Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Entlüften der Orginal-Bremse (Vorn, mit nur einer Scheibe!) ? Ich habe sie zwar jetzt entlüftet, aber mir ist immer noch nicht klar wie (ich das jetzt gemacht habe). Klar, ich habe ne "herkömmliche" Reparaturanleitung genohmen, und nach dieser den Mist versucht hinzu bekommen, Ergebnis= "Pustekuchen"! Dann habe ich das English geschriebene "Service-Manuel" zu Hand genohmen, Ergebnis="Pustekuchen". Da stand auch drin, das wenn die Bremsanlage, komplett entleert wurde, man das "Befüllen und Entlüften", der Werkstatt überlassen sollte .............., ich habe mir darauf hin ein Bremsentlüftungs-Gerät bei "Polo" besorgt (was ein riesiger Haufen, Scheiße ist/ baut kein Vakuum auf!) Und heute wieder 2,5 Stunden!!! wie ein "armer Irrer" gepumpt und enlüftet, und plötzlich aus "heiterem Himmel" baut das Scheiß-Teil, Druck auf (im ersten Moment, dachte ich juhuuuu). Jetzt Interessiert mich mal, ob das immer so "bescheiden" geht (Ich habe jetzt locker 8 Stunden in das Entlüften investiert

!) Ausserdem, was ist das für ein Teil (Membran"), am Deckel des Handbremszylinders?
Hanne