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FXCW/C Rocker: Rocker springt nicht an

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FXCW/C Rocker: Rocker springt nicht an

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tom.rth ist offline tom.rth · 156 Posts seit 02.09.2011
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Neuer Beitrag 30.07.2012 11:44
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Habe beide Schlüssel mit dem Wegfahrsperrendecoder schon probiert,
das geht aber beides nicht unglücklich
Gruss Tom

silent grey ist offline silent grey · seit
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Neuer Beitrag 30.07.2012 12:07
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Hi,

egal wie alt oder jung die Batterien in den FOBs sind, ersetze bei einem oder beiden die Batterie, das wirkt manchmal Wunder.
Wobei, wenn ich die Fehlercodes Revue passieren lasse, würde ich eher dazu tendieren, versuchsweise die TTS Map rauszuschmeissen und probieren, ob das Fahrzeug über die Seriensoftware im Steuergerät anspringt.

Ansonsonsten öffne bei allen lt. Fehlercodes in Frage kommenden Verbindungen die Steckverbindungen, benetze sie mit entsprechendem Spray o.ä. und versuch es nach dem Zusammenstecken erneut. Bei den teilweise recht kleinen Strömen über die Signalleitungen mag schon der geringste Abfall an einer Steckverbindung für Probleme sorgen.

Gruß, silent

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Rockerneuling ist offline Rockerneuling · 686 Posts seit 17.02.2010
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Neuer Beitrag 30.07.2012 12:12
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zum zitierten Beitrag Zitat von tom.rth
Habe beide Schlüssel mit dem Wegfahrsperrendecoder schon probiert,
das geht aber beides nicht unglücklich
Gruss Tom

Versuch es mit den Zahlen!

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Ab jetzt fahre ich HD und gucke HD Zunge raus

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23148 Posts seit 10.11.2009
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Neuer Beitrag 30.07.2012 15:57
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Setzt natürlich voraus das er den/seinen Code kennt...
Wie hast du deine Sicherungen geprüft? Nur auf Sicht oder auf Durchgang gemessen?
Bei Ausfällen der Steuergerätesicherung und des Systemrelais oder Problemen mit dem
Kabelbaum wird die 12V Batterieversorgung beider Einspritzventile, der Zündspulen und
der Kraftstoffpumpe unterbrochen. Aber du sagtest ja, deine Kraftstoffpumpe läuft.
Also unbedingt mit neuen Batterien der FOB probieren...

Quelle Handbuch zur elektrischen Diagnose

Steuergerät, Blinkermodul/Blinksicherheitsmodul/HandsfreeSicherheitsmodul und Tachometer
tauschen während des Betriebes Kennwörter aus. Ein falsches/fehlendes Kennwort löst einen
Diagnosefehlercode aus.
Ist das Blinkermodul/.... nicht an den Kabelbaum angeschlossen, springt das Fahrzeug nicht an.

P1009 falsches Kennwort
P1010 fehlendes Kennwort

Die Fehlermeldungen sind es ja aber nicht, Systemrelais schon, kostet glaube ich nicht die Welt...

Schau mal in dein Postfach...

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Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von bestes-ht am 30.07.2012 16:17.

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Neuer Beitrag 30.07.2012 19:15
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Sicherungen wurden alle mit Multimeter überprüft
sollte für einen Elektromeister eine lösbare Aufgabe sein Freude großes Grinsen
Bin für alle Tips dankbar.
Batterie ist letztes Jahr erst eine neue reingekommen.
Hat beim starten immer noch 10,6V, das sollte langen nach meinem vielen probieren.
Habe heut mit einem Harley Händler telefoniert, der Werksattmeister macht einen super netten und kompetenten Eindruck.
Er meint es wäre das System Relais.
Werde morgen mal versuchen beide zu besorgen.
Der Lamdasonden Fehler war auf jedenfall ein alter Fehler, nach dem Reset sind nur noch die anderen 4 Meldungen wieder gekommen.
Gruss Tom
PS: Ist der Pin für die Wegfahrsperre bei den Papieren dabei oder muß ich den das erste mal neu vergeben ?

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23148 Posts seit 10.11.2009
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Neuer Beitrag 30.07.2012 19:15
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Ich habe noch eine weitere Möglichkeit warum sich das Mopped nicht starten lässt....

http://www.motor-talk.de/forum/tc-startp...s-t4023917.html

Hier hat sich die Wegfahrsperre "aufgehangen", Batterie abklemmen, ggf. würde auch schon
helfen die Hauptsicherung zu ziehen, Versuch macht kluch...

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Neuer Beitrag 30.07.2012 19:43
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Danke für den Tip, aber Batterie hatte ich heute schon mal ausgebaut.
Lief danach auch nicht unglücklich

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Neuer Beitrag 30.07.2012 20:20
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Habe die e-mails auf die Reise gebracht, sollte die Dateigröße zu groß sein, nochmal melden.

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viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 30.07.2012 21:33
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zum zitierten Beitrag Zitat von tom.rth
So jetzt habe ich ausgelesen

P0134 --- Lamdasonde vorne reagiert nicht
P0261 --- vordere Einspritzdüsen ohne Kontakt
P0263 --- hinten Einspritzdüsen ohne Kontakt
P1002 --- EFI System Relais Kurzschluß
P1003 --- EFI System Relais Kontakt bleiben offen

sooooooooooooooo was kann das sein ????????????????

Ist doch praktisch klartext: Systemrelais kaputt. Oder die Fassung desselben...

Der nächste Kandidat wäre ein lockerer/falsch montierter EFi Stecker.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von viczena am 30.07.2012 21:51.

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Neuer Beitrag 31.07.2012 20:02
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So jetzt habe ich beide neuen Relais erhalten und siehe da sie läuft geschockt
genau 10sec und dann ist sie wieder aus Baby
nächster Versuch sie läuft ca 5 sec und geht dann wieder aus
das passiert noch weiter 6-7mal
und jetzt geht wieder gar nichts mehr
Fehlermeldungen wieder die gleichen
P0261
P0263
P1002
manchmal kommt die P1003 namchmal aber auch nicht

Ich bin am verzweifel, aber irgendwas hat es mit den Relais zu tun, das beide Stecker der Einspritzdüsenlocker sind kann ich nicht glauben verwirrt

PS: Steckkontakte in der Fassung schauen super aus da sieht man nichts !!!!!!!!

George ist offline George · 23281 Posts seit 23.07.2007
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George ist offline George
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fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 31.07.2012 20:19
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Sch...

Kann man das Relais irgendwie überprüfen??? Hört sich fast so an, als hättest du 'nen Kurzen, der das Relais schrottet. Evtl. mal Spannungsprüfer an die Zuleitungen legen und sehen ob da was funkt.

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viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 31.07.2012 20:19
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Immer schön systematisch bleiben. Wie sieht es aus mit dem massekontakt vom Systemrelais? Kontakt 3C.

Der nächste wäre die W/BK Leitung: 12V Run/Stop Switch rechter Schalter am Lenker. Der schaltet das Systemrelais. Wackelkontakt?

Der bekommt den Strom von der Sicherung Ingnition. Ist die in Ordnung? einfach mal wechseln.

Dann wackelnder ignition switch.

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Neuer Beitrag 01.08.2012 17:30
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So jetzt ist es passiert
ich wuste nicht mehr weiter,
also das Teil heute um 15,00 Uhr in den Bus geschoben und ab zum Harley Händler.
Der kannte mich ja schon von Telefon.
Dort abgeladen und auf den Startknopf gedrückt und ......................................... geschockt geschockt geschockt
das Teil läuft auf Anhieb ............... ich flipp aus, Baby das gibt es doch nicht.
Der Meister macht noch eine 10 km lange Probefahrt und steigt mit einem riesigen Ginsen ab großes Grinsen und sagt " fährt super das Teil, ist aber kein Fehler mehr zu finden "
Ich lade wieder alles ein und fahr nach Hause verwirrt verwirrt verwirrt
Was soll ich noch sagen , mir fehlen die Worte

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Neuer Beitrag 02.08.2012 12:24
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Ich denke immer noch die Wegfahrsperre/Sender.

Vielleicht hat dort wo das Bike stand, irgendetwas den Sender "blockiert".
Das Bike wurde weggebracht aus der "Zone", und wolla es lief...........................

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viczena · seit
viczena
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Neuer Beitrag 02.08.2012 14:14
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Nee, wenn die Alarmanlage mal abgeschaltet ist, dann wird die Wegfahrsperre auch nicht durch ein Funksignal aktiviert.

Wackelkontakt ist deutlich wahrscheinlicher. Masseverbindungen Prüfen. anschluss batterie.

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