Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Keihin CV-Vergaserkunde

« erste ... « vorherige 207 208 [209] 210 211 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 207 208 [209] 210 211 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Keihin CV-Vergaserkunde

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 4182 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist offline springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4182 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 18.12.2020 16:50
Zum Anfang der Seite springen

So vergammelt, wie diese Membrane aussieht, war sie schon lange undicht.
Attachment 353792

Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2252 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2252 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 18.12.2020 16:54
Zum Anfang der Seite springen

Die beiden Dichtungen kommen auf die kleine Platte der Beschleunigerpumpe. Es gibt unterschiedliche wo nur eine Dichtung vorhanden ist und welche mit 2.
Gruß C53

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


Avatar (Profilbild) von jojo65
jojo65 ist offline jojo65 · 277 Posts seit 15.05.2012
aus Köln
fährt: Heritage Softail FLSTC 2001
jojo65 ist offline jojo65
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
277 Posts seit 15.05.2012
Avatar (Profilbild) von jojo65
aus Köln

fährt: Heritage Softail FLSTC 2001
Neuer Beitrag 18.12.2020 17:23
Zum Anfang der Seite springen

@ C53
bei meinem sind es Zwei.

Gruß Jojo

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 4182 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist offline springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4182 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 18.12.2020 17:27
Zum Anfang der Seite springen

Aber das sind normal O-Ringe.
"EIN" O-Ring (Nr. 35 am Bild), bei deinem OEM 27421-99A Vergaser.Freude Augenzwinkern
Attachment 353793

Avatar (Profilbild) von jojo65
jojo65 ist offline jojo65 · 277 Posts seit 15.05.2012
aus Köln
fährt: Heritage Softail FLSTC 2001
jojo65 ist offline jojo65
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
277 Posts seit 15.05.2012
Avatar (Profilbild) von jojo65
aus Köln

fährt: Heritage Softail FLSTC 2001
Neuer Beitrag 18.12.2020 20:13
Zum Anfang der Seite springen

Es sind bei mir 2 und wenn ich es richtig sehe auch keine O-Ringe
Attachment 353796

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 4182 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist offline springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4182 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 18.12.2020 20:23
Zum Anfang der Seite springen

Tatsächlich!
Ich hab beim gleichen (27421-99A) Vergaser, hier nur einen O-Ring.

Werbung
Avatar (Profilbild) von jojo65
jojo65 ist offline jojo65 · 277 Posts seit 15.05.2012
aus Köln
fährt: Heritage Softail FLSTC 2001
jojo65 ist offline jojo65
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
277 Posts seit 15.05.2012
Avatar (Profilbild) von jojo65
aus Köln

fährt: Heritage Softail FLSTC 2001
Neuer Beitrag 22.12.2020 18:28
Zum Anfang der Seite springen

So die Teile sind da nur bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob die Schrift wirklich nach oben gehört.
Attachment 353997
Attachment 353998

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 4182 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist offline springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4182 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 22.12.2020 18:40
Zum Anfang der Seite springen

Die Schrift gehört Feder- (Deckel-) seitig.Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von jojo65
jojo65 ist offline jojo65 · 277 Posts seit 15.05.2012
aus Köln
fährt: Heritage Softail FLSTC 2001
jojo65 ist offline jojo65
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
277 Posts seit 15.05.2012
Avatar (Profilbild) von jojo65
aus Köln

fährt: Heritage Softail FLSTC 2001
Neuer Beitrag 22.12.2020 18:43
Zum Anfang der Seite springen

Also nach unten. Vielen Dank.

Avatar (Profilbild) von jojo65
jojo65 ist offline jojo65 · 277 Posts seit 15.05.2012
aus Köln
fährt: Heritage Softail FLSTC 2001
jojo65 ist offline jojo65
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
277 Posts seit 15.05.2012
Avatar (Profilbild) von jojo65
aus Köln

fährt: Heritage Softail FLSTC 2001
Neuer Beitrag 22.12.2020 21:01
Zum Anfang der Seite springen

So ist montiert und da der Lenker nicht verbaut ist, konnte ich nicht richtig gasen. Hab sie mal mit Schock gestartet, laufen lassen und am Vergaser gegast. Scheint jetzt trocken zu sein. Danke noch mal.

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 4182 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist offline springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4182 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 22.12.2020 21:14
Zum Anfang der Seite springen

Thumbs up!cool

Die Saison kann beginnen!Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 28.01.2021 22:56
Zum Anfang der Seite springen

Leude, wir haben hier in diesem Jahr noch nichts geschrieben... darum fang ich mal an großes Grinsen

Jung`s,

ich wünsche Euch ein gutes 2021 und wünsche mir, dass hier alle wohlauf sind.

Ja, das ist in diesem Jahr tatsächlich der erste Beitrag in unserem Topic.

Probleme kommen ja erst beim Fahren und ich warte sehnsüchtig auf diese Zeit ( bei Schnee und Eis und unter 10°,,, nee, da fahre zumindest ich nicht).
Ich denke, Euch geht es ebenso.
Besser ein 2021 natürlich ohne Probleme und wenn doch, dann ist das hier das richtige Topic mit den richtigen Leuten und dem Herz am rechten Fleck

Ihr macht Euch die Mühe Fragen nicht nur zu beantworten, sondern über das Problem erst mal nachzudenken.
Ich denke wir haben hier schon sehr vielen geholfen. Nicht nur den Kumpels, welche sich direkt an uns wenden.

Im deutschsprachigen Raum ist das hier aus meiner Sicht das beste Topic zum Thema Vergaser.

Und da muss man sich wirklich auch nochmals bei De`De`bedanken, dass er hier damals den Startschuss gelegt hat.
Und wenn ich das kurz erwähnen darf, ich habe seinerzeit dafür gesorgt dieses wichtige Thema auch ganz oben bei "Wichtig:" anpinnen zu lassen großes Grinsen (danke@ Mod`s).

Apropos Mod`s, die haben hier in diesem Topic wenig Arbeit mit uns... gut so!



So, mehr hab ich nicht für den Moment Augenzwinkern .


Euer

harleykill (der das jetzt irgendwie einfach reinschreiben musste)

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

DéDé ist offline DéDé · 4921 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4921 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 28.01.2021 23:17
Zum Anfang der Seite springen

jo, prima, ist ein gutes Wiki geworden, danke allen, die hier fließig mitgeschrieben haben, auch insbesondere dir,  und bald geht´s hoffentlich wieder los, und bis dahin


....... don´t eat yellow snow

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

stefan73 ist offline stefan73 · 42 Posts seit 27.02.2019
fährt: xl 1200 low 2006
stefan73 ist offline stefan73
Mitglied
star2star2star2
42 Posts seit 27.02.2019
fährt: xl 1200 low 2006
Neuer Beitrag 06.02.2021 22:43
Zum Anfang der Seite springen

Mir hat es extrem geholfen hier. Danke an euch und vor allem dede! Spitze

pp0815 ist offline pp0815 · 45 Posts seit 30.01.2018
aus Ingolstadt
fährt: 88er Softail
pp0815 ist offline pp0815
Mitglied
star2star2star2
45 Posts seit 30.01.2018 aus Ingolstadt

fährt: 88er Softail
Neuer Beitrag 17.03.2021 12:11
Zum Anfang der Seite springen

Werte Gemeinde, ich wende mich kurz an die Experten hier im Fred (speziell Dede harleykill, etc.) mit folgender Frage.:

Ich habe bei der Sportster meiner Frau offene US Töpfe verbaut und zusätzlich einen Blue Lightning Filter (ähnlich K&N) in der original Brotdose.
Jetzt habe ich mal den CV Keihin Vergaser ausgebaut und zerlegt und wollte fragen welche Bedüsung/welches Setup empfehlenswert wäre.
Hier die Daten:

Evo Sportster Baujahr 2002, ursprünglich 883 aber vom HD Dealer schon bei Auslieferung auf 1200 "geupdatet" 

Bisheriges Setup (was ich vorgefunden habe) 
Hauptdüse 165
LL Düse 42
Nadel NGKL (nicht höher gehängt)
Federlänge ca. 14,3 cm
Schieber Bohrung sieht original aus

Wie gesagt: Kriegt jetzt offene US Dämpfer auf der orig. 2-2 mit Intereferenz-Rohr Krümmeranlage und der original Luftfilterkasten (Brotdose) bleibt > jetzt aber mit Blue Lightning Filter 

Der Vergaser wurde definitiv im Zuge des 1200 Upgrades umbedüst (steht sogar im Kfz-Schein) und war also def. offen (er hat zB auch bereits einen Messing Anschluß für den Benzin Schlauch) und die LL Plombe wurde gezogen. 
Im bisherigen obigen Setup mit original Dämpfer und original Filter war die LL Schraube 5 1/2 !!! Umdrehungen rausgedreht?! 

Welche Bedüsung würdet ihr mir empfehlen? (45/180?) oder fetter?! Lass ich die Nadel so? Den Schieber werde ich polieren ... Möchte gerne allzuviel rumprobieren vermeiden ;-) weil mit Brotdose und Interferenzrohr ist echt schlecht rankommen an den Vergaser ;-) werde auf alle Fälle die Rändel-Verstellschraube für LL Gemisch einbauen.

Danke im Vorraus
VG pp0815

PS: Die Membrane der Beschleunigerpumpe sieht noch tadellos aus und möchte ich deswegen wiederverwenden. Auf der Membrane steht "NOK 858" und "1.7" > kann man daraus Rückschlüsse ziehn wie alt das Teil ist?!

__________________
zeit ist das - was man an der uhr abliest (albert einstein)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von pp0815 am 17.03.2021 12:25.

« erste ... « vorherige 207 208 [209] 210 211 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 207 208 [209] 210 211 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
0
679
11.05.2018 22:04
von c53
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Suche: Keihin CV Vergaser
von Ronin911
0
220
13.08.2017 22:35
von Ronin911
Zum letzten Beitrag gehen