Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » Alle FXD: Spezialblinker für Dyna / Softails

Alle FXD: Spezialblinker für Dyna / Softails

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle FXD: Spezialblinker für Dyna / Softails

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Joachim
Joachim ist offline Joachim · 1633 Posts seit 18.10.2011
aus Austria
fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Joachim ist offline Joachim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1633 Posts seit 18.10.2011
Avatar (Profilbild) von Joachim
aus Austria

fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Neuer Beitrag 15.12.2012 00:20
Zum Anfang der Seite springen

Leute, schlechte Nachricht!
Werde die Blinker vor Weihnachten nicht fertig bekommen, da die Firma F... aus dem Augsburger Raum nicht die schnellsten sind was dem Service angeht! Baby
Bekomme das Ersatzteil für die Fräse wohl erst nach Weihnachten.
Das war zu 100% meine letzte Maschine die ich bei der Firma gekauft habe! Hatte beim Kauf schon Probleme. Da zog sich die Lieferung bald auf 1 Monat hin mit immer wieder anderen Ausreden und nun beim Garantiefall das gleiche. Angeblich soll die Schuld bei T.., W... liegen, aber das ist mir langsam wurscht da ich weder bei dem einen noch beim anderen noch etwas kaufen werde. böse

__________________
Gruß
Achim

 

Avatar (Profilbild) von Joachim
Joachim ist offline Joachim · 1633 Posts seit 18.10.2011
aus Austria
fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Joachim ist offline Joachim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1633 Posts seit 18.10.2011
Avatar (Profilbild) von Joachim
aus Austria

fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Neuer Beitrag 02.01.2013 20:13
Zum Anfang der Seite springen

Nachdem immer noch kein Ersatzmotor gekommen ist (Rekl. vom 26.11. bei Firma Freudhöfer) habe ich nun meinen Fliesenschneider zerlegt. Den Motor ausgebaut, da er von der Leistung ausreichend war. Nur war die Welle statt 10 mm 18 mm stark und auch zu lang. Mußte den Motor zerlegen und habe die Welle vorsichtig abgedreht und eine Nut für die Sicherungsscheibe reingedreht. Die Welle dann gekürzt. Nun mußte eine Nut in die Welle für die Paßfeder gefräst werden. Nicht gerade einfach wenn man einen Motor für die Fräse aufarbeitet. Habe die Welle eingespannt, meinen Akkuschrauber als Motor mißbraucht und im 0,5 mm Tackt mit 2 x Akku laden die Nut eingefräst. Endlich fertig! Nun konnte ich den Motor wieder zusammen bauen. Das Zahnrad drauf und dann den Motor eingebaut. Angeklemmt und nun vorsichtig den Abstand zwischen den Zahnrädern justiert damit kein Abrieb entsteht. Maschine gestartet und läuft! Nun hat die Fräse ein bürstenlosen Motor was natürlich besser ist! Allerdings hat dieser Motor 2950 Umdrehungen und der alte 5000. Das heißt langsamer arbeiten da nicht die volle Leistung erreicht wird. Werde mir 2 passende Zahnräder noch im Internet suchen müssen, die 1:1 arbeiten. Somit komme ich auf die volle Motorleistung und der Motor kann drinnen bleiben!
Leute das heißt im Klartext, ich bin gerade dabei die Blinker fertig zu machen. Kann allerdings bis Ende nächster Woche noch dauern mit der Serie, aber es geht wieder voran! Freude

__________________
Gruß
Achim

 

Avatar (Profilbild) von Neo
Neo ist offline Neo · 1309 Posts seit 05.09.2012
aus Frankfurt am Main
fährt: ⚡️Snake Venom Road Glide
Neo ist offline Neo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1309 Posts seit 05.09.2012
Avatar (Profilbild) von Neo
aus Frankfurt am Main

fährt: ⚡️Snake Venom Road Glide
Neuer Beitrag 26.01.2013 09:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Tomyx
Habe gestern Abend schon den neuen Lenker verbaut. Jetzt noch die Blinker und gut is Zunge raus

Hallo tomyx,

Fährst ja ne bob mit der org. Amatur oder, d.h. Das die blinker von joachim auf aud unserem bob passen,...kannst du vielleicht ein bild im montiertem zustand posten ???

Hat dein bob can-bus ??? Wie löst ihr das widrsstandsproblem bei den blinkern .???

Besten dank im voraus für die antwort....cheerz und a schö we Augenzwinkern

__________________
⚡️ ride on the wild side ⚡️

Döppi ist offline Döppi · 21684 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21684 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 26.01.2013 10:22
Zum Anfang der Seite springen

Laut meinem Schrauber gibt es kein Problem mit dem CanBus , da die Blinker und Lichter nicht davon betroffen sind . Einfach anschliessen wie vorher .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Döppi ist offline Döppi · 21684 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21684 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 26.01.2013 11:51
Zum Anfang der Seite springen

Dauert aber , bis ich das Heck zusammen habe und es probieren kann . Da ich immer noch nicht weiss was ich hinten mache . Nur andere Blinker oder All in one .
An JürgenAC `s Steet Bob sind hinten auch Kellermann All in one verbaut und soviel ich weiss , brauchte er nur zusätzlich einen Widerstand beim Bremslicht .

Mein freundlicher Harley Schrauber hat mir jedenfalls versprochen , wenn ich soweit bin, aufzuschreiben , was wie angeklemmt wird . Werde dann in meinem Beitrag berichten .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Joachim
Joachim ist offline Joachim · 1633 Posts seit 18.10.2011
aus Austria
fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Joachim ist offline Joachim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1633 Posts seit 18.10.2011
Avatar (Profilbild) von Joachim
aus Austria

fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Neuer Beitrag 29.11.2013 08:59
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gestern noch einmal vor meinem Bike mit den Blinkern so richtig Gedanken gemacht und bin zum Entschluß gekommen das ich auf der rechten Seite eine kleine Änderung vornehme. So dürfte eigentlich nichts stören und müßte an der Softails dann auch passen. Das schlimmste was passieren kann ist, das die Zentrierungsstifte, die man unterhalb der Griffarmaturen sehen kann wenn man die Bommels abschraubt zu hoch sind. Denke das kleine Problem kann jeder mit einer Feile oder Dremmel schnell selber lösen, da sie nur eine Funktion haben das sich die Bommelblinker nicht verdrehen können.
Übernehme natürlich trotzdem keine Garantie obs paßt, aber ich glaube jeder der sich ein Paar ordert und sie nicht dran bekommt wird sie hier schnell fürs gleiche Geld wieder los. Augenzwinkern
Bekannter von mir bekommt in der 2. Dezemberwoche 2 Road king und 1 Fat boy aus den Staaten geliefert. Da werde ich hinfahren und mal meine Blinker ausprobieren.

__________________
Gruß
Achim

 

Werbung
Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.12.2013 20:45
Zum Anfang der Seite springen

Bitteschön,einmal links und rechts
Attachment 148976
Attachment 148977

Moos ist offline Moos · 13617 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13617 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 02.12.2013 21:50
Zum Anfang der Seite springen

Die müssen schon passen. Hab ja auch ne Softail und welche bestellt. großes Grinsen
Von den OEM Nummern sind die Armaturen ja auch gleich. Ausser die Bremsarmatur, die hat natürlich 2 verschiedene Nummern wegen der unterschiedlichen Bremskolben für Ein- und Zweischeibenbremsen. Habe mal schnell verglichen mit Bj. 2004.

Dyna:
45013-96B MASTER CYLINDER, W/HAND LEVER (11/16" BORE)
38608-96 BRACKET, HAND LEVER

Softail:
45019-96B MASTER CYLINDER, FRONT -W/HAND LEVER (9/16" BORE)
38608-96 BRACKET, HAND LEVER

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Avatar (Profilbild) von Joachim
Joachim ist offline Joachim · 1633 Posts seit 18.10.2011
aus Austria
fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Joachim ist offline Joachim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1633 Posts seit 18.10.2011
Avatar (Profilbild) von Joachim
aus Austria

fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Neuer Beitrag 02.12.2013 21:53
Zum Anfang der Seite springen

Danke Sticki1! Das sieht ja sehr gut aus! Wenn Du noch die Höhe vom Bolzen (mit dem Sprengring) messen könntest (bitte unbedingt mit Meßschieber!) das wäre der Hit! Denn wenn der unter 3 mm liegt ist dann alles im grünen Bereich und die Blinker passen auch an der Heritage. Dürfte dann an Fat boy und Road king auch passen. Glaube dann das eh der Rest nicht anders ausschaut. Augenzwinkern

__________________
Gruß
Achim

 

Moos ist offline Moos · 13617 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13617 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 02.12.2013 21:59
Zum Anfang der Seite springen

Der Bolzen ist immer der selbe, egal ob Softail oder Dyna, Bremse oder Kupplung.
45032-82 PIN, HAND LEVER PIVOT

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Avatar (Profilbild) von Joachim
Joachim ist offline Joachim · 1633 Posts seit 18.10.2011
aus Austria
fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Joachim ist offline Joachim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1633 Posts seit 18.10.2011
Avatar (Profilbild) von Joachim
aus Austria

fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Neuer Beitrag 25.12.2013 11:35
Zum Anfang der Seite springen

Hier mal die kleine Weihnachtsüberraschung! Denke mal das einige bestimmt wissen was das ist! großes Grinsen
Die müssen noch poliert werden und die passenden Kappen muß ich noch machen. Die Cover sind 75 mm stark! Im Vergleich, die Fat bob hat 49 mm Standrohre!
Attachment 150475
Attachment 150476
Attachment 150477
Attachment 150478

__________________
Gruß
Achim

 

WBP ist offline WBP · seit
WBP ist offline WBP
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.12.2013 11:46
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Achim ,

Wie immer ist es Super was du uns da wieder Baust . Sind schicke Standrohcover , aber Freizeit hast du auch noch großes Grinsen .

Gruß Thomas

Avatar (Profilbild) von Joachim
Joachim ist offline Joachim · 1633 Posts seit 18.10.2011
aus Austria
fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Joachim ist offline Joachim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1633 Posts seit 18.10.2011
Avatar (Profilbild) von Joachim
aus Austria

fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Neuer Beitrag 25.12.2013 11:54
Zum Anfang der Seite springen

Das ist meine Freizeit! Immerhin ist dieser Prototyp für mein Bike! Werde mal schauen ob ich sie morgen schon verbaue. Dann mache ich wieder Fotos. Die passenden Kappen kann ich erst im Januar machen da ich dann erst Material bestellen kann. Hat ja jeder jetzt Urlaub und man bekommt heuer nichts mehr.

__________________
Gruß
Achim

 

Avatar (Profilbild) von Neo
Neo ist offline Neo · 1309 Posts seit 05.09.2012
aus Frankfurt am Main
fährt: ⚡️Snake Venom Road Glide
Neo ist offline Neo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1309 Posts seit 05.09.2012
Avatar (Profilbild) von Neo
aus Frankfurt am Main

fährt: ⚡️Snake Venom Road Glide
Neuer Beitrag 25.12.2013 11:56
Zum Anfang der Seite springen

Frohe weihnacht achim,.....looks good !!! Würde ich gerne einmal im verbauten zustand sehen. Kommt bestimmt monster mit 75mm !!! Verbaust die cover auf deiner kiste ?

Greetz neo

__________________
⚡️ ride on the wild side ⚡️

Avatar (Profilbild) von Joachim
Joachim ist offline Joachim · 1633 Posts seit 18.10.2011
aus Austria
fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Joachim ist offline Joachim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1633 Posts seit 18.10.2011
Avatar (Profilbild) von Joachim
aus Austria

fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Neuer Beitrag 25.12.2013 12:04
Zum Anfang der Seite springen

Die kommen an mein Bike!

__________________
Gruß
Achim

 

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
0
1023
18.02.2024 11:55
von The*Dyna
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
3
3415
18.10.2023 09:11
von desperate250
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Suche Teile: Krümmer Hitzeschutzblenden Dyna Street Bob
von BobRyder@75
0
408
17.08.2023 09:32
von BobRyder@75
Zum letzten Beitrag gehen