Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Street (Revolution X) » Alle XG: Street 500 & 750

Alle XG: Street 500 & 750

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Alle XG: Street 500 & 750

sigi74 ist offline sigi74 · 3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 05.11.2013 10:28
Zum Anfang der Seite springen

von mir aus können sie auch wieder roller bauen. hatte gehofft es wird mit dem buell blast motor was tolles neues, leider nein traurig

ob es das ende der sporties ankündigt, hoffe nicht!!!

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.11.2013 10:32
Zum Anfang der Seite springen

gerade hab ich newsletter bekommen mit link:
http://street.harley-davidson.com/?sourc...ment&camp_id=16

find die teile potthässlich verwirrt
ne kleine 500er oder 750er ist ja ok,aber das teil hat ein ähnliches heck der alten rods mit front einer was weis ich was verwirrt

video ist auch auf der seite zu sehen

v2devil ist offline v2devil · 2253 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2253 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 05.11.2013 10:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von SportyCB
Vielleicht verschwindet ja jetzt das Sportster Tussi Image fröhlich

genau das war auch mein erster Gedanke... endlich sind die Sporties auch offiziell keine Mädchenmoppeds mehr großes Grinsen

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

sigi74 ist offline sigi74 · 3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 05.11.2013 10:40
Zum Anfang der Seite springen

sehen die beiden gleich aus? die 500ter käufer wirds freuen, die 750ger ärgern großes Grinsen
so wie bei der 650ger und 1100ter dragstar, ich kenn die dinger heute noch nicht auseinander, was auch nicht wirklich wichtig ist Augenzwinkern

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von torstnm
torstnm ist offline torstnm · 85 Posts seit 11.01.2012
aus Engelskirchen
fährt: Suzuki GSR 600
torstnm ist offline torstnm
Mitglied
star2star2star2
85 Posts seit 11.01.2012
Avatar (Profilbild) von torstnm
aus Engelskirchen

fährt: Suzuki GSR 600
Homepage von torstnm
Neuer Beitrag 05.11.2013 10:41
Zum Anfang der Seite springen

Die Street 750 hat 218kg, also Harley typisch alle Plastikteile aus eisen cool

__________________
gruss
Torsten

ForceBB ist offline ForceBB · 255 Posts seit 21.02.2012
aus Idstein
fährt: FXDWG Wide Glide
ForceBB ist offline ForceBB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
255 Posts seit 21.02.2012 aus Idstein

fährt: FXDWG Wide Glide
Neuer Beitrag 05.11.2013 10:43
Zum Anfang der Seite springen

Ich denke die MoCo geht mit diesem Bike einen Schritt in die richtige Richtung. Der Einstieg in die Harley Welt wird noch erschwinglicher und irgendwann dürstet es jeden 500er oder 750er Street fahrer dann nach einer V-Rod oder nem anderen großen Modell. Wenn der Customizing-Markt für die kleinen Modelle auch mitzieht, kann das meiner Meinung nach ein voller Erfolg werden.
Und ich sag mal so: Meine Nightster finde ich ab Werk auch nicht gerade hübsch. Nur durchs customizen ists ein geiles Bike geworden, meiner Meinung nach. cool
Der Preis sollte halt dementsprechend niedrig sein, damit die junge Kundschaft auch drauf aufmerksam wird und drauf einsteigen kann.

Werbung
sigi74 ist offline sigi74 · 3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 05.11.2013 10:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von torstnm
Die Street 750 hat 218kg, also Harley typisch alle Plastikteile aus eisen cool

immer noch deutlich leichter als die kleinste sporty !!!

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

bullitreiber ist offline bullitreiber · seit
bullitreiber ist offline bullitreiber
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.11.2013 11:13
Zum Anfang der Seite springen

Made in INDIA ??????? Baby Baby

Dann doch ehr ne Royal Enfield, ist dann wenigstens das Original..... Freude

Avatar (Profilbild) von Bacardihardy
Bacardihardy ist offline Bacardihardy · 1945 Posts seit 21.01.2009
aus Remchingen
fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
Bacardihardy ist offline Bacardihardy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1945 Posts seit 21.01.2009
Avatar (Profilbild) von Bacardihardy
aus Remchingen

fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
Neuer Beitrag 05.11.2013 12:10
Zum Anfang der Seite springen

Der Ofen ist zunächst in Europa nur für Italien und Spanien vorgesehen. rotes Gesicht

__________________
Am Horizont gehts weiter..............................




nicht nur nachdenken - auch vordenken

Avatar (Profilbild) von harleyboy1970
harleyboy1970 ist offline harleyboy1970 · 186 Posts seit 19.07.2010
aus Leuk
fährt: Harley Davidson Road King Classic 2013 & Iron XL1200NS
harleyboy1970 ist offline harleyboy1970
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
186 Posts seit 19.07.2010
Avatar (Profilbild) von harleyboy1970
aus Leuk

fährt: Harley Davidson Road King Classic 2013 & Iron XL1200NS
Neuer Beitrag 05.11.2013 12:37
Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Ding recht gut. 218kg zu einem anständigen Preis...Was für mein Frauchen.

Ueber kurz oder lang, wird man nicht darum herum kommen alle Motoren irgendwie anders zu kühlen als mit der Luft. Den Abgasnormen sei Dank. Ist halt der Lauf der Geschichte.

Zohan ist offline Zohan · 88 Posts seit 13.03.2013
fährt: XLH883 Hugger
Zohan ist offline Zohan
Mitglied
star2star2star2
88 Posts seit 13.03.2013
fährt: XLH883 Hugger
Neuer Beitrag 05.11.2013 12:51
Zum Anfang der Seite springen

Ja! Ich daher denke ich, dass es den Evo-Sporties langsam an den Kragen geht. Die Dinger könnten der Ersatz sein der irgendwann kommen muss.

Gut für mein altes kleines Eisenschwein ;-)! Trotzdem finde ich "Made in India" furchtbar und den Einstiegspreis etwas zu gering für eine Harley. Es wird halt immer massenkompatiebler und die Exklusivität geht verloren.

Da ich ja gerade auf der Suche nach einer "Großen" als Ergänzung zur Sporty bin muss ich mir halt überlegen ob nicht doch Indian oder Guzzi besser geeignet sind. Ist so ein bisserl wie bei Porsche. Wird halt auch immer mehr verwässert und die Marke verliert an Glanz.

Gruß Zohan

SportyCB ist offline SportyCB · 4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 05.11.2013 12:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von ForceBB
Ich denke die MoCo geht mit diesem Bike einen Schritt in die richtige Richtung. Der Einstieg in die Harley Welt wird noch erschwinglicher und irgendwann dürstet es jeden 500er oder 750er Street fahrer dann nach einer V-Rod oder nem anderen großen Modell. Wenn der Customizing-Markt für die kleinen Modelle auch mitzieht, kann das meiner Meinung nach ein voller Erfolg werden.
Und ich sag mal so: Meine Nightster finde ich ab Werk auch nicht gerade hübsch. Nur durchs customizen ists ein geiles Bike geworden, meiner Meinung nach. cool
Der Preis sollte halt dementsprechend niedrig sein, damit die junge Kundschaft auch drauf aufmerksam wird und drauf einsteigen kann.

Wenn ich den Bericht der LA Times richtig verstanden habe, soll die 500er $6700 kosten und die 750er $7500 und die Bikes wurden auch gebaut, weil sich nicht jeder nen teuren Einstieg in die HD Welt leisten kann(will) und um auf dem Asiatischen Markt Fuß zu fassen.

Avatar (Profilbild) von FRN1985
FRN1985 ist offline FRN1985 · 1567 Posts seit 07.01.2009
fährt: seit über 230kkm 04er Softail-Umbau (EFI)
FRN1985 ist offline FRN1985
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1567 Posts seit 07.01.2009
Avatar (Profilbild) von FRN1985

fährt: seit über 230kkm 04er Softail-Umbau (EFI)
Neuer Beitrag 05.11.2013 13:04
Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Dinger gar nicht so übel...
Etwas gechoppt können die kleinen HD`s bestimmt mit den großen mithalten. Die gehen als Basis genau auf den derzeitigen Umbau-Geschmack ein, "kleine low budget Bikes"...

Sicher sieht der Motor nicht mehr nach "Harley" aus, aber das tut der der V-Rods auch nicht, und daran haben sich die meisten inzwischen auch gewöhnt.

Gut, kaufen würde ich mir auch keine, schon gar nicht neu großes Grinsen Aber davon ab, gefallen mir auch die ganzen neuen Modelle nicht wirklich, umbauen muss man alle meiner Meinung nach...

__________________
Greetz
Franky

Tonymdd ist offline Tonymdd · 52 Posts seit 06.03.2013
fährt: FXDC
Tonymdd ist offline Tonymdd
Mitglied
star2star2star2
52 Posts seit 06.03.2013
fährt: FXDC
Neuer Beitrag 05.11.2013 14:33
Zum Anfang der Seite springen

Hi,
geile Felgen,
sonst naja !!

Tony

Avatar (Profilbild) von Flegel
Flegel ist offline Flegel · 727 Posts seit 27.08.2009
aus Hainburg
fährt: Canyon Nerve XC7, FXDWG 2012
Flegel ist offline Flegel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
727 Posts seit 27.08.2009
Avatar (Profilbild) von Flegel
aus Hainburg

fährt: Canyon Nerve XC7, FXDWG 2012
Neuer Beitrag 05.11.2013 15:04
Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich würd das Ding schonmal Probe fahren, sieht sehr wendig aus das Teil. Leider gibts noch keine Infos zur Leistung.

Vorerst aber eh nicht in Deutschland zu haben:

WHAT IS THE TARGET PRICE FOR THE STREET?
Pricing will vary by market and will be announced when the bike is available for retail sale in each market. In the U.S., the price range for these motorcycles will be between $6,700 and $7,500.

WHEN WILL THE NEW STREET BE AVAILABLE FOR PURCHASE AND WHERE?
In Q2 2014, the Harley-Davidson Street will be available in the U.S., Italy, Spain, Portugal and India. More detailed information regarding the new Harley-Davidson Street 750 and Street 500 availability in these markets will be announced in the coming months. We plan to expand to additional markets in 2015 and will announce timing and locations at a later date. We plan to eventually introduce the Harley-Davidson Street 750 and Street 500 to additional markets and will announce timing and locations at a later date.

__________________
I salute you!

Früher kochten die Töchter wie ihre Mütter, heute saufen sie wie ihre Väter.

"Je verdorbener der Staat,
desto mehr Gesetze hat er."
Tacitus (58-120)

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58518
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
100
178758
19.04.2024 10:37
von marlboromanhd
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
368
642134
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen