Diejenigen, die dich gewarnt haben, haben Recht :-)
Selbst nach versuchter Mängelbeseitigung, wozu nach den gleichen Aussagen, wie bei dir ein Anwalt nötig war, bekommen die nicht hin. Trotz Folie bleibt der Arsch nass.
Wenn du noch mehr Mängel hast und so bescheuerte Antworten bekommst, wie in meinem Beitrag oben mit der Wasserkühlung, warte nicht zu lange mit dem Anwalt. Denn da kommen noch tollere Antworten auf dich zu. Entweder lebst du damit, oder du verlangst für anständige Kohle anständige Ware. Vieleicht sollte Harley wirklich in Japan bauen lassen. Die können das seit mehr als 30 Jahren besser, was die Quallität betrifft.
Wenn deine Schalldämpfer Am Auslass Schwarz lackiert sind, weils schöner ist, Achtung Rost.
Mir hat die Tage ein Dealer erzählt, das würde gemacht, weil die Kisten schon mit Rost ausgeliefert würden.
Bau mal die Sitzbank ab, wenn du Lackschäden am Tank, Seitendeckel usw hast, bekommst du als Antwort, das sei kein Garantiefall, weil nicht sichtbar.
Das Die Scheinwerfer bei Dunkelheit und Regen nicht ordentlich leuchten, liegt daran, das es bei Harley normal ist, wenn da sich Wasser drin sammelt. Das trocknet ja wieder.
Und immer schön den Auspuff nach jeder Fahrt gründlich waschen, trocknen und ölen
Wenn du noch mehr brauchst, ich bin gerade beim Hauskauf und sammel schonmal den ganzen Schriftkram, den ich, wenn ich fertig bin, an die bekannten Medien weitergeben will.