P0031 Front HO2S low/open --> defekt der Sonde/Kabel möglich
P0032 Front HO2S shorted high --> defekt der Sonde/Kabel möglich
P0051 Rear HO2S low/open --> defekt der Sonde/Kabel möglich
P0052 Rear HO2S shorted high --> defekt der Sonde/Kabel möglich
P0131 O2 sensor low/engine lean (front) --> Sondensignal bleibt trotz Anreicherung unter 450 mV (Xied)
P0132 Engine running rich (front) --> meistens Fehlfunktion der Einspritzdüse ( zu viel Benzin) oder zu viel Anreicherung (durch "Tuner")
P0134 O2 sensor high/open (front) --> Stecker kein Kontakt oder Sondenheizkreis defekt
P0151 O2 sensor low/engine lean (rear)
P0152 Engine running rich (rear)
P0154 O2 sensor high/open (rear)
__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.