Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

Avatar (Profilbild) von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 518 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 09.11.2013
Avatar (Profilbild) von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 27.01.2014 12:32
Zum Anfang der Seite springen

http://www.uhlstudios.com/

http://www.google.de/search?q=david+uhl&...iw=1280&bih=909

Hallo Ihr Lieben

Schau euch mal die Bilder von diesem Künstler an.Super toll gemacht. Da sind so einige Kleidungsstücke die ich SUPER finde. Flieger Hose Schnürstiefel Wenn diese Hosen mit einem Kevlar oder anderem abriebfesten Stoff wären TOLL . Ich glaube ich habe meinen Geschmack für die 50 Jahre entdeckt.
Im Moment bauen wir unseren großen Kellerdurchgang um, damit in Zukunft die Sporty da überwintern kann. Die Garage brauche ich ja doch für das Auto.
Und beides passt nicht. So steht sie dann schön warm und trocken.

Christine WOW Hast einen interessanten Job. Bist wohl oft unterwegs ?

Im Moment gehe ich mit meinen Klamotten auch eher auf Nummer sicher. Klapphelm Lederjacke mit Protektoren, Stiefel mit Schienbein und Knöchelschutz. Rokkerjeans

Aber in der nächsten Saison präsentieren wir ja unsere eigene Kollektion

fröhlich großes Grinsen cool So Muss noch ein bisschen arbeiten.
Salvari Ich nehme auch dasfoto als Profilbild fröhlich

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

Avatar (Profilbild) von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 518 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 09.11.2013
Avatar (Profilbild) von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 27.01.2014 13:10
Zum Anfang der Seite springen

Das ist mal ein schönes Foto
Attachment 153448

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

zuerichente ist offline zuerichente · 8 Posts seit 09.01.2014
aus St Gallen
fährt: XL 883 Sportster Superlow
zuerichente ist offline zuerichente
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 09.01.2014 aus St Gallen

fährt: XL 883 Sportster Superlow
Neuer Beitrag 27.01.2014 13:34
Zum Anfang der Seite springen

Mädels,

das mit dem Foto in Whats App habe ich auch schon umgesetzt großes Grinsen ...da hatten wohl alle die gleiche Idee!!...das Bild ist ja auch der absolute Hammer...ich habe nur die Sozia "abgeschnitten" großes Grinsen
Allerdings hatte ich kurz überlegt, den Hund von Salvari auf dem Moped zu nehmen - der ist ja auch voll krass!...wenn dann mal mein eigenes Baby da ist, dann gibt es NATÜRLICH ein neues Bild!

Salvari, die Sache mit dem Businessplan können wir gerne mal angehen...aber wie?...müssen wir mal auf dem regulären Email-Weg machen und evtl. auch mal eine Telefonsession machen!!

So, jetzt wieder ran an den Schreibtisch!

Habt heute noch Spass!!

Christine

Avatar (Profilbild) von salvari
salvari ist offline salvari · 121 Posts seit 05.01.2014
aus Berlin Spandau
fährt: Sporty 883/2005
salvari ist offline salvari
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
121 Posts seit 05.01.2014
Avatar (Profilbild) von salvari
aus Berlin Spandau

fährt: Sporty 883/2005
Neuer Beitrag 27.01.2014 17:16
Zum Anfang der Seite springen

tock tock tock... (geklaut by Jumping Jack Flash... mit Whoopi Goldberg)

Das Michi-Bild geht umdie Welt. Ist ja auch irre schön und vor allem stolz und fröhlich...


Volltreffer Michi!!!!!

Die Bilder der Uhlstudios und alle anderen... DER HAMMER!... sag ich doch: Harley fahren ist weiblich Freude Freude fröhlich

Ich hab jetzt noch nicht die Zeit, sie zu genießen.... aber dann mach ich mich daran, daraus ein paar Ideen zu klauen... darf ich das überhaupt?... Ich darf cool

Christine... ich pack die Tage mal einiges an Fundus zusammen, also für den Businessplan... lasse Dir meine Kontaktdaten zukommen und so verkommt der Winter zur Ideenschmiede.... wusste nicht, dass Schnee und Eis auch was Gutes haben (außer für den Wintersport natürlich). Schaffe ich aber erst zum Ende der Woche, muss noch Schreibkram erledigen, die Red Lady fertigstellen und meine Familie besuchen.

Herjemine... ist echt schön mit Euch!

Liebe Grüße Salvari

Avatar (Profilbild) von salvari
salvari ist offline salvari · 121 Posts seit 05.01.2014
aus Berlin Spandau
fährt: Sporty 883/2005
salvari ist offline salvari
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
121 Posts seit 05.01.2014
Avatar (Profilbild) von salvari
aus Berlin Spandau

fährt: Sporty 883/2005
Neuer Beitrag 27.01.2014 21:57
Zum Anfang der Seite springen

Hi alle Mädels im Thread,

ich hab heute mal den Wegweiser von Michi aufgenommen, in Bremerhaven trafen sich über 200 Mädchen.... Michi, ich hab den Link versemmelt.... helf mal nach... aber ehrlich: HARLEY ist SEXY... HARLEY ist so was von Mädchen und weiblich!

Ich hab irgendwie verpasst zu hören (ähh zu lesen) was pat/ Christa/ Conny so beruflich machen... ist es geheim? Dann bin ich um so neugieriger!!!!

Ich würde echt gern mehr von den Harley-Mäusen erfahren.... es macht Spaß, traut Euch!

Lasst uns noch viel rumspinnen...

So allen Mädels ein gut's Nächtle
Salvari

Avatar (Profilbild) von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 518 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 09.11.2013
Avatar (Profilbild) von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 27.01.2014 23:28
Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=E1e4VSQw8Fk

Hi Salvari Da ist der Link nochmal

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

Werbung
zuerichente ist offline zuerichente · 8 Posts seit 09.01.2014
aus St Gallen
fährt: XL 883 Sportster Superlow
zuerichente ist offline zuerichente
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 09.01.2014 aus St Gallen

fährt: XL 883 Sportster Superlow
Neuer Beitrag 28.01.2014 10:08
Zum Anfang der Seite springen

Mädels,

der Link ist ja super!...da möchte man dann doch gerne mit...wäre von der Schweiz aus aber eine kleine Weltreise...ABER: ich kriege jetzt ein neues Auto...und da habe ich dann auch eine Anhängerkupplung dran!! großes Grinsen großes Grinsen ...somit kann es ruhig weiter sein...nehme ich meine Schönheit halt auf dem Hänger mit...no problem!

Salvari, melde Dich einfach wegen Business-Plan...da stricken wir schon was zusammen!

...Euch einen schönen Tag!

P.S. Jetzt doch mal eine technische Frage in die Runde: bei der Low sind die Fussrater ja ziemlich tief angesetzt und sollen recht früh auf dem Boden schleifen bei Kurvenlage. Kann das hier jemand aktiv bestätigen oder ist das so eine "Jungssache"?...wenn es stimmt, wer hat Abhilfe geschaffen und wie? Fussraten weiter nach vorne??

tina ist offline tina · 424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
tina ist offline tina
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 28.01.2014 10:23
Zum Anfang der Seite springen

Schönen guten Morgen Mädls!

Als neues Mitglied hier im Thread, möchte ich euch mein kurzes aber sehr intensives Harley-Leben
in wenigen Worten erzählen! fröhlich
Ich habe erst vor zweieinhalb Jahren den A-Schein gemacht, und mit einer Kawasaki 800 begonnen!
Ich bin sehr schnell draufgekommen, daß dieses Moped nicht die Erfüllung ist! Ein Jahr später war es klar.... eine Harley muß es sein und schon war die 48 nach kurzer Probefahrt mein Eigen! Freude
Wenn es nicht unbedingt notwendig wäre, daß am 1. des Monats Money aufs Konto kommt, würd ich gerne aufs Arbeiten verzichten und meine Zeit mit Mopedfahren verbringen.
Leider gibt es in meiner Gegend sehr wenige Mädls auf Harley`s (od. ich kenn sie nicht). Aus diesem Grunde bin ich halt immer nur mit Männer unterwegs, was natürlich immer sehr nett ist, doch wie ihr wisst fehlen einfach die Mädlgespräche!
In diesem Sinne freue ich mich auf die Plauderei mit euch und hoffe vielleicht doch noch die Eine oder Ander in meiner Gegend zu finden!

Wünsch euch einen schönen Tag! LG Tina
Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von weißer Engel
weißer Engel ist offline weißer Engel · 489 Posts seit 23.10.2013
aus Wien
fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200 (2013-2021); Softail Standard Bj 2021
weißer Engel ist offline weißer Engel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
489 Posts seit 23.10.2013
Avatar (Profilbild) von weißer Engel
aus Wien

fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200 (2013-2021); Softail Standard Bj 2021
Neuer Beitrag 28.01.2014 11:13
Zum Anfang der Seite springen

hallo tina,

herzlich willkommen, hier im mädls forum. kenne leider das problem, mit den fahrenden bikerinnen. leider ist es bei uns in wien auch nicht anders, was ich schade finde. aber ich gebe die hoffnung nicht auf, dass sich vielleicht die eine odere andere bei mir in der gegend noch findet. meistens fahre ich mit meinen lebensgefährten alleine, obwohl ein pärchen von uns auch bikes haben, doch da ist sie nicht so unbedingt die bikerin. kurze strecken ja, aber lange strecken ( ca 300km mit berge) mag sie nicht so richtig. somit fahren wir mit ihnen, wenn wir nur eine kleine ausfahrt machen.
lg
claudi

__________________
biken ist für mich, die freiheit auf zwei rädern zu genießen
lg
claudia oder auch REGENFEE großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

zuerichente ist offline zuerichente · 8 Posts seit 09.01.2014
aus St Gallen
fährt: XL 883 Sportster Superlow
zuerichente ist offline zuerichente
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 09.01.2014 aus St Gallen

fährt: XL 883 Sportster Superlow
Neuer Beitrag 28.01.2014 12:56
Zum Anfang der Seite springen

Du, Claudi,
kannst Du mir was zu den Fussrasten und Deiner Erfahrung bei der Low erzählen...?...wäre dir dankbar!

Gruss, Chris

Avatar (Profilbild) von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 518 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 09.11.2013
Avatar (Profilbild) von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 28.01.2014 13:58
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädels Hallo Tina

Herzlich willkommen hier im Thread ?
Wo lebst Du denn ???

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

Avatar (Profilbild) von Ulrike
Ulrike ist offline Ulrike · 193 Posts seit 09.08.2009
aus Dormagen
fährt: FXDB Street Bob 09
Ulrike ist offline Ulrike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 09.08.2009
Avatar (Profilbild) von Ulrike
aus Dormagen

fährt: FXDB Street Bob 09
Neuer Beitrag 28.01.2014 14:08
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädels,

zwei von Euch hier im Thread kenn ich ja persönlich.

Ich habe vor 5 Jahren den Führerschein gemacht und noch bevor ich den Schein hatte
meine Streetbob in matt rot bestellt. Ich muss sagen es war die richtige Entscheidung.

Es gab hier schon mal einen Thread der hiess Harley Devil Girls doch leider ist der irgendwann wegen Desinteresse geschlossen worden. Vielleicht kann man ja diesen hier aufrecht erhalten.
Würde mich sehr freuen.

__________________
Grüße Ulrike


Member of H.D.G.

Black Sporty ist offline Black Sporty · 566 Posts seit 14.06.2013
aus Homberg (Ohm)
fährt: SuperLow 1200T
Black Sporty ist offline Black Sporty
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
566 Posts seit 14.06.2013 aus Homberg (Ohm)

fährt: SuperLow 1200T
Neuer Beitrag 28.01.2014 15:53
Zum Anfang der Seite springen

@ Ulrike,
wir kennen uns auch schon etwas länger.Ich war bis 2012 noch Sozia von CB 750.

Gruß Bärbel

__________________
Motorradfahren ist viel zu schön,um es allein den Männern zu überlassen.

tina ist offline tina · 424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
tina ist offline tina
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 28.01.2014 17:41
Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich wohne in Niederösterreich, genauer in Bruck an der Leitha! Leider weit weg von den meisten von euch! Fahre aber gerne auch weitere Touren, bzw. zwei- drei Tagestouren!
Unseren Sommerurlaub verbringen wir heuer mit unseren Harley´s in der Toskana! großes Grinsen

Grüße Tina

honey ist offline honey · 1059 Posts seit 02.01.2009
fährt: Sportster 883 honey-bunny, Bj1996
honey ist offline honey
**Wort-Schrauberin**
star2star2star2star2star2
1059 Posts seit 02.01.2009
fährt: Sportster 883 honey-bunny, Bj1996
Neuer Beitrag 28.01.2014 17:48
Zum Anfang der Seite springen

@Tina
Was für Mädelgespräche?

Wenn ich fahr, brauche ich keine Gespräche... großes Grinsen
Da reicht vollkommen das Blubbern...

Spaß...

Ciao,
honey

__________________
A ride a day keeps the doctor away.

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
100
178737
19.04.2024 10:37
von marlboromanhd
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
368
642077
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
186
343632
12.04.2024 21:10
von Pantaleon
Zum letzten Beitrag gehen