Puhh, dann hättest Du das vielleicht nen Profi ranlassen sollen..
Zu Deiner Frage: ja, ich hab die gleichen Griffe..
Wenn es das Thema ist, dann merkt man es u.a. daran, daß der Griff schon rel. saugend bzw. leicht schwergängig auf den Lenker aufzuschieben ist..
Zu den anderen Themen:
Die Einsteller sind die beiden Gewindeteile mit Kontermutter kurz nach Austritt der Züge aus dem Griffgehäuse.. Für die Griffmontage hättest Du die beiden Kontermuttern lösen sollen und die Einsteller so verdrehen sollen, bis die Züge max. entspannt sind. Dann geht es ganz gut die Zugenden aus- und wieder einzuhängen.
Zum Schluss die Zugspannung über die Einsteller wieder annähernd spielfrei einstellen (so daß am Gassgriff min Spiel spürbar ist) und Kontermuttern wieder anziehen, fertig.
Das was Blackwilli meint ist, es kann sein, daß die Bowdenzughülle nicht richtig in den Endhülsen stecken und dann ist zuviel Zugspannung drauf..
Hoffe das hilft Dir..
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Life`s too short not to go big!
