hey folks
ich habe mich ja auch schon dahingehend geoutet, dass ich nicht anfangen werde, auf ne neue indian zu sparen....
...ABER sie sind ganz klar harley enorm dicht auf den pelz gerückt - ich bin gespannt, wie das erste verkaufsjahr gerade in usa ausssieht.
victory war und ist zumindest in deutschland keine gefahr für harley - ich weiss nicht warum, aber irgendwie haben sie keines der doch recht vielen victory modelle deisgnmäßig richtig rund hinbekommen - irgendwas übel grobes stört immer - und aussehen und flair sind in dieser kategorie alles - klar die victorys sind technisch besser und blliger - aber technisch besser und billiger ist auch ne honda nc 700
indian dagegen ist einfach das was ihr werbespruch sagt: eine echte alternative - leider momentan ein recht teures lineup - ich warte mal auf die indian scout und dann sehen wir mal...
greez
moony