Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » Alle FXD: Spezialblinker für Dyna / Softails

Alle FXD: Spezialblinker für Dyna / Softails

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle FXD: Spezialblinker für Dyna / Softails

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 25.12.2013 12:07
Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön. Würde ich aber trotzdem verchromen lassen Joachim. Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Joachim
Joachim ist offline Joachim · 1633 Posts seit 18.10.2011
aus Austria
fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Joachim ist offline Joachim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1633 Posts seit 18.10.2011
Avatar (Profilbild) von Joachim
aus Austria

fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Neuer Beitrag 25.12.2013 12:15
Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich die für andere mache dann eh nur verchromt oder pulverbeschichtet, denn die Dinger polieren ist Strafarbeit!

__________________
Gruß
Achim

 

Avatar (Profilbild) von Joachim
Joachim ist offline Joachim · 1633 Posts seit 18.10.2011
aus Austria
fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Joachim ist offline Joachim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1633 Posts seit 18.10.2011
Avatar (Profilbild) von Joachim
aus Austria

fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Neuer Beitrag 26.12.2013 12:27
Zum Anfang der Seite springen

Das sieht sowas von geil aus!!! Ich habe heute morgen mein Bike zerlegt und die Hülsen zwischen gedrückt. Ok, paßte nicht auf Anhieb da ich mit den Maßen zu vorsichtig war und nochmal 0,7 mm abfräsen mußte. Wenn ich sie für euch baue müßt ihr mit den Maßen nicht ganz so ängstlich sein wie ich, sonst müßt ihr feilen! großes Grinsen
Dadurch das die Cover über die Gabelbrücke geht sieht es aus.... ach..., einfach nur geil! Freude

__________________
Gruß
Achim

 

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22577 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22577 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 26.12.2013 15:34
Zum Anfang der Seite springen

Noch jemand der Joachims Gehäuse für "sich" entdeckt hat.....

http://shop.thunderbike.de/Thunderbike-P...lugehaeuse.html

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bestes-ht am 26.12.2013 17:19.

Avatar (Profilbild) von Joachim
Joachim ist offline Joachim · 1633 Posts seit 18.10.2011
aus Austria
fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Joachim ist offline Joachim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1633 Posts seit 18.10.2011
Avatar (Profilbild) von Joachim
aus Austria

fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Neuer Beitrag 26.12.2013 17:10
Zum Anfang der Seite springen

Ist in allem so im Leben. Das gute wird oft kopiert! Das passiert wenn Leute mit meinen Blinkern zu anderen Firmen fahren. Hatte schon oft gehört das die bei anderen Firmen genau bestaunt wurden.
Kopiert und nie erreicht! Sehe kein E Prüfzeichen auf den Dingern. Auch wirken sie dicker als meine Blinker.

__________________
Gruß
Achim

 

Avatar (Profilbild) von Joachim
Joachim ist offline Joachim · 1633 Posts seit 18.10.2011
aus Austria
fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Joachim ist offline Joachim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1633 Posts seit 18.10.2011
Avatar (Profilbild) von Joachim
aus Austria

fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Neuer Beitrag 26.12.2013 17:54
Zum Anfang der Seite springen

Hier mal 2 Fotos von meiner neuesten Arbeit! Noch nicht ganz fertig aber trotzdem schon schön anzusehen! großes Grinsen
Dazu mache ich noch als Abschluß 2 schöne Kappen. Vom Design mal ganz anders als sonst. Man kann dann zwischen den beiden wählen und die gehören zum Set dann dazu.
Attachment 150564
Attachment 150565

__________________
Gruß
Achim

 

Werbung
Avatar (Profilbild) von Joachim
Joachim ist offline Joachim · 1633 Posts seit 18.10.2011
aus Austria
fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Joachim ist offline Joachim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1633 Posts seit 18.10.2011
Avatar (Profilbild) von Joachim
aus Austria

fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Neuer Beitrag 26.12.2013 19:24
Zum Anfang der Seite springen

Noch eins direkt von vorne. Wenn es erstmal poliert ist siehts noch anders aus.
Attachment 150568

__________________
Gruß
Achim

 

Avatar (Profilbild) von Joachim
Joachim ist offline Joachim · 1633 Posts seit 18.10.2011
aus Austria
fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Joachim ist offline Joachim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1633 Posts seit 18.10.2011
Avatar (Profilbild) von Joachim
aus Austria

fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Neuer Beitrag 02.01.2014 12:39
Zum Anfang der Seite springen

So, nun habe ich mal eine Kappe dazu gemacht. Kommen noch andere Formen, nur habe ich dafür noch kein Material. Habe mal Fotos gemacht wo die neue Kappe neben der liegt wie ich sie sonst herstelle, als Vergleich und dann Fotos auf der Gabelbrücke.
Ich baue ein Set für jeden der Interesse hat und handwerklich etwas Geschick besitzt es selbst einzubauen, oder jemanden hat wo er/sie es einbauen lassen kann.
Im Vergleich zu den einfachen Gabelrohrcover die zwischen den Gabelbrücken sitzen ist dieses Set leider etwas teuer, da ich nicht nur reichlich Material in 4 verschiedenen Stärken (die in den Dimensionen recht teuer sind) ordern und verarbeiten muß,Flüssigmetall sowie 4 Madenschrauben Inbusschlüssel, sondern auch reichlich Arbeit damit habe. Ich komme auf einen Preis, ohne Pulverbeschichtung oder Chrom (so wie auf dem Frontfoto die linke Seite ausschaut) auf 250 Euro. Beschichtung oder Chrom gegen Aufpreis den ich noch erfragen muß. Ich weiß ist nicht günstig aber bei weitem günstiger als die anderen und Gabel- sowie Staubschutz-Kappen sind immerhin auch bereits dabei.Kann mir vorstellen das dieser Set woanders gut über 700 Euro kosten würde
Für den Einbau muß man die Halterung vom Fender unbedingt modifizieren! Das heißt im klartext, Gabel ausbauen, an den Halterungen helles Isolierband kleben damit man die Anzeichnung sehen kann (siehe Foto mit gelben Isolierband). Die Cover drauf schieben bis sie an die Halter kommen. Großzügig anzeichnen und mit einer Einhandflex die Stelle soweit ausschleifen das die Cover keine Chance haben gegen zu kommen. Mit einem Farbstift den man sich vorher besorgt sie Schleifstelle einstreichen und fertig ist es. Man kann nun zusammenbauen.

Das Set besteht dann aus folgenden Teilen:
1 Paar Standrohr-Cover (75 mm breite)
1 Paar Gabelbrücken Kappen (75 mm breite)
1 Paar längere Staubschutzkappen für die Standrohre (die alten müssen runter!)
1 Inbusschlüssel

Hier die ersten Fotos wo man die Cover schon sehen kann. Noch mit einer Kappe! (eine Seite bereits etwas aufpoliert)
Attachment 151188
Attachment 151189
Attachment 151190
Attachment 151191
Attachment 151192

__________________
Gruß
Achim

 

Avatar (Profilbild) von Joachim
Joachim ist offline Joachim · 1633 Posts seit 18.10.2011
aus Austria
fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Joachim ist offline Joachim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1633 Posts seit 18.10.2011
Avatar (Profilbild) von Joachim
aus Austria

fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Neuer Beitrag 10.01.2014 12:09
Zum Anfang der Seite springen

Habe mir bei den Blinkern etwas neues einfallen lassen! Habe es bei jemanden schon gefertigt wo Standlichter verbaut sind. Diese sind 2 mm höher (10 mm statt 8 mm). Also nicht auf die LED Höhe achten, da sich da nichts ändert. Ich habe die Gehäuse nach hinten schmaler gemacht, so das sie von hinten offen sind. Hat keinen Einfluß auf die LED´s da sie in einem geschlossenem Kunstoffgehäuse stecken.
Ich finde es sieht ganz gut aus und hat den riesigen Vorteil das jeder die LED´s mal selbst schnell wechseln kann wenn mal einer kaputt gehen sollte. Fällt optisch bei schwarz nicht auf. Bei einer polierten Version hätte man allerdings von hinten die schwarze Fläche.
Ich kann die jetzige Serie (nicht die Serie die nächste Woche bereits versendet wird!) noch so machen wenn ihr es möchtet! Schreibt es aber hier rein ob ja oder nein und nicht per PM denn meine PM Box ist fast voll!
Hier mal die Beispiel-Fotos:
Attachment 151932
Attachment 151933
Attachment 151934

__________________
Gruß
Achim

 

Avatar (Profilbild) von Joachim
Joachim ist offline Joachim · 1633 Posts seit 18.10.2011
aus Austria
fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Joachim ist offline Joachim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1633 Posts seit 18.10.2011
Avatar (Profilbild) von Joachim
aus Austria

fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Neuer Beitrag 13.01.2014 22:44
Zum Anfang der Seite springen

So, einen Preis habe ich nun auch fürs beschichten von den Standrohrcover-Set. Muß für 1 Set ( 2 Kappen, 2 Staubkappen und die beiden Standrohrcover) 40 Euro zahlen. Mindestabnahme um den Preis zu bekommen jeweils 5 Paar der gleichen Farbe (matt oder glanz schwarz)!

Im Klartext, ein Set kostet unbeschichtet (roh) 250 Euro und wenn ich sie pulvern lassen soll 290 Euro.
Wer alles ernsthaftes Interesse hat sollte sich bitte bei mir per PM melden mit der genauen Farbangabe, (Schwarz matt oder schwarz glanz, oder verchromt) damit ich sehen kann ob sich der ganze Aufwand überhaupt lohnt.
Nicht das ich jetzt mir noch 80 km ans Bein binde um zu fragen was mir zb. das verchromen kosten würde und hinterher will eh niemand
Achja, hier noch ein Fotos vom kompletten Set Achtung, das Set wurde erstmal ausschließlich nur für die Fat bob ab Bj. 2008 entwickelt!
Attachment 152231
Attachment 152232
Attachment 152239
Attachment 152240
Attachment 152241

__________________
Gruß
Achim

 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Joachim am 14.01.2014 05:40.

Avatar (Profilbild) von Joachim
Joachim ist offline Joachim · 1633 Posts seit 18.10.2011
aus Austria
fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Joachim ist offline Joachim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1633 Posts seit 18.10.2011
Avatar (Profilbild) von Joachim
aus Austria

fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Neuer Beitrag 16.01.2014 21:15
Zum Anfang der Seite springen

Habe mal schnell einen Blinker poliert offen fertig gemacht, damit man sehen kann wie es ausschaut. Ich finde die Blinker wirken noch feiner, denn immerhin 5 mm weniger Material nach hinten weg und wenn keiner unter dem Lenker schaut sieht man es eh nicht und selbst wenn man es dann sieht macht es einen sauberen Eindruck. Die schwarze Version ist von hinten ebenso bündig, da gleiche LED´s benutzt werden.
Attachment 152450
Attachment 152451

__________________
Gruß
Achim

 

Avatar (Profilbild) von Joachim
Joachim ist offline Joachim · 1633 Posts seit 18.10.2011
aus Austria
fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Joachim ist offline Joachim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1633 Posts seit 18.10.2011
Avatar (Profilbild) von Joachim
aus Austria

fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Neuer Beitrag 30.05.2014 23:39
Zum Anfang der Seite springen

Müssten eigentlich noch einige mehr Heute bereits ihre Blinker bekommen haben! Freut mich aber immer wieder das ihr soweit alle zufrieden seid!
Jetzt aber etwas negatives für alle die noch Blinker bestellen wollen!
Nachdem ich Heute wieder Led´s bestellen wollte und einen Tritt in die Eier bekam weil alle die Led´s um 5 Euro und mehr angezogen haben, weil die Nachfrage so hoch wurde hat man mir gesagt, was ich persönlich witzlos finde, denn die Dinger fallen in der Produktion eh zu tausenden aus dem China Maschinen! Habe mal mit Google & Co. gesucht und wirklich, die Dinger kosten bereits zwischen 32,95 Euro bis 38 Euro das Paar!
Jedenfalls muß ich leider den Preis dementsprechend auch 5 Euro anziehen und ich mache hier auch gerne eine Aufstellung was hier so zusammenläuft damit man den Preis verstehen kann.
1 Paar Blinker kostet mir erstmal 41 Euro für Rohmaterial, LED und Pulverbeschichtung.
Hört sich nicht viel an, aber es kommt noch viel dazu!
Fräserverschleiß, Bohröl (für Bandsäge), Strom für Fräse, Licht, Kompressor, Sauger, Sägen usw.
Maschinenverschleiß was nicht mehr unbedeutend ist da ständig etwas ausgetauscht werden muß.
Benzinkosten für Teile zum beschichten bringen und zur Post fahren, Schmiermittel, Polierwachs, Microfasertücher, Verpackungsmaterial, im Winter Heizkosten, Sägeblätter für Bandsäge und Dekopiersäge, Bohrer, so wie versch. Portokosten für bestelltes Material und Ersatzteile. Anschaffungskosten für diverse Maschinen. Zu guter letzt habe ich mal ausgerechnet wie lange ich für ein paar Blinker benötige bis sie fertig gefräst, ohne beschichtung und auch noch nicht poliert benötige. Es sind genau 10 Stunden reine Arbeitszeit pro Paar! Nun urteilt selbst ob ich mich dran bereichern möchte.
Aber es nützt alles nichts. Ich muß ab sofort für ein Paar Blinker 85 Euro berechnen plus Porto. Wäre also inkl. Porto nach Deutschland oder Österreich 90 Euro glatt.

__________________
Gruß
Achim

 

Avatar (Profilbild) von tinnefou
tinnefou ist offline tinnefou · 6 Posts seit 27.10.2013
fährt: FLST
tinnefou ist offline tinnefou
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 27.10.2013
Avatar (Profilbild) von tinnefou

fährt: FLST
Neuer Beitrag 09.09.2014 18:15
Zum Anfang der Seite springen

meine Konstruktion,erkennst du den Unterschied?
Gruß
tinnefou
Attachment 175616
Attachment 175617
Attachment 175618
Attachment 175619

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22577 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22577 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 09.09.2014 19:10
Zum Anfang der Seite springen

Im Befestigungsbereich des Spiegelarms wurde nicht ausgespart, dadurch steht die Mutter recht weit nach unten.... cool

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von tinnefou
tinnefou ist offline tinnefou · 6 Posts seit 27.10.2013
fährt: FLST
tinnefou ist offline tinnefou
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 27.10.2013
Avatar (Profilbild) von tinnefou

fährt: FLST
Neuer Beitrag 09.09.2014 21:07
Zum Anfang der Seite springen

das die Mutter weiter nach unten steht ist doch völlig unerheblich,sondern das Blinkgehäuse ragt nicht in den Bedienungshebel hinein,sondern sitzt passgenau unter der Armatur und dies ist der entscheidende Minimalismus des Gehäuses!
Gruß

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
0
970
18.02.2024 11:55
von The*Dyna
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
3
3315
18.10.2023 09:11
von desperate250
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Suche Teile: Krümmer Hitzeschutzblenden Dyna Street Bob
von BobRyder@75
0
408
17.08.2023 09:32
von BobRyder@75
Zum letzten Beitrag gehen