 Posts seit 15.07.2012
aus Kleve
fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
XL883 ist offline XL883
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1058 Posts seit 15.07.2012 aus Kleve

fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
Neuer Beitrag 30.06.2019 20:18
Zum Anfang der Seite springen

@ Brjarne

Hallo, war die Gemischschraube noch verplombt?
Welche Nadel ist verbaut?
Ist die Unterdruckbohrung im Schieber noch original ( 2,5mm )?
Länge der Schieberfeder ?

Gruß Matthias

__________________
883 ohne VOES, ohne Beschleunigerpumpe smile

https://www.youtube.com/watch?v=IjD1H9FQXd8













 

« erste ... « vorherige 127 128 [129] 130 131 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 127 128 [129] 130 131 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
0
679
11.05.2018 21:04
von c53
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Suche: Keihin CV Vergaser
von Ronin911
0
220
13.08.2017 21:35
von Ronin911
Zum letzten Beitrag gehen