@Ben24:
Beschreibe mal kurz, was du alles am Motor inkl. Luftfilter und Auspuff zum originalen Zustand hin geändert hast.
Und weißt du, welche Hauptdüse und TL-Düse du drin hast? Wurden die auch schon mal gegen andere Größen ausgetauscht oder aufgerieben? Vielleicht hat da einer mal gepfuscht. Daher würde ich alle Düsen einfach mal Tauschen. Wenn du einen offenen Luftfilter (z.B. Screamin Eagle Stage1) und offene Tüten hast, musst du so oder so von der originalen Vergaserbedüsung abweichen.
Bei mir ist es so, dass ich eine 50 TL-Düse und eine 190er Hauptdüse + Düsennadel und Düsenstock von Dynojet drin habe. Umdrehungen der Leerlaufschraube kann ich gerade nicht mehr genau sagen. Müsste ich nachschauen. Den Vergaser habe ich bei meinem Motorumbau Axel Neumann mitgegeben (der hat mir die Zylinder gebohrt und gehohnt). Er hat die Einstellungen so gelassen. Meinte aber, man hätte auch statt einer 50TL eine 48TL-Düse verwenden können.
Mein Verbrauch (1200er Sportster bj.2005) liegt bei ca. 5,5-6 Liter (bin gerade noch dabei, den Motor einzufahren...wurde vor kurzem obenerum überholt, daher das einfahren eines 2005er Motorrad, nicht das es verwundert
) Ich habe den Stage 1 Lufi von Screamin Eagle und offene Python Mamba-Anlage verbaut. Kolben und Zylinder neu, Köpfe auf 1200er Ventilen umgebaut, wobei dass alles nicht wirklich die Bedüsung beeinflussen sollte.
Wenn deine Angaben stimmen, hast du eine 97er Sportster, richtig? Mein Kumpel hat diese auch (Bj. 2003 und 12.000 orig. KM). Er hat die "S"-Variante und vebraucht ebenfalls nur um die 5,5-6 Liter. Offene Töpfe ebenfalls. Lufi weiß ich gerade nicht.
Wenn ich du wäre, würde ich einfach mal die TL-Düse gegen eine 48er Tauschen und dabei gleichzeitig nachschauen, welche anderen Düsen du noch drin hast. Wenn es dann nicht läuft, dann weiter in Details gehen.
Wichtig ist nur, dass die Maschine auf dauer nicht zu Mager läuft. Das kommt unter anderem den Ventilen nicht gut.