Zitat von evoben
Ich denke es kann dir keiner verbindlich antworten.
Fahr doch einfach mal eine Softail Custom Probe, die haben eine Rastenanlage verbaut, die sind nur leider momentan nicht neu zu bekommen.
Aus dem aktuellen Jahrgang der Softails kommt nur die Blackline in Frage, da alle Anderen Trittbretter haben, deren Grundpreis ist etwas günstiger, da bleibt Luft für eine individuelle Anpassung.
Würd ich auch so sehen. Übrigens hat der Motorrad Matthies gerade eine nette FXSTC BJ 2009 mit wenig Kilometern da stehen. Die Farbe ist zwar nicht so dolle aber das kann Mann ja ändern.
Übrigens, ich habe auch eine FXSTC und habe noch nie über den Asphalt gekrazt. Die FXSTC hat auch vorverlegte Fussrasten hilft vielleicht auch bei der Schräglage, der Sitzposition und der Beckenstellung. Hier kann evtl. mit einem anderen Sitz nachgeholfen werden.
Oder mal mit dem Freundlichen reden. Der weiss auch RAT und TAT.
Fahr ich da nich schräg genug oder zu langsam
. Muss ich mal filmen lassen.
Aber das ist ja nicht das Thema.
Wie bereits auch hier mehrfach erwähnt, Probefahren, Probefahren, Probefahren dann Entscheidung treffen.
Die "kurventauglichste" hängt aber auch noch von vielen anderen Faktoren ab, Reifenbreite, Reifengröße, Tieferlegung, etc............
Da können Dir aber die Fahrphysikspezialisten hier mehr weiterhelfen.
Ciao