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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle Sportster: Vance & Hines Fuelpak für EFI-Modelle

Alle Sportster: Vance & Hines Fuelpak für EFI-Modelle

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Alle Sportster: Vance & Hines Fuelpak für EFI-Modelle

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Ekoman ist offline Ekoman · 139 Posts seit 09.03.2020
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Fabiboy ist offline Fabiboy · 8 Posts seit 08.06.2020
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fährt: Harley Davidson Sportster Forty Eight
Neuer Beitrag 13.07.2021 12:29
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zum zitierten Beitrag Zitat von Ekoman
zum zitierten Beitrag Zitat von Fabiboy
zum zitierten Beitrag Zitat von Ekoman
zum zitierten Beitrag Zitat von Fabiboy
Hi Leute, 
Ich hab mal eine Frage unzwar es geht darum das ich das FP3 an meine 2015er Forty Eight angeschlossen habe. 
Ich nutze ein iPhone und hab das mit der App alles installiert und eingerichtet. Der findet das FP3 auch unter dem Namen V&H B2426 und verbindet, sobald 
ich aber auf Maps suchen klicke findet der keine Maps und da steht dann "Verbindung zum Fahrrad verloren." 
Ich habe es auch schon mit einem Samsung Telefon probiert da wird immer gesagt "Handlebar switch to on" 
Die Zündung ist aber eingeschaltet. Irgendwie bekomme ich das nicht verbunden. Hat jemand ein Tipps für mich? 
Wäre da auf jeden fall sehr dankbar.

ist dein Schalter am Lenker auch auf "an"?

Ja, die Zündung ist an. Das ist ja der Grund warum ich langsam verrückt werde

Hallo Fabiboy,

ich habe diese Probleme auch ab und zu.
Versuche es mal so
1. Zündung und Schalter an
2. App an und warten
3. wenn nicht geht, dann bei Bluetooth rein und koppeln
4. app komplett raus
5. Zündung aus, warten, wieder an und app an

Das klappt bei mir immer.

Leuchten die grünen LEDs am Fuelpack wenn du Zündung anmachst ?

Gruß
Ekoman

Hi Ekoman, 

Danke für deine Anleitung. Ich werde das heute Abend so wie beschrieben noch mal ausprobieren. 

Ja die LEDs leuchten auf jeden Fall. 

Ich werde berichten. 

Gruß 
Fabiboy

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3523 Posts seit 18.11.2014
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Neuer Beitrag 13.07.2021 12:37
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Was habt ihr denn für Fehlermeldungen das ihr so fleißig "defekte" Lambdasonden auswechselt ? Wenn man nicht versucht die Sonden am Kabel aus den Verschraubungen zu ziehen geht da nichts kaputt.

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Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

Matschko ist offline Matschko · 17 Posts seit 10.04.2020
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fährt: Harley Davidson Sportster Iron 1200
Neuer Beitrag 13.07.2021 12:41
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zum zitierten Beitrag Zitat von HeikoJ
Was habt ihr denn für Fehlermeldungen das ihr so fleißig "defekte" Lambdasonden auswechselt ? Wenn man nicht versucht die Sonden am Kabel aus den Verschraubungen zu ziehen geht da nichts kaputt.

Ich habe sie ganz normal raus geschraubt und im neuen Auspuff wieder rein geschraubt. Danach hatte ich die Fehler.

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3523 Posts seit 18.11.2014
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Neuer Beitrag 13.07.2021 12:47
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zum zitierten Beitrag Zitat von Matschko
Danach hatte ich die Fehler.

und welche ? und sofort nach dem Einschalten der Zündung ? Oder erst nach einer Runde ? Nochmal den Fehler gelöscht und geguckt ob der wiederkommt ? Sondenfehler werden nicht durch Dauerlicht der Kontrolleuchte angezeigt, um die zu merken muß man den Fehlerpeicher aufrufen.

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Matschko ist offline Matschko · 17 Posts seit 10.04.2020
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fährt: Harley Davidson Sportster Iron 1200
Neuer Beitrag 13.07.2021 12:48
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zum zitierten Beitrag Zitat von HeikoJ
zum zitierten Beitrag Zitat von Matschko
Danach hatte ich die Fehler.

und welche ? und sofort nach dem Einschalten der Zündung ? Oder erst nach einer Runde ? Nochmal den Fehler gelöscht und geguckt ob der wiederkommt ? Sondenfehler werden nicht durch Dauerlicht der Kontrolleuchte angezeigt, um die zu merken muß man den Fehlerpeicher aufrufen.

Nach dem starten hatte ich die Fehler. Fehler wurde mehrfach gelöscht und ist immer wieder im Fehlerspeicher

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Ekoman ist offline Ekoman · 139 Posts seit 09.03.2020
aus Filderstadt
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Neuer Beitrag 13.07.2021 12:52
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zum zitierten Beitrag Zitat von Matschko
zum zitierten Beitrag Zitat von HeikoJ
zum zitierten Beitrag Zitat von Matschko
Danach hatte ich die Fehler.

und welche ? und sofort nach dem Einschalten der Zündung ? Oder erst nach einer Runde ? Nochmal den Fehler gelöscht und geguckt ob der wiederkommt ? Sondenfehler werden nicht durch Dauerlicht der Kontrolleuchte angezeigt, um die zu merken muß man den Fehlerpeicher aufrufen.

Nach dem starten hatte ich die Fehler. Fehler wurde mehrfach gelöscht und ist immer wieder im Fehlerspeicher

du redest hier immer von Fehler, was hast du für Fehler?
Du solltest schon genauer werden. Hast du ein Fehlercode?

Matschko ist offline Matschko · 17 Posts seit 10.04.2020
fährt: Harley Davidson Sportster Iron 1200
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fährt: Harley Davidson Sportster Iron 1200
Neuer Beitrag 13.07.2021 12:53
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P0051 und P0154. Habe ich bereits ein paar Posts vorher geschrieben.

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3523 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
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Neuer Beitrag 13.07.2021 12:58
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P0031 Front HO2S low/open                   --> defekt der Sonde/Kabel  möglich
P0032 Front HO2S shorted high               --> defekt der Sonde/Kabel  möglich
P0051 Rear HO2S low/open                     --> defekt der Sonde/Kabel  möglich
P0052 Rear HO2S shorted high                 --> defekt der Sonde/Kabel  möglich
P0131 O2 sensor low/engine lean (front)  --> Sondensignal bleibt trotz Anreicherung unter 450 mV (Xied)
P0132 Engine running rich (front)             --> meistens Fehlfunktion der Einspritzdüse ( zu viel Benzin) oder zu viel Anreicherung (durch "Tuner")
P0134 O2 sensor high/open (front)           --> Stecker kein Kontakt oder Sondenheizkreis defekt
P0151 O2 sensor low/engine lean (rear)
P0152 Engine running rich (rear)
P0154 O2 sensor high/open (rear)

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Mondeo ist online Mondeo · 9612 Posts seit 17.06.2015
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9612 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

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Neuer Beitrag 13.07.2021 12:58
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Die Sonden gegeneinander getauscht? Wandert der Fehler mit? Kabel gequetscht? Stecker keinen Kontakt wo sie zusammen sind. Pins sitzen richtig?

Ekoman ist offline Ekoman · 139 Posts seit 09.03.2020
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Neuer Beitrag 13.07.2021 12:58
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zum zitierten Beitrag Zitat von Matschko
P0051 und P0154. Habe ich bereits ein paar Posts vorher geschrieben.

habe ich übersehen.
Ich denke, da kommen nur 2 Dinge in Frage.

1. Kabelbruch Sonde
2. Lambda defekt

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3523 Posts seit 18.11.2014
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HeikoJ ist offline HeikoJ
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Neuer Beitrag 13.07.2021 13:01
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zum zitierten Beitrag Zitat von Ekoman
Ich denke, da kommen nur 2 Dinge in Frage.

3. Stecker kontaktiert nicht richtig ...

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Ekoman ist offline Ekoman · 139 Posts seit 09.03.2020
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139 Posts seit 09.03.2020 aus Filderstadt

fährt: Street Glide CVO
Neuer Beitrag 13.07.2021 13:03
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hier habe ich auch was gefunden, lies mal...

XR1200 Lambdasonde vorne P0134

Matschko ist offline Matschko · 17 Posts seit 10.04.2020
fährt: Harley Davidson Sportster Iron 1200
Matschko ist offline Matschko
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17 Posts seit 10.04.2020
fährt: Harley Davidson Sportster Iron 1200
Neuer Beitrag 13.07.2021 13:14
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Also ich habe die Sonden nicht vertauscht und die Kabel und die steckverbindung sehen gut aus. 
evtl. Ist doch beim aus und Einbau was kaputt gegangen. Anders kann ich es mir jetzt erstmal nicht erklären, da die Fehler ja direkt nach dem Einbau aufgetreten. 

Ich habe jetzt erstmal neue bestellt und hoffe das damit der Fehler behoben ist und ich meine autotune fahrt machen kann, damit das Moped endlich läuft. 

vielen Dank für die schnelle Hilfe und ich werde mal berichten wenn es soweit ist. 

Grüße

Matschko ist offline Matschko · 17 Posts seit 10.04.2020
fährt: Harley Davidson Sportster Iron 1200
Matschko ist offline Matschko
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17 Posts seit 10.04.2020
fährt: Harley Davidson Sportster Iron 1200
Neuer Beitrag 13.07.2021 13:29
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Ich habe gerade noch gelesen das auch ein undichter Auspuff für falsche sensordaten sorgen kann. 
könnte das auch bei mir die Fehler auslösen?

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