zum zitierten Beitrag
Zitat von Leto
Moin Max
warst am Sonntag in Bochum hab ich gesehen, hast ja fast direkt neben meiner geparkt. Mittlerweile gefällt sogar mir dein Bike
Beim Thema Sitz könnte ich noch den originalen Nighster empfehlen, also bis 250km Dauertest kann ich sagen, absolut bequem.
Kannst du mir sagen was du für deinen ST inc. Abstimmung bezahlt hast? Ich hab zum ST jetzt ein Angebot gefunden und würde gerne wissen ob das gut ist. Wo hast du das machen lassen? Motomax oder Pfeiffer, oder ganz woanders?
Wie ist der Motorlauf, Gasannahme, Magerruckeln?
Dank dir schonmal für deine Info
Hi,
das freut mich, dass die Sporty dir langsam gefällt. Allerdings habe ich bereits ein Auge auf etwas noch polarisierenderes geworfen
Zum Supertuner - das mit den Kosten ist etwas schwierig zu ermitteln da ich die 8000er Inspektion und etliche Kleinigkeiten habe gleichzeitig machen lassen (Inspektion, neuen seitlichen Kennzeichenhalter, Super-Tuner, Stahlflex Bremsleitung, etc.) Der Super-Tuner selbst kam auf knapp 500 Euro, vielleicht sind anteilig für das Mapping und die Leistungsmessungen dann noch mal 50 Euro mit bei den Arbeitswerten.
Günstiger wird es vielleicht wenn Du Dir einen NEUEN(!) Super Tuner Pro im Internet kaufst und dann die Programmierung auf dem Leistungsstand beim Freundlichen machen lässt. Aber das ist nur eine Vermutung, denn wenn der dann 200 Euro für die AKtion haben will, dann haste am Ende doch nichts gespart.
Ein nerviges Detail: Die Händler verkaufen Dir nur den Tuner, Du brauchst aber noch den Kabelsatz und die Software wenn Du später auch selbst zu Hause mal Werte auslesen oder verändern willst. Die Kabel und die Software kosten zwar "nur" knapp 50 Euro extra, sind aber offensichtlich schwierig zu bekommen da die Händler sich ja nicht selbst das Geschäft kaputt machen wollen^^
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von maxwel75 am 06.08.2013 19:41.