hey folks
also ich übernehm mal den part für tom
das
erfüllt HARLEY DAVIDSON Anforderungen Nach welchen Parametern hat Motul das festgelegt?
ist doch einfach :
motul hat getestet, dass mensch das öl einfüllen kann und den motor starten kann, ohne dass die harley an einem allergischen ölschock verstirbt - selbst beim fünfzehnminütigen teststandlauf mit bis zu 10 sekündigen phasen in der nähe der nenndrehzahl blieben alle dichtungen dicht und das öl übernahm seine schmieraufgaben.
damit war gesichert, bewiesen und attestestiert: das öl taucht was für harley
sonst: du kannst verdammt noch mal jedes motoröl das die spezifikationen hinsichtlich tempbereich und ölnorm erfüllt in deinen bock kippen - motul öle (und andere schmierstoffe von denen) haben sich über jahre als gute produkte zu fairen preisen erwiesen - spricht also nix dagegen.
aber bevor peter den thread hier liest sei noch angemerkt: das megol öl schmiert 72.8 mal besser, hält bis 36.3 ölzyklen länger, erhöht die die nennleistung um durchschnittlich 23.9 prozent und harleymotoren sind in verbindung mit megol öl sogar zum antrieb von spaceshuttles von der nasa zuverlässigkeitskommission freigegeben.
((du kannst auch megol durch ein anderes wunderöl deiner wahl ersetzen))
greez
moony
__________________
most motorcycle problems are caused by the nut, which connects the seat to the handlebar
Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.(G B Shaw)