@Schucha
Da stimmt was nicht, denn die Maschine ist 10 Jahre alt und wer weiß, was da schon alles gefummelt wurde.
Der Fahrzeugbrief wird wohl nicht die Erstschrift sein, sonst würden die Werte stimmen. Ich vermute, dass es sich um ein Bastelobjekt handelt bzw. eine importierte 1HD (oft USA-Unfallfahrzeuge).
Wenn das nicht lückenlos geklärt werden kann… Finger weg.
__________________ >die einen lieben mich, die anderen hasse ich<
Schucha · seit
Schucha
Ehemaliges Mitglied
07.03.2024 20:19
unter v9 und k steht nur ein bindestrich!
es ist eine 1hd vin bericht hab ich mir gezogen ohne eintrag!
das ding ist tiptop, und nachvollziehbar da wurde nichts gebastelt
mei kumpels hier in de rund fahrn all shovel iron un evo die meine ich soll einfach nichts mache wenn e vespa 250 angegeben wird hat se auch nur 248ccm … oder die iron 1000er hat nur 99x… im schein stehn
klar is die differenz bei mir hoeher…
die meine wenn ich mich damit rum mach waer ich en schlipstraeger😂 prost ihr geile!!!
zum zitierten BeitragZitat von Schucha
mei kumpels hier in de rund fahrn all shovel iron un evo die meine ich soll einfach nichts mache wenn e vespa 250 angegeben wird hat se auch nur 248ccm … oder die iron 1000er hat nur 99x… im schein stehn
klar is die differenz bei mir hoeher…
die meine wenn ich mich damit rum mach waer ich en schlipstraeger😂 prost ihr geile!!!
des is ein ganz anderes Thema bei den angegebenen Kisten, laß Dich nicht beirren…
1000er und 250er sind Verkaufsbezeichnungen, meine 1000er Guzzi hat auch nur 99x
aber Du hast 100cc unterschiedlaß Dir das von Deinen Kumpels erklären was is wenn die Vespa statt 250cc plötzlich 300 oder 350cc hat..
mach Dich schlau über die unterschiedlichen Hubräume TC 88/96/103/114
Werbung
Schucha · seit
Schucha
Ehemaliges Mitglied
07.03.2024 23:54
vin sagt 1690ccm…
1690ccm sind 103cui, so wie es auch auf dem deckel vom
luffi steht …
Marco321 · 3736 Posts
seit 13.08.2012
aus Mahlow fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl