Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLHX Street Glide: Auspuff

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »

FLHX Street Glide: Auspuff

Avatar (Profilbild) von Jon01
Jon01 ist offline Jon01 · 1093 Posts seit 08.02.2012
aus Hamburg
fährt: Fat Boy / Street Glide
Jon01 ist offline Jon01
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1093 Posts seit 08.02.2012
Avatar (Profilbild) von Jon01
aus Hamburg

fährt: Fat Boy / Street Glide
Neuer Beitrag 29.08.2013 21:02
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch nichts geileres als die J&H gehört !

__________________
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?postid=816503#post816503

Harleydriver76 ist offline Harleydriver76 · 564 Posts seit 27.03.2011
aus Hamm
fährt: Road King Classic 09
Harleydriver76 ist offline Harleydriver76
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
564 Posts seit 27.03.2011 aus Hamm

fährt: Road King Classic 09
Neuer Beitrag 30.08.2013 00:27
Zum Anfang der Seite springen

Mein Kumpel fährt die Street Glide, 103, Kat weg, Lufti incl TTS und Eater raus.
Klingt nicht schlecht aber da sind Welten zwischen der VH und JH. Basslastig und laut!

Und der Jürgen macht auch gute PreiseAugenzwinkern

__________________
RUHRPOTT CREW

Avatar (Profilbild) von Dyna-Mike
Dyna-Mike ist offline Dyna-Mike · 455 Posts seit 24.04.2012
fährt: 1975 FLH milder SoCal Umbau
Dyna-Mike ist offline Dyna-Mike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
455 Posts seit 24.04.2012
Avatar (Profilbild) von Dyna-Mike

fährt: 1975 FLH milder SoCal Umbau
Homepage von Dyna-Mike
Neuer Beitrag 30.08.2013 07:52
Zum Anfang der Seite springen

Also,

von wegen Laut.
Hab jetzt einen Satz true dual Krümmer ohne Kats bei meiner verbaut gehabt und nach einer Nachmittagsrunde, gleich nach dem Abkühlen wieder zurückgebaut.

Standard Konfiguration bei mir ist Heavy Breather, Mapping, JH an Serienkrümmer mit Kats. So bleibt das jetzt.

Das ist sehr dunkel, das ist laut... mir zumindest laut genug

Ohne Kats wird die JH bei mir derart böse laut, dass mir da a) ausserhalb von Ortschaften und gemäßigtem Landstrassentempo selber auf den Sack geht und b) auch klanglich weniger schön.
Der Anteil an hellen Frequenzen nimmt mit viel Gas zu, sie verliert Ton. Was in der Stadt noch klingt wird auf der Autobahn nur noch schreiendes Gebrüll

Döppi beschrieb das gut.... dumpf bis schreiend laut. Das schreiend laut brauch ich jetzt nicht mehr wirklich.

Der leere Krümmer ist schon weiterverkauft.... brauch ich nicht.

Ich komm von ner ollen Shovel, die baujahrbedingt schon ordentlich laut war, aber die hätte man neben der Street Glide nicht mehr gehört. Unnötige Übertreibung

Veränderung über Zeit.
Ich bin dieses Jahr durch den kleinen Umbau zwischendrin und zwei mal Urlaub jetzt noch nicht soviel zum fahren gekommen.
Der Karton hat grad mal 4tsd km runter. Aber die Anlage hat sich klar entwickelt.

Was viele auch immer vergessen.... Wideglides, Dynas allgemein, Softis idR. haben die Töpfe beide rechts, die Töpfe relativ kurz und klein.
Je nach Krümmerführung hat man die Endpötte recht "nah" am Ohr.
Eine J&H Tourer Anlage mit den riesen Kanonenrohren und Ausgang weit hinter den Koffern ist viel weiter weg.
Subjektiv erscheint einem das so erstmal leiser.
Tipp... tauscht mal die Moppeds und fahrt hinter euren Kisten her.

Hab ich gemacht... klingt perfekt und ist alles andere als leise.

Tipp für Non ABE Anlagen: Rinehart 4". Kosten in den USA 650$ und klingen wirklich toll.

AlexHB ist offline AlexHB · 209 Posts seit 28.09.2011
fährt: FXBB
AlexHB ist offline AlexHB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
209 Posts seit 28.09.2011
fährt: FXBB
Neuer Beitrag 30.08.2013 08:59
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Dyna-Mike

Tipp für Non ABE Anlagen: Rinehart 4". Kosten in den USA 650$ und klingen wirklich toll.

Gelle Freude

und die lassen sich auch (jedenfalls unter 2000 Umdrehungen) noch ganz entspannt an jedem Wagen des Trachtenvereins vorbei bewegen, darüber wirds dann allerdings langsam brenzlig

Avatar (Profilbild) von harley1962
harley1962 ist offline harley1962 · 500 Posts seit 28.07.2009
aus Dortmund
fährt: FLHCS 114 Black
harley1962 ist offline harley1962
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
500 Posts seit 28.07.2009
Avatar (Profilbild) von harley1962
aus Dortmund

fährt: FLHCS 114 Black
Neuer Beitrag 30.08.2013 10:35
Zum Anfang der Seite springen

kann ich nur bajaen

hatte auch mal an meiner rk die rheinhart racing drauf
wenn du dann ein wenig am gas´hahn drehst kommt das lächeln von ganz allein

echt richtig brachial finde ich

aber j+h ist schon mehr als geil aber der preis ist einfach schon echt finster

cool cool cool cool cool

__________________
gruß

harley1962

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

Avatar (Profilbild) von Harley Oppa
Harley Oppa ist offline Harley Oppa · 3924 Posts seit 19.12.2009
aus Gladbeck
fährt: FLHXS 107 Stage VI
Harley Oppa ist offline Harley Oppa
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3924 Posts seit 19.12.2009
Avatar (Profilbild) von Harley Oppa
aus Gladbeck

fährt: FLHXS 107 Stage VI
Neuer Beitrag 30.08.2013 11:46
Zum Anfang der Seite springen

J&H nun ja für die die ihren Frieden haben wollen mit der Rennleitung bestimmt ne Alternative wenn man mal nicht den Preis sieht. Ansonsten gibt es auch noch andere schöne Dinge ;-)

Dirk seine J&H an der SG klingt im Stand unter unter Last bis zum mittleren Drehzahlbereich gut und auch schön bassig. Ist aber schon sehr aufdringlich.
Aber alles was darüber hinaus geht hört sich nur noch laut an und der Bass hat kaum noch ne Chance durchzudringen. Wirkt dann wieder einfach nur laut.
Durfte das auf der Currywursttour mit eigenen Ohren hören. Egal ob Kat drin oder ne andere Krümmerführung, fakt ist das bei hohen Drehzahlen keine Anlage mehr bassig klingt, geht ja auch garnicht.

Ich hab an meiner 103er SG eine Anlage der allerersten E-genormten V&H Monster Ovals drauf, die die noch das E-Zeichen auf der Endkappe haben, die sind ab Werk mit einem festen Innendämpfer versehen wo keine Eater mehr von Nöten sind. Hab den Kat leer, nen Big Sucker drauf und ne recht passabele Map vom Holger.
Moped rennt wie Sau aber der Auspuff nervt nie und das Bollern ist auch noch gut zu hören bei höheren Drehzahlen.

Für mein Empfinden absolut genial da ich auch nix mit irgendwelchen Zügen oder Elektrik Kack am Hut hab. Anbauen und freuen.

Entspannend für mich war auch auf der Currywurst Tour zu sehen wie einigen schon die Schweißperlen auf der Stirn standen bei der Kontrolle. He he

Aber wie alles im Leben muss das jeder für sich entscheiden was er sich da drunter baut, das ist meine persönliche Meinung.

__________________
Oqpa


✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠


Werbung
duda222 ist offline duda222 · 203 Posts seit 18.12.2012
aus Dingolfing
fährt: RG 114 und Blackline
duda222 ist offline duda222
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
203 Posts seit 18.12.2012 aus Dingolfing

fährt: RG 114 und Blackline
Neuer Beitrag 30.08.2013 14:27
Zum Anfang der Seite springen

Hi Bikers! Wo ist denn der Kat bei der SG? Bekomm meine Mitte September Gruß duda222

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.08.2013 15:10
Zum Anfang der Seite springen

im krümmer

Avatar (Profilbild) von Nubret
Nubret ist offline Nubret · 145 Posts seit 10.09.2010
aus Kleve
fährt: Ultra Bagger
Nubret ist offline Nubret
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
145 Posts seit 10.09.2010
Avatar (Profilbild) von Nubret
aus Kleve

fährt: Ultra Bagger
Neuer Beitrag 30.08.2013 16:15
Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand noch für ein 2010er moder krümmer ohne oder mit Kat?

Avatar (Profilbild) von Harley Oppa
Harley Oppa ist offline Harley Oppa · 3924 Posts seit 19.12.2009
aus Gladbeck
fährt: FLHXS 107 Stage VI
Harley Oppa ist offline Harley Oppa
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3924 Posts seit 19.12.2009
Avatar (Profilbild) von Harley Oppa
aus Gladbeck

fährt: FLHXS 107 Stage VI
Neuer Beitrag 30.08.2013 16:58
Zum Anfang der Seite springen

Krümmer ohne Kat stehen des öfteren im deutschen oder amerikanischen ebay drin, für relativ schmales Geld.

Ebay Kleinanzeigen is da auch noch ne Option.

__________________
Oqpa


✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠


8Ball ist offline 8Ball · 6 Posts seit 30.08.2013
aus Wegberg
fährt: Street Glide
8Ball ist offline 8Ball
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 30.08.2013 aus Wegberg

fährt: Street Glide
Neuer Beitrag 30.08.2013 17:11
Zum Anfang der Seite springen

wo kann ich mir die jekyll+hyde kostengünstig montieren lassen? 500€ ist mir beim freundlichen zu teuer.

Avatar (Profilbild) von Nubret
Nubret ist offline Nubret · 145 Posts seit 10.09.2010
aus Kleve
fährt: Ultra Bagger
Nubret ist offline Nubret
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
145 Posts seit 10.09.2010
Avatar (Profilbild) von Nubret
aus Kleve

fährt: Ultra Bagger
Neuer Beitrag 30.08.2013 19:17
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein us model die sind ja ohne klappen
meine lambda Anschlüsse sind unten.
würde da auch ein krümmer passen wo die Anschlüsse oben sind?
die könnte ich doch hoch legen oder?

Avatar (Profilbild) von Harley Oppa
Harley Oppa ist offline Harley Oppa · 3924 Posts seit 19.12.2009
aus Gladbeck
fährt: FLHXS 107 Stage VI
Harley Oppa ist offline Harley Oppa
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3924 Posts seit 19.12.2009
Avatar (Profilbild) von Harley Oppa
aus Gladbeck

fährt: FLHXS 107 Stage VI
Neuer Beitrag 30.08.2013 20:31
Zum Anfang der Seite springen

ne passen nicht da unten kleine Sonden eingebaut werden und oben große passt also nicht

__________________
Oqpa


✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠


Avatar (Profilbild) von Nubret
Nubret ist offline Nubret · 145 Posts seit 10.09.2010
aus Kleve
fährt: Ultra Bagger
Nubret ist offline Nubret
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
145 Posts seit 10.09.2010
Avatar (Profilbild) von Nubret
aus Kleve

fährt: Ultra Bagger
Neuer Beitrag 30.08.2013 20:54
Zum Anfang der Seite springen

Aber kat haben die doch auch in US oder
habe die Rinehart Töpfe aber echt zu wenig Sound.

BMCsouthside ist offline BMCsouthside · 6 Posts seit 11.10.2017
fährt: Streed Glide 2012
BMCsouthside ist offline BMCsouthside
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 11.10.2017
fährt: Streed Glide 2012
Neuer Beitrag 11.10.2017 13:16
Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit...

Ich habe gestern eine elektrische Anlage von Remus an meiner SG aus 2012 (US Import) verbaut.

leider bin ich garnicht zufrieden..  der umbau erfolge auf Umwegen

kein montagematerial ( Auspuffschellen, Dichtungen usw)
Verbindungsrohr zum linken ESD zu dick für orginalen krümmer.
Elektrisches verstellmodul ist die aufnahme für den Seilzug falsch gegossen.... usw

hab sie dann doch montiert. Leider musste ich nach der Montage zu allem überfluss feststellen das an der Fernbedienung der Verstellung zwar das tolle rote licht leuchtet aber die anlage sich im stand nach ca 60 Sekunden laufen lassen nicht verstellt..... Technische Infos ob dies nur funktioniert wenn die Maschine warmgelaufen ist leider Fehlanzeige...

Habe mich an Remus gewendet... Ebenfalls keine Rückmeldung kann mir hier evtl jemand Weiterhelfen ?

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
7
115032
19.04.2024 20:13
von ChrisO
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
6297192
16.04.2024 12:48
von JannikLBJ
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
223
245595
31.03.2024 12:31
von hoffmannhd
Zum letzten Beitrag gehen