Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Street (Revolution X) » Alle XG: Street 500 & 750

Alle XG: Street 500 & 750

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Alle XG: Street 500 & 750

SB2011 ist offline SB2011 · 1635 Posts seit 20.03.2011
aus Lampang /THAILAND
fährt: Heritage Softail 114 Silver Flux / Black Fuse
SB2011 ist offline SB2011
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1635 Posts seit 20.03.2011 aus Lampang /THAILAND

fährt: Heritage Softail 114 Silver Flux / Black Fuse
Homepage von SB2011
Neuer Beitrag 05.11.2013 17:41
Zum Anfang der Seite springen

Denke die Street 500 & 750 sind eher fuer den Markt in Indien & Asien gemacht.
Dort ist die "Kohle' nicht so vorhanden fuer ein Bike wie in den USA oder Europa.

__________________
Nicht Nachgeben - Nachladen.

Gerd ist offline Gerd · 3889 Posts seit 13.02.2008
aus Cloppenburg
fährt: R1250GS Adventure
Gerd ist offline Gerd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3889 Posts seit 13.02.2008 aus Cloppenburg

fährt: R1250GS Adventure
Neuer Beitrag 05.11.2013 17:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von SB2011
Denke die Street 500 & 750 sind eher fuer den Markt in Indien & Asien gemacht.
Dort ist die "Kohle' nicht so vorhanden fuer ein Bike wie in den USA oder Europa.

Die 500er ist für den indischen, bzw. asiatischen Markt und die 750er für USA und Europa

http://www.welt.de/motor/news/article121...Eicma-2013.html

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8740 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8740 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 05.11.2013 17:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von madmarty
da gabs ja schon mal den topper

großes Grinsen

HIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEE.
großes Grinsen

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

Avatar (Profilbild) von Bragor
Bragor ist offline Bragor · 311 Posts seit 02.10.2013
aus Berlin
fährt: FXSTS '89 ; RV125 '79 ; GPZ500 '92
Bragor ist offline Bragor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
311 Posts seit 02.10.2013
Avatar (Profilbild) von Bragor
aus Berlin

fährt: FXSTS '89 ; RV125 '79 ; GPZ500 '92
Neuer Beitrag 05.11.2013 17:51
Zum Anfang der Seite springen

Ich für meinen Teil könnte mir vorstellen, mich von meiner GPZ 500 als Zweitmotorrad zu trennen und mir eine 750er HD zu besorgen. Allerdings müsste ich mir dann was überlegen (die GPZ besteht nur aus Plaste und Alu .. und überstand die letzten paar Winter problemlos im Freien .. das wird bei einem eisernen Groschengrab mitunter problematisch).

Die Exklusivität ist bei HD doch schon lange flöten, dass kannste als Anschaffungsgrund getrost in die Tonne kloppen. Ich fahr meine EVO weil's Spaß macht (mehr als mit der GPZ und den anderen Dingern die ich vorher hatte). Als Fan eher klassischer Designs hab ich über eine Kawa W 800 nachgedacht, aber die 750er HD könnte, besonders wenn der Aftermarket bei den Customizern mitzieht, eine echt gute Alternative sein.

__________________
"... den hier mus ein jeder nach Seiner Faßon Selich werden" - Friedrich II. von Preussen, genannt "der Große"

Zohan ist offline Zohan · 88 Posts seit 13.03.2013
fährt: XLH883 Hugger
Zohan ist offline Zohan
Mitglied
star2star2star2
88 Posts seit 13.03.2013
fährt: XLH883 Hugger
Neuer Beitrag 05.11.2013 17:57
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von ForceBB
Zitat von Zohan
Ja! Ich daher denke ich, dass es den Evo-Sporties langsam an den Kragen geht. Die Dinger könnten der Ersatz sein der irgendwann kommen muss.

Gut für mein altes kleines Eisenschwein ;-)! Trotzdem finde ich "Made in India" furchtbar und den Einstiegspreis etwas zu gering für eine Harley. Es wird halt immer massenkompatiebler und die Exklusivität geht verloren.

Da ich ja gerade auf der Suche nach einer "Großen" als Ergänzung zur Sporty bin muss ich mir halt überlegen ob nicht doch Indian oder Guzzi besser geeignet sind. Ist so ein bisserl wie bei Porsche. Wird halt auch immer mehr verwässert und die Marke verliert an Glanz.

Gruß Zohan

Sprach der Mann mit der 883 Sportster... großes Grinsen Nix für ungut, aber ich fahre nicht Harley, weils exclusiv ist, sondern weils geil ist! Exclusiv ist was anderes...

Magst Du recht haben - meine 883 ist sicher nicht das seltenste Modell aber sehr geil. Für mich sind die Vergaser-Evo-Sporties die absolut authentischsten "modernen" Harley die man kaufen kann. Ich glaub halt einfach nicht, dass so ein Wassergekühlter 60° VTwin so einen Charakter haben kann wie meine oder gar eine Shovel bzw. Iron Head.
Kann mich ja auch mit der VRod und den ganzen TwinCams nicht anfreunden. Schöne und absolut geile Moppeds ja - Aber nix für mich! Da bleib ich bei meinem Mädchenmopped und freu mich über die niedrige Leerlaufdrehzahl.

Aber die neuen Streets werden sicher Ihre Käufer finden und für Harley ein Erfolg werden. Nur für mich sind die halt zu nah an japanischer Massenware.

Gruß Zohan

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 05.11.2013 18:38
Zum Anfang der Seite springen

Die Gerüchte sind wahr geworden .. geschockt

Ganz neue Modellklasse mit wassergekühltem Revolution X Motor:

http://street.harley-davidson.com/?sourc...ment&camp_id=16

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

Werbung
Avatar (Profilbild) von Jolly Rogers
Jolly Rogers ist offline Jolly Rogers · 1428 Posts seit 10.03.2012
aus Berlin
fährt: 2015 Softail Breakout
Jolly Rogers ist offline Jolly Rogers
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1428 Posts seit 10.03.2012
Avatar (Profilbild) von Jolly Rogers
aus Berlin

fährt: 2015 Softail Breakout
Homepage von Jolly Rogers
Neuer Beitrag 05.11.2013 18:47
Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich...? Ich finde die Dinger gehen gar nicht. unglücklich Da sieht nichts mehr nach Harley aus...

__________________
"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary...That's what gets you." (Jeremy Clarkson)

Roadking57 ist offline Roadking57 · seit
Roadking57 ist offline Roadking57
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.11.2013 18:47
Zum Anfang der Seite springen

jou guckst Du

Street 500 & 750

Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Hilly883
Hilly883 ist offline Hilly883 · 196 Posts seit 22.07.2012
aus Hamburg
fährt: Sportster 883N Iron Sand Cammo Denim
Hilly883 ist offline Hilly883
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
196 Posts seit 22.07.2012
Avatar (Profilbild) von Hilly883
aus Hamburg

fährt: Sportster 883N Iron Sand Cammo Denim
Neuer Beitrag 05.11.2013 19:03
Zum Anfang der Seite springen

Ja die sind halt für China Indien ! Billig und fertig.

Aber ist halt um auch eine billig Maschine anzubieten zukönnen!

Absolut nicht mein Geschmack, wenn ich eine Harley will muss es eine Harley sein! Und nicht so ein China Verschnitt bzw. Japan.

Mit freundlichen Grüßen

__________________
Harley aus Leidenschaft!!! großes Grinsen großes Grinsen Freude

Avatar (Profilbild) von Denali
Denali ist offline Denali · 2135 Posts seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Denali ist offline Denali
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2135 Posts seit 01.02.2009
Avatar (Profilbild) von Denali

fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Neuer Beitrag 05.11.2013 19:06
Zum Anfang der Seite springen

Proud to ride a Harley Davidson geschockt ?????

Oh Mann - was ist aus denen geworden Baby .

Mythos ade. Die Marke wird runtergefahren und schnell abkassiert. Was interessiert den Manager von heute, was in 5-10 Jahren ist böse .

françois ist offline françois · 1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
françois ist offline françois
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
Neuer Beitrag 05.11.2013 19:09
Zum Anfang der Seite springen

japs ........... made in ......... india verwirrt
der name HD verwirrt

Avatar (Profilbild) von hdavidson
hdavidson ist offline hdavidson · 521 Posts seit 29.04.2008
fährt: Bobber, früher 97 FLSTS
hdavidson ist offline hdavidson
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
521 Posts seit 29.04.2008
Avatar (Profilbild) von hdavidson

fährt: Bobber, früher 97 FLSTS
Neuer Beitrag 05.11.2013 19:15
Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das schon in Ordnung, dass HD auch Mopeds für den etwas schmaleren Geldbeutel baut. Wo ist da das Problem ??

In Deutschland gab es mal eine Automarke mit Stern. War auch nur gedacht für die Upper Class oder die die sich dafür hielten...........
Dann baute man einen Winzling, welcher prompt von einem Elch auf die Schippe genommen wurde. Dieser bekam einen Bruder und auch noch andere kleinere Geschwister, welche als Transporterchen durch die Welt fuhren.....und die Erde dreht sich noch immer... cool cool cool

Mich stört das nicht im Geringsten, ob HD kleinere Dinger baut...Wem's gefällt...und warum nicht auch mal als Zweitmopped. Einfach nur leben und leben lassen.

__________________
Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig..........

bullitreiber ist offline bullitreiber · seit
bullitreiber ist offline bullitreiber
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.11.2013 19:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Agent Orange
Honda FT 500 Bj. 84 mit HD-Motor war mein erster Gedanke, aber ich bin ja auch nicht die Zielgruppe.

nicht die FT sondern VT 500 ... kein Unterschied zu sehen:

Auspuff, Krümmer, fetter WC, eine Bremsscheibe einfach das komplette Design...

Bisher haben die Japaner Harley kopiert, ab jetzt wirds peinlich... Baby Baby
Attachment 146973

George ist offline George · 22942 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22942 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 05.11.2013 19:28
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von françois
japs ........... made in ......... india verwirrt
der name HD verwirrt

Zitat von bullitreiber
Made in INDIA ??????? Baby Baby

Wo habt ihr das denn her?
Soweit ich bisher gelesen habe, werden die Dinger in den USA gebaut, in Kansas-City.
Quelle

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 05.11.2013 19:44.

Avatar (Profilbild) von Dude
Dude ist offline Dude · 814 Posts seit 14.07.2011
fährt: FLSS
Dude ist offline Dude
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
814 Posts seit 14.07.2011
Avatar (Profilbild) von Dude

fährt: FLSS
Neuer Beitrag 05.11.2013 19:32
Zum Anfang der Seite springen

die 750 in Kansas und die 500 in Indien

__________________
Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
368
639843
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
186
341978
12.04.2024 21:10
von Pantaleon
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
2
58073
08.04.2024 10:38
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen