Ein Mod sollte das in den Vergserkunde-Fred verschieben
Bei dem Baujahr und Euro 2 bekommst Du den Big Sucker auch ohne Reduzierblech eingetragen.Erst ab 2007 ist Schluss.
Grundeinstellung für diese Konfiguration (ohne Reduzierblech) ist:
48er Leerlaufdüse, Gemischregulierung (unten) auf 2,75 Umdrehungen auf und eine 190er Hauptdüse, 195 als Reserve mitbestellen, kann sein dass 190 nicht ganz reicht, da die AMC relativ durchlässig ist.
Standgasdrehzahlschraube (oben) eine Umdrehung im Uhrzeigersinn hineindrehen, dass sie läuft, wird dann warm im Stand etwas zu hoch drehen, egal, dann wieder runterregeln bei warmem Motor bis der potato-Sound erreicht ist. Kerzenkontrolle !
Bei manchen 883ern (es sind eben nicht alle gleich) ist das Unterlegen der Düsennadel mit einer Scheibe erforderlich
__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm