Flintenmacher
Leiter Innovationszentrum der BRC
3739 Posts seit 16.05.2008
aus
Nordstrand
fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Ich würde die ganzen Test und Versuche nur machen, wenn ich die Kerzen Rausdrehe und mittels Starter dem Problem auf die Schliche zu kommen. Kerzen raus, Kerzen wieder in Stecker und gegen Masse legen, damit nichts an der Zündanlage passiert. Da die Nockenwellenlager sich über Öl freuen, würde ich bis der Fehler gefunden ist, den Motor nicht mehr laufen lassen.
Dann Ölfilter komplett demontieren und starten.
Wenn dann kein Öl austritt ist es ein böser Fehler. Antrieb Pumpe defekt oder Zahnrad der Ölpumpe rutscht auf Welle durch, Pumpe bekommt kein Öl, warum auch immer.
Wenn Pumpe öl fördert und Lampe brennt weiter ist der Drucksensor defekt oder falls mit Masse gesteuert, das Kabel irgendwo an Masse.
Viel Erfolg
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