Mein Kumpel hat sich vor 6 Monaten eine Buell bei Harley gekauft. Der war mit dem Ofen,jetzt haltet euch fest ,schon 8 mal da um irgendetwas zu reklamieren. Die Steuereinheit war im Arsch, Krümmerrohre war eingerissen,Zylinderkopfdichtung war undicht,Kupplungsseil hing nur noch an zwei Drähten, diverse Rostangelegenheiten, u.s.w. Es wurde jedesmal auf Garantie erledigt,trotzdem würde ich einen MEGA Föhn kriegen wenn ich da jedes mal wieder hin muss. Irgendwas läuft da echt schief... Aber so kann jeder seine Geschichte dazu erzählen.
Diese Probleme habe sicher die meisten Biker. Würde mich interessieren,ob auch die nicht HD und Buell Fahrer so viele Prob.mit ihren Bikes haben ?
Wiederum gibt es auch Harleys die schon 100.000 km auf der Uhr haben und das relativ Problemlos.
Auch ich war mit meiner frühere Night Rod Special Bj. 2011 und mit meiner jetzigen CVO zusammen beistimmt schon 10 mal bei dehnen um was zu reklamieren.
Was soll man da noch zu sagen,ohne Worte
Aber es so lassen damit man keine anderen Probleme bekommt, ist ja auch nicht die Lösung!
Es ist schließlich etwas nicht so wie es sein soll und somit ein Problem. Lass es machen und wenn dann immer wieder was anders auftaucht mach eine Wandlung des Vertrages,gib das Bike zurück und hole dir die Kohle wieder. Das ist dein Recht !!!
Gruss aus Hamburg
Nico
Ps. Steck dein Kopf nicht in den Sand,wird schon wieder
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von nipoza am 16.08.2013 09:46.