Zitat von Marcello
Wurde der Thread wieder ausgegraben....
Zum Glück habe ich mir keine Kutte gekauft... Ziehe liebe meine ärmellose Jeansweste über das Hemd...
Kutten finde ich nicht mehr ansprechend und regen nur das Schubladendenken an
Bist und bleibst halt ein Außenseiter!
Yep, ich grenze mich gerne von der Masse ab...
aber auch du willst bestimmt bald mal mit uns mitbollern und zu den Außenseitern gehören
nur eine Frage der Zeit....
__________________ Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter !!!Harley Fahrer aus Köln!!!
Alle Kölner und im Umland ( z.B.Düsseldorf, Bonn) Meldet euch einfach via PM ...
Blade-7260 · 449 Posts
seit 13.11.2012
fährt: Road King Classic 117 Cui 2009 US-California mit orig. Auspuff
Blade-7260
Langes Mitglied
449 Posts seit 13.11.2012
fährt: Road King Classic 117 Cui 2009 US-California mit orig. Auspuff
16.02.2014 21:31
Zitat von Wagge
Zitat von George
Zwischendurch hab ich mir mal die Gensler-Weste kommen lassen, optisch mein Favorit, aber größenmäßig war die Größte noch zu spack. Die bekommt man soweit ich weiß auch bei M.A. Von der Qualität, Verarbeitung und Geschmeidigkeit des Leders war ich sehr angetan.
Echt jetzt? Die gezeigte Six Pocket gibt es bis 8XL
Wenn mal ich mal die Größe brauche, bin ich vielleicht reif für eine Kutte so ab 70. Jetzt ziehe ich mir so ein Ding niemals an. Sieht man aus wie das Pendant dazu mit seiner beigen 24-Taschen Universalweste im Wohnmobil auf dem Weg ins Sauerland.
Hellblazer · seit
Hellblazer
Ehemaliges Mitglied
16.02.2014 22:07
Für mich gehört ne kutte irgendwie zur harleywelt dazu.
Zitat von Marcello
Wurde der Thread wieder ausgegraben....
Zum Glück habe ich mir keine Kutte gekauft... Ziehe liebe meine ärmellose Jeansweste über das Hemd...
Kutten finde ich nicht mehr ansprechend und regen nur das Schubladendenken an
Bist und bleibst halt ein Außenseiter!
Yep, ich grenze mich gerne von der Masse ab...
aber auch du willst bestimmt bald mal mit uns mitbollern und zu den Außenseitern gehören
nur eine Frage der Zeit....
Da fall ich dann aber übel auf, als einziger Lederwestenträger unter den ganzen Jeanslook-Fetischisten!
Wir werden uns schon über'n Weg laufen irgendwo und dann sehn wir ob's passt!
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 16.02.2014 22:41.
Marcello · 1592 Posts
seit 05.08.2012
fährt: Dyna Street Bob
Marcello
Langes Mitglied
1592 Posts seit 05.08.2012
fährt: Dyna Street Bob
16.02.2014 22:33
Wird bestimmt passen... Würde mich freuen !
__________________ Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter !!!Harley Fahrer aus Köln!!!
Alle Kölner und im Umland ( z.B.Düsseldorf, Bonn) Meldet euch einfach via PM ...