... so - komme gerade von Harley Open House in Würzburg; war mir wegen meiner noch zu bestellenden Kess Tech unsicher wegen schwarz matt oder Chrom - wollte eigentlich schwarz haben aber hatte eine Anlage gesehen, bei der der Fahrer bei heißem Ofen mit seinen Schuh den Auspuff berührte - schon ne Farbmacke drin - hab ich grad gar keinen Bock drauf und mich für die Chromvariante entschieden (obwohl ich nicht mehr auf Chrom stehe).
Da mir die Jungs von KT nicht die neuen Endkappen zeigen konnten bin ich nun zuhause mal auf deren Page gegangen um mir die neuen Kappen anzusehen ... und - was sehe ich
die Anlagen gibt's ja auch in EDELSTAHL MATT (gebürstet) - ja wie geil ist das denn!!!
Nun die Frage - ich habe rund hundert HD`s - seeehr viele mit Kess Tech - gesehen ABER NICHT EINE mit nem Edelstahlauspuff - WARUM??? Welche Nachteile hat der Auspuff (jetzt mal ganz weg von der Optik - ist ja Geschmackssache) - noch dazu isser rund 60 Tacken günstiger!
Habt ihr Erfahrung mit Edelstahlanlagen - verfärbt sich der Stahl oder warum fährt kaum einer damit rum?
Breakouter - braucht HILFE
EDIT:
... Korrektur: die Shot Gun gibt's NICHT in Edelstahl gebürstet, nur in Edelstahl poliert.
Meine erste Wahl wäre nun: Shot Gun low in Edelstahl (poliert) mit Big Slash Endkappe (auch Edelstahl poliert).
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BreakOuter am 06.04.2014 09:13.