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Keihin CV-Vergaserkunde

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Keihin CV-Vergaserkunde

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Moos ist offline Moos · 13615 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
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13615 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 04.12.2020 18:55
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Hört sich für mich eher nach einem Problem im Teillastbereich an. Unter Volllast mit aktivierter Hauptdüse ist ja alles OK. Würde da als erstes mal die Teillastdüse überprüfen.
Habe die Threads zusammen gelegt.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

XL883 ist offline XL883 · 1058 Posts seit 15.07.2012
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XL883 ist offline XL883
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1058 Posts seit 15.07.2012 aus Kleve

fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
Neuer Beitrag 04.12.2020 19:04
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Hallo, würde zuerst mal die Gasschieber Membrane checken.

Gruß Matthias

__________________
883 ohne VOES, ohne Beschleunigerpumpe smile

https://www.youtube.com/watch?v=IjD1H9FQXd8













 

Moos ist offline Moos · 13615 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
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13615 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

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Neuer Beitrag 04.12.2020 19:21
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Falschluft durch eine undichte Dichtung von Vergaser zu Manifold kann auch nicht ausgeschlossen werden, so etwas wirkt sich auch hauptsächlich im Teillastbereich aus. Einfach mal bei laufendem Motor Vergaser und Manifold mit Bremsenreiniger oder Startpilot absprühen und schauen ob der Motor hochdreht.

__________________
Moos

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HumanBeing ist offline HumanBeing · 2 Posts seit 04.12.2020
fährt: '88 FXR
HumanBeing ist offline HumanBeing
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2 Posts seit 04.12.2020
fährt: '88 FXR
Neuer Beitrag 04.12.2020 20:00
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Vielen Dank für die raschen Antworten, wirklich super!

Ich war eben kurz an der Garage und habe den Lufi runtergenommen. Es fehlt die Dichtung zwischen Grundplatte des Lufis und dem Vergaser. Kann es das vielleicht auch schon sein? Eher nicht, oder?
Am geänderten Luftfilter selbst liegt es eher nicht?

Alle weiteren bisherigen Anregungen müsste ich noch einmal in Ruhe checken.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von HumanBeing am 04.12.2020 20:27.

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 4180 Posts seit 10.08.2017
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springerdinger ist offline springerdinger
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4180 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 04.12.2020 21:04
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zum zitierten Beitrag Zitat von HumanBeing


Ich war eben kurz an der Garage und habe den Lufi runtergenommen. Es fehlt die Dichtung zwischen Grundplatte des Lufis und dem Vergaser. Kann es das vielleicht auch schon sein? Eher nicht, oder?

Doch!
Bei fehlender Dichtung wird hier Falschluft gezogen (nicht viel, aber doch).

XL883 ist offline XL883 · 1058 Posts seit 15.07.2012
aus Kleve
fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
XL883 ist offline XL883
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fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
Neuer Beitrag 04.12.2020 21:06
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Wenn der Luftfilter schon runter ist, den Gasschieber mal von Hand anheben.
Der sollte dann leicht verzögert wieder sinken. Wenn der ungebremst runtersaust
ist die Membrane undicht.

Gruß Matthias

__________________
883 ohne VOES, ohne Beschleunigerpumpe smile

https://www.youtube.com/watch?v=IjD1H9FQXd8













 

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Machlovio ist offline Machlovio · 454 Posts seit 06.08.2013
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Machlovio ist offline Machlovio
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454 Posts seit 06.08.2013
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fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Neuer Beitrag 04.12.2020 22:08
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zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger
zum zitierten Beitrag Zitat von HumanBeing


Ich war eben kurz an der Garage und habe den Lufi runtergenommen. Es fehlt die Dichtung zwischen Grundplatte des Lufis und dem Vergaser. Kann es das vielleicht auch schon sein? Eher nicht, oder?

Doch!
Bei fehlender Dichtung wird hier Falschluft gezogen (nicht viel, aber doch).

Ist vor dem Venturi vernachlässigbar gering. Dahinter wird`s problematisch.

Avatar (Profilbild) von jojo65
jojo65 ist offline jojo65 · 277 Posts seit 15.05.2012
aus Köln
fährt: Heritage Softail FLSTC 2001
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277 Posts seit 15.05.2012
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fährt: Heritage Softail FLSTC 2001
Neuer Beitrag 17.12.2020 21:43
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Hallo,

hatte mir vor kurzen eine 2001 FLSTC zugelegt, bischen ranzig das Ding aber sonst ok. Sie hatte ca. 2 Jahre gestanden wegen Todesfall, springt sofort an und läuft im Stand top (weil nicht angemeldet) und nimmt direkt Gas an. Mein Problem ist das sie, wenn ich im Stand Gas gebe Sprittropfen vom Schwimmerkasten runtertropfen. Nichts wildes ca. ein Tropfen alle 15- 20 Sek.aber es Tropft.Um ehrlich zu sein habe ich Null Ahnung von Vergasern und trau mir auch nicht zu diesen komplett zu zerlegen, geschweige denn ihn wieder zusammen zu setzten.
Habe mal ein wenig gesucht und bin der Meinung das es aus dem Gummi der Beschleunigungspumpe kommt. Habe mal ein Foto gemacht wo es meiner Meinung nach süfft. Und auf der Explosionszeichnung ist es glaube ich die Nr.33. Wenn es die Pumpe sein sollte, ist das ein Großer Akt? Oder wie sollte ich vorgehen?
Attachment 353752
Attachment 353753

Kellerkind ist offline Kellerkind · 451 Posts seit 18.08.2017
fährt: Softail Heritage / E-Glide
Kellerkind ist offline Kellerkind
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451 Posts seit 18.08.2017
fährt: Softail Heritage / E-Glide
Neuer Beitrag 17.12.2020 23:05
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Also wenn es tatsächlich da raus kommt ist die Membrane der Pumpe undicht sieht so aus wie auf dem Foto. 
Unten die 3 Kreuzschrauben ab  Deckel runter alte raus neue rein fertig. Ist kein Hexenwerk.
Attachment 353765

DéDé ist offline DéDé · 4921 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
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4921 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 17.12.2020 23:09
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33 ist nur ein Staubschutz, Nadelventil prüfen und Pumpenmembran

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

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jojo65 ist offline jojo65 · 277 Posts seit 15.05.2012
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fährt: Heritage Softail FLSTC 2001
Neuer Beitrag 18.12.2020 00:10
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Ok, werde das dann bestellen un mein Glück versuchen .

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springerdinger ist offline springerdinger · 4180 Posts seit 10.08.2017
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springerdinger ist offline springerdinger
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fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 18.12.2020 11:30
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Der Fehlerbeschreibung nach, ist es ganz sicher die BP-Membrane.Freude
Wo sollen denn die 2 konischen Dichtungen die im Anhang auf dem Bild von Kellerkind zu sehen sind hingehören?verwirrt

Kellerkind ist offline Kellerkind · 451 Posts seit 18.08.2017
fährt: Softail Heritage / E-Glide
Kellerkind ist offline Kellerkind
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451 Posts seit 18.08.2017
fährt: Softail Heritage / E-Glide
Neuer Beitrag 18.12.2020 14:29
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Keine Ahnung wofür die sind. 
Evtl. Führungsbuchsen für den Druckstifft???

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springerdinger ist offline springerdinger · 4180 Posts seit 10.08.2017
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springerdinger ist offline springerdinger
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4180 Posts seit 10.08.2017
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fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 18.12.2020 14:39
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Ich kenne zumindest keinen CV-Vergaser, wo diese Teile verwendet werden.

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jojo65 ist offline jojo65 · 277 Posts seit 15.05.2012
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fährt: Heritage Softail FLSTC 2001
Neuer Beitrag 18.12.2020 15:48
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Habe das Teil jetzt raus, ging Gott sei Dank ohne den Vergaser komplett zu demontieren.  Den Deckel nach unten abgezogen, das Membran hat ein wenig fest gepappt, ist dann wohl bein ziehen eingerissen. Könnte aber auch danach das Gummi ganz locker weiter mit den Fingern einreißen.  War meiner Meinung nach sehr porös. Werde jetzt warten bis die neuen Teile kommen.  Melde mich dann.
Attachment 353790

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