Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

Avatar (Profilbild) von Black Cat
Black Cat ist offline Black Cat · 316 Posts seit 16.04.2012
aus Butzbach
fährt: Fat Bob
Black Cat ist offline Black Cat
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
316 Posts seit 16.04.2012
Avatar (Profilbild) von Black Cat
aus Butzbach

fährt: Fat Bob
Neuer Beitrag 28.01.2014 18:00
Zum Anfang der Seite springen

So Mädels,

Nach einer etwas längeren Abstinenz bin ich mal wieder da ;-).
Zunächst die Infos zur nächsten LOH-Ralley:
13.-17.8.14
Unterbringung in Wesel, Party am Fr im Roadhouse in Hamminkeln, unterstützt durch Thunderbike. Details etc auf der Homepage www.l-o-h.de

Zum Thema schleifende Fußrasten: hatte bis letzten Oktober eine Sportster 1200C. Daran habe ich als erstes die kleinen Schrauben an den Fußrasten abgeschraubt, die haben in jedem Kreisel geschrabbt.
Leider hat bei ordentlichen Kurven dann auch eine Schraube am Auspuff aufgesetzt - unschönes Gefühl. Die Schraube hat mir mein Mann etwas gedreht, dennoch war die Bodenfreiheit beschränkt. Mit ein Grund weshalb ich dann im Oktober doch zu einer Dyna gewechselt bin. Die kommende Saison wird zeigen ob das eine sinnvolle Entscheidung war. Aber wie gesagt: hängt alles von der Bodenfreiheit der jeweiligen Maschine und der individuellen Fahrweise ab. Ich hab's halt doch manchmal etwas eilig.

Ach so, noch zu guter letzt. Mein Job ist nicht top secret, hat nur eine grauenvolle Bezeichnung: Oberstudienräten. Unterrichte allerdings nur in der Oberstufe.

Fürs erste reicht es, wünsche euch einen angenehmen Nachmittag.

PS: kleiner Nachtrag: die Dichte Harley-fahrender Bikerinnen ist in Mittelhessen offensichtlich größer.


-Black Cat-

__________________
Der Weg ist das Ziel.

tina ist offline tina · 424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
tina ist offline tina
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 28.01.2014 18:40
Zum Anfang der Seite springen

@ honey

stimmt, doch wenn ich denn ganzen tag od. zb eine Woch fahre dann ist´s ganz nett wenn man in den Kaffeepausen auch mal weibliche Unterhaltung hat! (obwohl ich Männergespräche liebe! fröhlich )

honey ist offline honey · 1059 Posts seit 02.01.2009
fährt: Sportster 883 honey-bunny, Bj1996
honey ist offline honey
**Wort-Schrauberin**
star2star2star2star2star2
1059 Posts seit 02.01.2009
fährt: Sportster 883 honey-bunny, Bj1996
Neuer Beitrag 28.01.2014 20:00
Zum Anfang der Seite springen

Die spricht frau dann unterwegs an... großes Grinsen

__________________
A ride a day keeps the doctor away.

Avatar (Profilbild) von Peperoni
Peperoni ist offline Peperoni · 36 Posts seit 26.11.2011
fährt: Softail Deluxe
Peperoni ist offline Peperoni
Mitglied
star2star2star2
36 Posts seit 26.11.2011
Avatar (Profilbild) von Peperoni

fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 28.01.2014 20:50
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädels,

ich sage dann auch mal "hallo" in die Runde. Ich habe vor drei Jahren mit 47 meinen Führerschein gemacht und bin seit dem mit meiner Sportster 1200 Low über 32.000 km gefahren. Am liebsten fahre ich mit meinem Mann (auf seiner eigenen Maschine) zu zweit große mehrtägige Touren oder auch mal gerne abends eine kleine Feierabendrunde zum abschalten. Das Foto zeigt mich und meine Sporty, und ist bei unserer Tour letztes Jahr in Süd-Frankreich am Col de Turini unweit von Monaco aufgenommen worden.

Ich schaue hier ins Forum eher selten rein, eigentlich extrem selten, also erwartet bitte nicht von mir ein ständiges Posting. Ich wünsche mir sehnlichst den Frühling herbei damit es wieder losgeht.
Euch noch viel Spaß hier ...
Attachment 153566

__________________
Viele Grüße

Peperoni

Avatar (Profilbild) von salvari
salvari ist offline salvari · 121 Posts seit 05.01.2014
aus Berlin Spandau
fährt: Sporty 883/2005
salvari ist offline salvari
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
121 Posts seit 05.01.2014
Avatar (Profilbild) von salvari
aus Berlin Spandau

fährt: Sporty 883/2005
Neuer Beitrag 28.01.2014 21:06
Zum Anfang der Seite springen

Hi Mädels,

@pat... schön, das Du wieder da bist und noch schöner, dass sich in unserem Thread eine mit Bildung auskennt... mir mangelt es gelegentlich daran und noch mehr, sie zu leben Baby verwirrt traurig - ich arbeite daran.

@honey... schön, dass Du auch hier angekommen bist... wird mit Dir sicher noch bunter... ich hab meinen Spaß mit Dir und wie es scheint auch andere. Du bist ja gut drauf... ich versteh das schon mit dem Mädchen-Gequatsche... wir sind doch ein bisschen anders und mit gefällt es auch "mal so mal so" ...

@Ulrike... ist schade, das Du über Ende schreibst, wo wir gerade anfangen. Natürlich hat alles ein Ende, wer will schon ewig leben? Ich kenn da einen witzigen Kinderreim, der geht so:

Herr Mieswurz lebte ganz allein
und ging nur selten fort.
Er sprach bei schönstem Sonnenschein:
"Es bleibt nicht so... es bleibt nicht so..."

Seh es doch mal so, wir haben gerade ein bisschen Spaß und es geht uns sicher allen gleich... wir warten auf den Frühling und dabei können wir doch ein bischen quatschen und Quatsch machen. Nimm doch ein bisschen mit und freue dich daran... kann Dir niemand mehr wegnehmen.

So, genug klug-ge... schwätzt großes Grinsen

Salvari

Avatar (Profilbild) von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 518 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 09.11.2013
Avatar (Profilbild) von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 28.01.2014 21:23
Zum Anfang der Seite springen

Wow

Hallo zusammen !

So viel neue Einträge heute. SUPER WEITER SO

Hallo Ulrike Der Samstag war richtig nett. Finde ich schön, dass Du vorbeischaust.

Hallo Honey Erzähl doch mal ein bisschen über Dich. Bisher warst Du recht kurz angebunden.
Wo bist du denn unterwegs ?

Hallo Peperoni

Auch Dir viel Spass weiterhin und Allzeit Gute Fahrt

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

Werbung
Avatar (Profilbild) von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 518 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 09.11.2013
Avatar (Profilbild) von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 28.01.2014 21:26
Zum Anfang der Seite springen

Hi Pat Danke , dass Du an die Info gedacht hast.

Nimmst Du daran teil ?? Ich kann mir vorstellen, dass hier im Thread auch 1- 2 Damen mitmachen möchten CONNY ULRIKE wie siehst aus ???????

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

Avatar (Profilbild) von Black Cat
Black Cat ist offline Black Cat · 316 Posts seit 16.04.2012
aus Butzbach
fährt: Fat Bob
Black Cat ist offline Black Cat
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
316 Posts seit 16.04.2012
Avatar (Profilbild) von Black Cat
aus Butzbach

fährt: Fat Bob
Neuer Beitrag 28.01.2014 22:07
Zum Anfang der Seite springen

Aber selbstverständlich nehme ich teil. Habe mich allerdings noch nicht angemeldet.


-Black Cat-

__________________
Der Weg ist das Ziel.

Avatar (Profilbild) von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 518 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 09.11.2013
Avatar (Profilbild) von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 29.01.2014 11:51
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pat

Ich werde heute mal telefonisch Kontakt mit Frau Mölder aufnehmen.Dann kann ich mich informieren, welche Bedingungen für die Tour anstehen. Ob Mitglied oder nicht usw.

Hi Uli Mach doch fröhlich fröhlich Mal sehen was passiert Augen rollen Ich bin allerdings auch schon in GUTEN HÄNDEN

Gute Fahrt

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

honey ist offline honey · 1059 Posts seit 02.01.2009
fährt: Sportster 883 honey-bunny, Bj1996
honey ist offline honey
**Wort-Schrauberin**
star2star2star2star2star2
1059 Posts seit 02.01.2009
fährt: Sportster 883 honey-bunny, Bj1996
Neuer Beitrag 29.01.2014 21:16
Zum Anfang der Seite springen

@sportmichi, salvari
Ich hab einen Maus-Arm, alles tut weh, daher alles nur kurz großes Grinsen

Hab fast den ganzen Balkan (inklusive Albanien) mit meiner Sporty bereist. Allein. Runter bis Kreta
Ich liebe es, mich orientieren zu müssen. Entdecken ist meine Leidenschaft.

Meine Sporty hat jetzt 113.000 km druff. Und fährt und fährt...

Technisch kann ich nur den Vergaser wieder draufpappen, wenn der mal abfliegt.
Ansonsten bin ich Profi im Hilfe holen. Werkzeug habe ich immer dabei.

Höre meinem Mopped gut zu und merke jede Veränderung. Wenn die wichtig ist: ab zum Schrauber.

Bin schon drei mal ausgerutscht, außer blauen Flecken nix gewesen. Möppi heile geblieben.

Ach so... ich halte mich an Geschwindigkeitsvorgaben... damit bin ich immer gut durchgekommen.

So... ist doch länger geworden...
Ciao,
honey

__________________
A ride a day keeps the doctor away.

Avatar (Profilbild) von salvari
salvari ist offline salvari · 121 Posts seit 05.01.2014
aus Berlin Spandau
fährt: Sporty 883/2005
salvari ist offline salvari
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
121 Posts seit 05.01.2014
Avatar (Profilbild) von salvari
aus Berlin Spandau

fährt: Sporty 883/2005
Neuer Beitrag 29.01.2014 21:44
Zum Anfang der Seite springen

Hi Honey großes Grinsen ,

munterst mich gerade ein bisschen auf...

Hab schon von der Verrückten (es ist lieb gemeint) gehört, die allein durch den Balkan düst.

Also Honey, mit Billard schaffen wir es ja nicht... aber irgendwie würd ich gern mal (mit der U-Bahn... oder zu Fuß... böse ) mit einer wie Dir in der Stadt zusammentreffen (U-Bahn, weil es bestimmt noch ein bisschen Winter bleibt) ... Ich will mehr wissen... ich bin soooooooo neugierig!
Vielleicht magst Du aus dem "Nähkästchen plaudern"..

Lass mich nicht an Deinem Mäusearm verhungern geschockt ... würde mich freuen.


Ja, jetzt gehts mir wieder besser...

Avatar (Profilbild) von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 518 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 09.11.2013
Avatar (Profilbild) von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 29.01.2014 21:49
Zum Anfang der Seite springen

Hi Mädels

Wow Hier war ja heute ne Menge Los im Forum. Es wurde bestimmt ein neuer Rekord im Auf und Zu machen eines Thread gestellt Tja ULLI " Shit Happens " Jetzt wissen wir was passiert fröhlich fröhlich Zunge raus Zunge raus
Hi Mädels

Wow Hier war ja heute ne Menge Los im Forum. Es wurde bestimmt ein neuer Rekord im Auf und Zu machen eines Thread gestellt Tja ULLI " Shit Happens " Jetzt wissen wir was passiert fröhlich fröhlich Zunge raus Zunge raus
Attachment 153682

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

Avatar (Profilbild) von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 518 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 09.11.2013
Avatar (Profilbild) von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 29.01.2014 21:52
Zum Anfang der Seite springen

Hi Mädels

Wow Hier war ja heute ne Menge Los im Forum. Es wurde bestimmt ein neuer Rekord im Auf und Zu machen eines Thread gestellt Tja ULLI " Shit Happens " Jetzt wissen wir was passiert fröhlich fröhlich Zunge raus Zunge raus

Hi Mädels

Wow Hier war ja heute ne Menge Los im Forum. Es wurde bestimmt ein neuer Rekord im Auf und Zu machen eines Thread gestellt Tja ULLI " Shit Happens " Jetzt wissen wir was passiert fröhlich fröhlich Zunge raus Zunge raus
Attachment 153683

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

honey ist offline honey · 1059 Posts seit 02.01.2009
fährt: Sportster 883 honey-bunny, Bj1996
honey ist offline honey
**Wort-Schrauberin**
star2star2star2star2star2
1059 Posts seit 02.01.2009
fährt: Sportster 883 honey-bunny, Bj1996
Neuer Beitrag 29.01.2014 21:54
Zum Anfang der Seite springen

@sportmichi

Du hast vergessen, dazu zuschreiben, dass es um einen verheirateten Mann geht...
(den wir gut gemästet haben, damit er bei Fuß bleibt. uaaa... )

@salvari

Wirklich verrückt wäre, über Land nach Goa zu fahren. Da gibt es ne Gruppe, die jährlich mit ihren Harelys dahin fahren. Sie starten in Athen...
Verrückt, wa?
Du hast PN.

Ciao,
honey

__________________
A ride a day keeps the doctor away.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von honey am 29.01.2014 22:02.

Avatar (Profilbild) von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 518 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 09.11.2013
Avatar (Profilbild) von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 29.01.2014 21:59
Zum Anfang der Seite springen

HI Honey
Siehste geht doch ................................. Mit dem Schreiben

Jetzt noch ein Bild ....................... Herzlich willkommen Freude Freude

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
368
638996
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
186
341711
12.04.2024 21:10
von Pantaleon
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
99
177227
09.03.2024 15:10
von Nessmuk
Zum letzten Beitrag gehen