Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

R.A.W.E. on Tour

« erste ... « vorherige 507 508 [509] 510 511 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 507 508 [509] 510 511 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

R.A.W.E. on Tour

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Börtches ist offline Börtches · 1782 Posts seit 09.06.2013
aus West Wood
fährt: Forty Eight
Börtches ist offline Börtches
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1782 Posts seit 09.06.2013 aus West Wood

fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 22.02.2021 16:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von paffi
695011Zitat von George
Schade, ich wäre gerne mitgefahren, kam aber erst später hier los. Hoffe ihr habt eine gute Tour gehabt, rund um den Rursee hat es heute zwei mal böse gescheppert.
Ich hatte Glück und Spaß!

Hatte gestern mit meinem Bruder und den BMWs unterwegs auch Glück. Wollten erst zur Alten Schule Much, haben uns dann aber Umentschieden. Gott sei Dank!
Heute dann anderweitig unterwega und das tolle Wetter genossen.
Leider konnte man sich bei einigen hirnlosen Bikern und blinden Rentnern am WE nur an den Kopf packen und ist froh, dass man gesund nach Hause gekommen ist.
War aber trotzdem ein grandioses Mopedwochenende im FEBRUAR! Ehrlich, der "Klimawandel" kann gerne so weiter gehen, zumindest für Mopedfahrer.....

Es ist einfach noch zu früh im Jahr...
Grüße und passt ja auf Euch auf!
Börtches

__________________
"Ride on"  cool

Middach ist offline Middach · 2833 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2833 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Neuer Beitrag 22.02.2021 19:52
Zum Anfang der Seite springen

Wir waren auch gestern im Bröhltal/Schladernring/Siegtal unterwegs, echt viel los und viele die sich überschätzen...

Es sind selbst Nachmittags die Starßen im Schatten nass und der Wechsel von nass-trocken-nass kann offensichtlich nicht jeder einschätzen.

Mir tun die Familien leid, die zu dem Scheixxx lockdown noch sowas unnötiges dazu bekommen..

Bleibt alle gesund und fahrt angemessen.

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool

WideGlide96 ist offline WideGlide96 · 305 Posts seit 30.04.2012
aus Ochtendung
fährt: Electra Glide 2020
WideGlide96 ist offline WideGlide96
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
305 Posts seit 30.04.2012 aus Ochtendung

fährt: Electra Glide 2020
Neuer Beitrag 22.02.2021 20:30
Zum Anfang der Seite springen

Wir haben gestern auch die Motorradsaison gestartet, sind  von Inden aus nach Remagen Kripp und haben dort die Currywurst mit Pommes genossen und dann weiter nach Koblenz mit einem kleinen Abstecher ans Deutsche Eck. In Koblenz war die Hölle los, die ganze Stadt war auf der Straße, überall Menschen unterwegs. Bestes Wetter unterwegs und super gute Gesellschaft, die hat mir den Winter über gefehlt, ein toller Saisonstart!!
Attachment 358639
Attachment 358640

__________________
Wenn du nicht weißt wo du hin willst kommst du wo anders an....

WideGlide96 ist offline WideGlide96 · 305 Posts seit 30.04.2012
aus Ochtendung
fährt: Electra Glide 2020
WideGlide96 ist offline WideGlide96
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
305 Posts seit 30.04.2012 aus Ochtendung

fährt: Electra Glide 2020
Neuer Beitrag 22.02.2021 20:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von PauliFB
Mal was anderes. Seit der 1. Originalbatterie bei der FatBoy die 8 oder 9 Jahre hielt hab ich nur Ärger mit den Nachfolgern.
Die Lithium... war völlige Kacke für unsere überwiegend kälteren Temperaturen in Herbst u. Frühjahr. Danach kam eine super teure Wartungsfreie die schon im 2. Winter kaum zu erhalten war und die diesen Winter trotz wiederholter Ladung und tagelanger Wartung durch Saito Procharger XL zwar angeblich voll geladen und intakt ist (laut Ladegerät) aber nicht mal Strom für eine ordentliche Anlasserdrehung herstellt. Nach ca. 1/2 h  mit Zündung an Fernlicht u. Warnblinker, ist die Batterie leer.
Habe dann noch 2 andere Ladegeräte versucht, leider mit dem gleichen Ergebnis. Batterie angeblich ok. voll geladen ohne Fehlermeldung.

Ob da nur noch eine Zelle lädt und die anderen raus sind?

Gruß
Pauli cool

Ich habe mir damals bei Louis eine Reinblei Batterie von Hawker gekauft, ist was teurer als die normalen hält aber schon viele Jahre und entlädt sich nicht so schnell.

__________________
Wenn du nicht weißt wo du hin willst kommst du wo anders an....

Avatar (Profilbild) von PauliFB
PauliFB ist offline PauliFB · 4997 Posts seit 13.04.2008
aus Heimersheim
fährt: Fat Boy 2008 & FXD-Bobber-DFC(alt)
PauliFB ist offline PauliFB
Veterinär der Bodensatztruppe
star2star2star2star2star2
4997 Posts seit 13.04.2008
Avatar (Profilbild) von PauliFB
aus Heimersheim

fährt: Fat Boy 2008 & FXD-Bobber-DFC(alt)
Neuer Beitrag 22.02.2021 21:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von WideGlide96
Wir haben gestern auch die Motorradsaison gestartet, sind  von Inden aus nach Remagen Kripp und haben dort die Currywurst mit Pommes genossen und dann weiter nach Koblenz mit einem kleinen Abstecher ans Deutsche Eck. In Koblenz war die Hölle los, die ganze Stadt war auf der Straße, überall Menschen unterwegs. Bestes Wetter unterwegs und super gute Gesellschaft, die hat mir den Winter über gefehlt, ein toller Saisonstart!!

Da wart Ihr Luftlinie 2 km weg von uns, bitte nächstes Mal wieder unbedingt vorbeikommen auf einen "Abstandsespresso".
Ich war nur ne halbe Stunde mit dem Bobber draußen, der Schei... Motogadget-Tacho musste wie nach jedem Winter wieder neu angelernt werden. ....ca. 500 M bei 50 km/h reichen.

Muss mich jetzt mal selber lobenFreude hatte kein Handy mit GPS dabei und bin nach Gefühl 50 gefahren. Habs dann am Spätnachmittag doch noch kontrolliert - GPS sagt 49,8 Km/h sind meine gefühlten 50großes Grinsen

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 22.02.2021 21:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von PauliFB
Ich war nur ne halbe Stunde mit dem Bobber draußen, der Schei... Motogadget-Tacho musste wie nach jedem Winter wieder neu angelernt werden. ....ca. 500 M bei 50 km/h reichen.

Muss mich jetzt mal selber loben Freude hatte kein Handy mit GPS dabei und bin nach Gefühl 50 gefahren. Habs dann am Spätnachmittag doch noch kontrolliert - GPS sagt 49,8 Km/h sind meine gefühlten 50 großes Grinsen

Fährt man da nicht besser durch 'ne Blitze? großes Grinsen

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Werbung
Avatar (Profilbild) von PauliFB
PauliFB ist offline PauliFB · 4997 Posts seit 13.04.2008
aus Heimersheim
fährt: Fat Boy 2008 & FXD-Bobber-DFC(alt)
PauliFB ist offline PauliFB
Veterinär der Bodensatztruppe
star2star2star2star2star2
4997 Posts seit 13.04.2008
Avatar (Profilbild) von PauliFB
aus Heimersheim

fährt: Fat Boy 2008 & FXD-Bobber-DFC(alt)
Neuer Beitrag 22.02.2021 21:54
Zum Anfang der Seite springen

Davon abgesehen kamen mir in dieser kurzen Phase 2 x SUVs auf meiner Fahrbahn entgegen und gifteten noch rum, dass ich nicht in die "Gosse" ausgewichen bin (das Stück bei uns ist nicht kanalisiert).

Diverse Jugendliche aus Wandergruppen am Wegrand hielten sich die Ohren zu beim Anblick der Harley (ohne aufgemotzte Auspuffanlage, einfach nur Analog Anfang 90er Jahre)
Ist schon eine Scheisszeit, wenn ich an meine Jugend denke oder auch noch an die Generation meiner Kinder, wenn wir sonem geilen Mopped begegneten, wurde gewunken und es war nur schön, wenn der Fahrer reagierteFreude

Ich schick Euch bei Gelegenheit mal das Wahlkampfprogramm der Grünen im Kreis Ahrweiler. Sanfter nachhaltiger Tourismus an Ahr und Nürburgring mit wohlwollender Forsetzung des Motorsports, wenn E-Motorsport.
Alle E-Biker sind nach wie vor Willkommen und die Verbrennungsveteranen, die die DB-Richtlinien deutlich unterschreiten, auch. Grundsätzlich werden aber Fahrverbote wie in 2020 in Österreich und generelle Fahrverbote an Wochenenden favorisiert, damit die E-Biker und Wanderer die Natur, auch um die Nordschleife, gesundheitsfördernd genießen können.traurig

Ich dachte immer Ahr & Eifel sind eine der letzten Oasen im Sinne von "Leben & Leben lassen"traurig

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.

Avatar (Profilbild) von PauliFB
PauliFB ist offline PauliFB · 4997 Posts seit 13.04.2008
aus Heimersheim
fährt: Fat Boy 2008 & FXD-Bobber-DFC(alt)
PauliFB ist offline PauliFB
Veterinär der Bodensatztruppe
star2star2star2star2star2
4997 Posts seit 13.04.2008
Avatar (Profilbild) von PauliFB
aus Heimersheim

fährt: Fat Boy 2008 & FXD-Bobber-DFC(alt)
Neuer Beitrag 22.02.2021 21:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von George
zum zitierten Beitrag Zitat von PauliFB
Ich war nur ne halbe Stunde mit dem Bobber draußen, der Schei... Motogadget-Tacho musste wie nach jedem Winter wieder neu angelernt werden. ....ca. 500 M bei 50 km/h reichen.

Muss mich jetzt mal selber loben Freude hatte kein Handy mit GPS dabei und bin nach Gefühl 50 gefahren. Habs dann am Spätnachmittag doch noch kontrolliert - GPS sagt 49,8 Km/h sind meine gefühlten 50 großes Grinsen

Fährt man da nicht besser durch 'ne Blitze?  großes Grinsen

Die eigentliche, kurze, Einmessungsfahrt erfolgte ohne angemessene Schutzkleidung und nötige Legitimationen, so dass dies keine Option war!Augenzwinkern
Ausserdem hätte ich ja, Gott sei Dank, bei meiner präzisen Einschätzung keinerlei Mitteilung der Behörde erhalten.fröhlich

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von PauliFB am 22.02.2021 22:23.

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8740 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8740 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 23.02.2021 11:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von PauliFB
Davon abgesehen kamen mir in dieser kurzen Phase 2 x SUVs auf meiner Fahrbahn entgegen und gifteten noch rum, dass ich nicht in die "Gosse" ausgewichen bin (das Stück bei uns ist nicht kanalisiert).

Diverse Jugendliche aus Wandergruppen am Wegrand hielten sich die Ohren zu beim Anblick der Harley (ohne aufgemotzte Auspuffanlage, einfach nur Analog Anfang 90er Jahre)
Ist schon eine Scheisszeit, wenn ich an meine Jugend denke oder auch noch an die Generation meiner Kinder, wenn wir sonem geilen Mopped begegneten, wurde gewunken und es war nur schön, wenn der Fahrer reagierte Freude

Ich schick Euch bei Gelegenheit mal das Wahlkampfprogramm der Grünen im Kreis Ahrweiler. Sanfter nachhaltiger Tourismus an Ahr und Nürburgring mit wohlwollender Forsetzung des Motorsports, wenn E-Motorsport.
Alle E-Biker sind nach wie vor Willkommen und die Verbrennungsveteranen, die die DB-Richtlinien deutlich unterschreiten, auch. Grundsätzlich werden aber Fahrverbote wie in 2020 in Österreich und generelle Fahrverbote an Wochenenden favorisiert, damit die E-Biker und Wanderer die Natur, auch um die Nordschleife, gesundheitsfördernd genießen können. traurig

Ich dachte immer Ahr & Eifel sind eine der letzten Oasen im Sinne von "Leben & Leben lassen" traurig

Ich habe mir mal deren Wahl-Flyer, der im Stadtblätterl war, durchgelesen. Ist teilweise sinnloses Politik-Geplapper der "Kandidatin" dabei. Besonders sinnfrei war die Forderung, dass genormte Auspuffanlagen endlich zu verwenden sind (oder so ähnlich). Häh? Ohne Norm gibt´s da doch schon mal gar nix, und das ist sicher nicht neu. War schon drauf und dran, der Hohlnuss mal ein paar Zeilen zu schreiben, aber ich denke, dass  das bei dieser Klientel sowieso nichts bringt.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8740 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8740 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 03.03.2021 19:27
Zum Anfang der Seite springen

"Vom Eise befreit sind Strom und Bäche durch des Frühlings holden, belebenden Blick. Im Tale grünet Hoffnungsglück. ..."

Also nix wie raus. Erste Schnuppertour nach dem Winter. War klasse. Viel "Grün" ist zwar noch nicht zu sehen, aber erstmal egal. War super, endlich mal wieder das Bollereisen zu bewegen. War noch nicht viel los, aber so fährt es sich auch ganz angenehm.
Die Bundesstraße hinter Ahrbrück wurde übrigens wieder ausgeflickt. Gebracht hat das, speziell für Mopped-Fahrer, nicht viel bis gar nix. Fährt sich, wegen dem Flickenteppich, genauso bescheiden, wie vorher. Mann, Mann, Mann - da muß dringend mal eine gesamte Schwarzdecke neu aufgelegt werden.
In Altenburg ist die Durchfahrt zwar noch immer gesperrt; man kann da aber schon gut durch. cool

So dann, bis die Tage.

Grüße

Kalle
Attachment 359511
Attachment 359512
Attachment 359513
Attachment 359514
Attachment 359515

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

Middach ist offline Middach · 2833 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2833 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Neuer Beitrag 07.03.2021 19:09
Zum Anfang der Seite springen

Heute schön durch Siebengebirge und am Rhein entlang gepötter. Kühl aber schön. Gestern war schon das Ahrtal, Eifel mit Hoher Acht und Ring unter die Räder genommen.  Cafe Fahrtwind gabs Kaffee und ich glaube, Paffi kam freundlich grüßend vorbeigebollert.
Attachment 359828
Attachment 359829
Attachment 359830
Attachment 359831

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool

paffi ist offline paffi · 3113 Posts seit 30.08.2013
aus Voreifel
fährt: mit Genuss!
paffi ist offline paffi
Bodensatztruppe
star2star2star2star2star2
3113 Posts seit 30.08.2013 aus Voreifel

fährt: mit Genuss!
Neuer Beitrag 07.03.2021 19:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Middach
........Gestern war schon das Ahrtal, Eifel mit Hoher Acht und Ring unter die Räder genommen.  Cafe Fahrtwind gabs Kaffee und ich glaube, Paffi kam freundlich grüßend vorbeigebollert.

Yepp, der paffi war gestern und heute jeweils solo mit der 48 in der Eifel unterwegs und hat auch im Vorbeifahren beim Cafe Ahrwind freundlich gegrüßt. Hatte aber im Vorbeifahren niemand erkannt, hätte sonst angehalten!!
War geniales Wetter am WE, aber echt SACKKALT!!!! Meine 5 cm sind immer noch gefroren......großes Grinsen

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!

Middach ist offline Middach · 2833 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2833 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Neuer Beitrag 07.03.2021 19:47
Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich mir auch gedacht. Konntest ja auch keinen erkennen. Ich hab jetzt Bart und Uschi eine andere Haarfarbe.

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool

Avatar (Profilbild) von PauliFB
PauliFB ist offline PauliFB · 4997 Posts seit 13.04.2008
aus Heimersheim
fährt: Fat Boy 2008 & FXD-Bobber-DFC(alt)
PauliFB ist offline PauliFB
Veterinär der Bodensatztruppe
star2star2star2star2star2
4997 Posts seit 13.04.2008
Avatar (Profilbild) von PauliFB
aus Heimersheim

fährt: Fat Boy 2008 & FXD-Bobber-DFC(alt)
Neuer Beitrag 08.03.2021 21:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Middach
Heute schön durch Siebengebirge und am Rhein entlang gepötter. Kühl aber schön. Gestern war schon das Ahrtal, Eifel mit Hoher Acht und Ring unter die Räder genommen.  Cafe Fahrtwind gabs Kaffee und ich glaube, Paffi kam freundlich grüßend vorbeigebollert.

Was sind das denn für komische Zweiräder auf Bild 4geschockt

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.

Middach ist offline Middach · 2833 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2833 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Neuer Beitrag 09.03.2021 08:25
Zum Anfang der Seite springen

Das ist der Fuhrpark von unserem Motorradstammtisch, dem ich seit 'Vorharleyzeiten' angehöre und da der Trend ja zum Zweit- und Drittmotorrad geht......
Attachment 359959

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool

« erste ... « vorherige 507 508 [509] 510 511 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 507 508 [509] 510 511 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Zunge raus!
FLHT/K/KL/SE Electra Glide: FLHTCI springt nach längerer Tour nicht an TC88
von Französien
10
4029
04.09.2023 08:01
von Französien
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
11
8273
10.02.2022 21:50
von Street Bob 666
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Europa Tour (Mehrere Seiten 1 2)
von Ralle 2
28
21218
02.09.2021 09:19
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen