Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Alle VRSC: Kompressor für V-Rod

Alle VRSC: Kompressor für V-Rod

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle VRSC: Kompressor für V-Rod

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 04.08.2006 19:30
Zum Anfang der Seite springen

Wobei 40% zumindest für die optisch ordentliche Integration und verglichen mit dem was sonst auf dem Markt verfügbar ist an Tuningteilen zumindest mal mithin das beste ist.

Viele Grüße,

Falk

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 19.06.2007 21:58
Zum Anfang der Seite springen


__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Avatar (Profilbild) von arrowhead
arrowhead ist offline arrowhead · 823 Posts seit 05.12.2006
aus FFm
fährt: East Troy V-Twin
arrowhead ist offline arrowhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 05.12.2006
Avatar (Profilbild) von arrowhead
aus FFm

fährt: East Troy V-Twin
Neuer Beitrag 19.06.2007 22:07
Zum Anfang der Seite springen

Hola,

vor einiger Zeit war ein Bericht darüber in der MOTORRAD (mit genau den Fotos) drin gewesen. Laut diesem wurde das Ding von nem Australischem Ducati Tuner entwickelt (Name weiß ich net mehr, da die Zeitung net mehr greifbar, schon schon recycled ist) der nur so Possen macht.
Zodiac übernimmt soweit ich das in Erinnerung hab, den Vertrieb für Europa bzw. man kanns'darüber bekommen. Ebenfalls hab ich noch in Erinnerung, dass da was an der Wasserpumpe geändert werden muss. Preis ging jedenfalls für das Kit.
Ob's Sinn macht = ???? / muss jeder selber wissen.
Schönen Abend und Grüße

__________________
own the corners...

ronn ist offline ronn · 111 Posts seit 01.11.2006
aus Düsseldorf
fährt: Nightrod special 2007, 1200er Sporster1989
ronn ist offline ronn
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
111 Posts seit 01.11.2006 aus Düsseldorf

fährt: Nightrod special 2007, 1200er Sporster1989
Neuer Beitrag 19.06.2007 22:44
Zum Anfang der Seite springen

Heidewitzka, wollte eigentlich nicht mehr basteln, aber wenn ich sowas sehem, juckts gehörig.

Avatar (Profilbild) von Spacewatch
Spacewatch ist offline Spacewatch · 41 Posts seit 03.04.2007
fährt: V Rod VRSCAW 2007
Spacewatch ist offline Spacewatch
Mitglied
star2star2star2
41 Posts seit 03.04.2007
Avatar (Profilbild) von Spacewatch

fährt: V Rod VRSCAW 2007
Neuer Beitrag 20.06.2007 00:58
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

um mit Zappa's Worten zu sprechen, "da platzt einem ja das Auge".

Wem die Beschleunigung, bzw. das Drehmoment der Rod nicht ausreicht, dem empfehle ich den Kauf einer Boss Hoss. Die gibt es gebraucht auch ab ca. 23 Kilo Euronen und das braucht Ihr die Optik nicht derart zu vergewaltigen.

Viele Grüsse
Christian

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 20.06.2007 10:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Spacewatch
Hallo Gemeinde,

um mit Zappa's Worten zu sprechen, "da platzt einem ja das Auge".

Wem die Beschleunigung, bzw. das Drehmoment der Rod nicht ausreicht, dem empfehle ich den Kauf einer Boss Hoss. Die gibt es gebraucht auch ab ca. 23 Kilo Euronen und das braucht Ihr die Optik nicht derart zu vergewaltigen.

Viele Grüsse
Christian

Geht auch billiger. Und Schönheiten sind ja beide nicht grade unglücklich
www.sabertoothmotorcycles.com


__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Werbung
Avatar (Profilbild) von Tax
Tax ist offline Tax · 4767 Posts seit 19.10.2006
aus Köln
fährt: FLHXS hauptsache Special
Tax ist offline Tax
*Black Rod Taxinator*
star2star2star2star2star2
4767 Posts seit 19.10.2006
Avatar (Profilbild) von Tax
aus Köln

fährt: FLHXS hauptsache Special
Neuer Beitrag 20.06.2007 16:03
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Blaubär
Geht auch billiger. Und Schönheiten sind ja beide nicht grade unglücklich

Spanferkel wäre mir jetzt lieber

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5

Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk · 4673 Posts seit 06.05.2007
aus Wuppertal
fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk
**alle Kassen**
star2star2star2star2star2
4673 Posts seit 06.05.2007
Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
aus Wuppertal

fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Neuer Beitrag 29.02.2008 21:05
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich war heute bei http://www.independent-choppers.de/
Die Jungs hatten gerade von einem Freund die VRSCDX nIght Rod Spezial umgebaut mit einem Sprintex Kompressor.
Das Teil gibt es bei ZODIAC siehe auch hier:

http://www.ms-custom-parts.de/bilder_ral...heiten_0506.pdf

Ich habe jetzt noch das Grinsen in der Fresse fröhlich Freude Zunge raus
Man was geht da die Post ab Baby , also wenn jemand mehr Leistung haben will, da kriegste welche rotes Gesicht
Power bis zum abwinken und wiieeeeeeeeeeee rotes Gesicht
Wir hatten letztes Jahr auf Messe in Bad Salzuflen mit den Jungs von Zodiac gesprochen.
Die haben einen Kunden der fährt son Teil seit über 60.000 Km ohne Probleme cool

Gruß Holger

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 29.02.2008 23:21
Zum Anfang der Seite springen

TÜV? Haben die den Riemenantrieb gelassen? Weiß man was zum Verbrauch?

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk · 4673 Posts seit 06.05.2007
aus Wuppertal
fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk
**alle Kassen**
star2star2star2star2star2
4673 Posts seit 06.05.2007
Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
aus Wuppertal

fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Neuer Beitrag 01.03.2008 13:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Blaubär
TÜV? Haben die den Riemenantrieb gelassen? Weiß man was zum Verbrauch?

Morgen Blaubär,

kann ich auch noch nix zu sagen Augen rollen
Ich weiss nur soviel das der Antrieb über Riemen funktioniert und die Wasserpumpe durch eine neue Elektrische ersetzt wird Freude
TÜV verwirrt keine Ahnung, aber wofür, sind doch eh schon über 100 PS in der Versicherung gemeldet eine höhere Klasse gibbet doch nicht Baby Oder verwirrt
Verbrauch müssen wir jetzt mal abwarten bis die ersten Tankfüllungen verblasen fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich wurden großes Grinsen großes Grinsen
Aber der Spassfaktor hat um satte 100% zugelegt Freude Freude Freude
Ich sach nur Poooooooowwwwwwwwwwer saaaaaaaaaaat da geht wat und wiiiiiiieeeeee Zunge raus Zunge raus

Gruß Holger

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6

J-D ist offline J-D · 208 Posts seit 29.08.2005
aus Hamburg
fährt: VRSCA Turbo
J-D ist offline J-D
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
208 Posts seit 29.08.2005 aus Hamburg

fährt: VRSCA Turbo
Neuer Beitrag 03.03.2008 18:54
Zum Anfang der Seite springen

60.000 km in 12 Monaten oder wie oder was? Zweifelhaft...
Wesentlich länger gibts den Sprintex Kit für die V-Rod nicht.
Nehme an, der Kollege hats inner Sporty oder so drin, da mags denn auch funktionieren, denn die drehen nicht so hoch.
Bei einem "Revolution" Motor mit seinem breiten Drehzahlband von 2500 bis 9000 U/min wirds nicht lange gutgehen, entweder es fehlt untenrum der Druck oder der Lader dreht oben rum tot.
Der Antrieb über die Steuerkettenzwischenwelle ist auch nicht das gelbe vom Ei, der Lader nimmt bei Nennlast wohl so um die 10 kW Antriebsleistung auf, dafür ist die Wellenlagerung (Bronzebuchsen) nicht ausgelegt.
Für Dragracing isses ok ansonsten kann ich nur abraten.

Eine Bauratabnahme in Deutschland ist schwierig, denn die Teile sind echt laut. Der Verbrauch steigt proporti2onal zur abgeforderten Leistung, bei normaler Fahrweise schätze sind es wohl 10% mehr, bei Vollast fast das Doppelte.
Wenn schon Kompressor, dann eher den Rotrex Verdichter von TTS.
http://www.1130cc.com/forums/showthread.php?t=82449

Bane93 ist offline Bane93 · 58 Posts seit 26.08.2017
fährt: Bald - v-rod
Bane93 ist offline Bane93
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 26.08.2017
fährt: Bald - v-rod
Neuer Beitrag 28.10.2017 21:49
Zum Anfang der Seite springen

Jo an alle die sich immer aufregen nrs steht vor der Haustür Theorie bestanden Praxis evtl in nem Monat oder im märz ...wie auch immer will ich mich ja hier über die Kompressoren informieren und zwarüber den holy-Motor und den sprintex ... 

1. in wie weit unterscheiden sie sich von der Wirkung? (zentrifugalkompressor/Schraubenkompressor)

2. welcher hat den geileren Sound?

3. welcher hält länger?

4. bekommt man auf den sprintex TÜV 

Danke für die Hilfe

Hidric ist offline Hidric · 326 Posts seit 17.04.2017
fährt: NRS 2016
Hidric ist offline Hidric
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
326 Posts seit 17.04.2017
fährt: NRS 2016
Neuer Beitrag 28.10.2017 22:32
Zum Anfang der Seite springen

Foto?

Bane93 ist offline Bane93 · 58 Posts seit 26.08.2017
fährt: Bald - v-rod
Bane93 ist offline Bane93
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 26.08.2017
fährt: Bald - v-rod
Neuer Beitrag 29.10.2017 18:36
Zum Anfang der Seite springen

Hier 
Attachment 272067

Hidric ist offline Hidric · 326 Posts seit 17.04.2017
fährt: NRS 2016
Hidric ist offline Hidric
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
326 Posts seit 17.04.2017
fährt: NRS 2016
Neuer Beitrag 29.10.2017 19:38
Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
2
2170
31.05.2023 13:35
von fe_lix
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Motorrad: Neuwertige Street Rod 750 XG750A
von Roman669
0
432
16.08.2021 19:39
von Roman669
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
XG750A: Kennzeichenhalter Street Rod
von Xisler
14
13699
12.05.2021 09:48
von fipsi09
Zum letzten Beitrag gehen