Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

« erste ... « vorherige 62 63 [64] 65 66 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 62 63 [64] 65 66 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

Bibi ist offline Bibi · 14 Posts seit 25.02.2017
aus Jork
fährt: Softail Deluxe FLDE , Sportster XL 883 Superlow
Bibi ist offline Bibi
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 25.02.2017 aus Jork

fährt: Softail Deluxe FLDE , Sportster XL 883 Superlow
Neuer Beitrag 25.02.2017 10:38
Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin, ich bin Britta, bin 50 und habe mich vor drei Wochen blitzverliebt in meine 883 Superlow. Ohne Probefahrt gekauft, da ich sie nach 28 Jahren Pause nicht gleich beim Händler auf den Hof "legen" wollte. Nun steht sie einsam im Schuppen und wir warten auf den April. Habe mich zum Wiedereinsteigertraining in Lüneburg angemeldet... Auf dem Hänger hin und auf den Rädern nach Hause. Das ist der Plan Augenzwinkern 
Ich hab so Bock!!
Ist von Euch noch jemand nach langer Pause wieder auf's Mopped? Wie lief es?
Attachment 254441

__________________
23 Grad und Sonne...coolgroßes Grinsen

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 25.02.2017 10:49
Zum Anfang der Seite springen

Sollte ich löschen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mondeo am 25.02.2017 12:56.

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 25.02.2017 12:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Bin 25 Jahre nicht gefahren mit dem Motorrad nur zwischendurch mit dem 50er Roller meiner Frau für 2-3 Jahre. Dann diesen Kurs von HD, der eigentlich eine Verkaufsveranstaltung ist und danach Moped gekauft. Das war 300km weit weg. Draufgesetzt und heim ging es über die AB. Kannst du es einmal mit dem fahren ist das auch wieder schnell erlernt. Sicherheit kommt dann durch üben üben üben. Wie ja nach jeder Saisonpause.

Wenn du dir den Titel dieses threads anschaust, wirst du merken, dass die Frage nicht dir galt.
Bitte das "only" beachten!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Bibi ist offline Bibi · 14 Posts seit 25.02.2017
aus Jork
fährt: Softail Deluxe FLDE , Sportster XL 883 Superlow
Bibi ist offline Bibi
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 25.02.2017 aus Jork

fährt: Softail Deluxe FLDE , Sportster XL 883 Superlow
Neuer Beitrag 25.02.2017 12:58
Zum Anfang der Seite springen

Oha großes Grinsen, Na - trotzdem Danke für die Antwort. Ist immer interessant, wie es anderen so ergangen ist. 
 

__________________
23 Grad und Sonne...coolgroßes Grinsen

Rizi ist offline Rizi · 232 Posts seit 10.04.2016
fährt: Iron
Rizi ist offline Rizi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
232 Posts seit 10.04.2016
fährt: Iron
Neuer Beitrag 25.02.2017 16:53
Zum Anfang der Seite springen

Hi Britta... willkommen im Club... tu dir Ruhe an, dann klappt das schon... und wenn wir uns was in Kopf gesetzt haben dann sowieso. großes Grinsen das ist das Frauen Gen ne Mondeo... fröhlich
LG
Rizi

__________________
großes Grinsen Die Sonne sei mit dir!

Bibi ist offline Bibi · 14 Posts seit 25.02.2017
aus Jork
fährt: Softail Deluxe FLDE , Sportster XL 883 Superlow
Bibi ist offline Bibi
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 25.02.2017 aus Jork

fährt: Softail Deluxe FLDE , Sportster XL 883 Superlow
Neuer Beitrag 25.02.2017 17:18
Zum Anfang der Seite springen

sind hier eigentlich noch ein paar Nordlichter am Start?großes Grinsen

 

__________________
23 Grad und Sonne...coolgroßes Grinsen

Werbung
Rizi ist offline Rizi · 232 Posts seit 10.04.2016
fährt: Iron
Rizi ist offline Rizi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
232 Posts seit 10.04.2016
fährt: Iron
Neuer Beitrag 25.02.2017 17:52
Zum Anfang der Seite springen

Ups... sturer Westfale kann ich anbietenAugen rollen... immer sofort diese Diskriminierung auf die Herkunft... fröhlich

__________________
großes Grinsen Die Sonne sei mit dir!

Avatar (Profilbild) von Flame72
Flame72 ist offline Flame72 · 5 Posts seit 19.02.2017
aus Heidenrod
fährt: Iron 883
Flame72 ist offline Flame72
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 19.02.2017
Avatar (Profilbild) von Flame72
aus Heidenrod

fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 02.03.2017 10:49
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ladies!

Ich bin Sandra, 44 Jahre jung und habe mir 2015 einen großen Traum erfüllt. Ich habe meinen Motorrad-Führerschein gemacht und fahre seitdem eine Iron883XL.
Probe gesessen, verliebt und ohne Probefahrt gekauft. großes Grinsen - Liebe auf den ersten Blick. Sie "passt" wie angegossen. Lediglich die Fußrasten habe ich vorverlegt.
Seitdem bin ich mit meinem Mann und manchmal auch Bekannten auf der Harley unterwegs.
Es bereitet mir riesige Freude auf meinem Bike zu sitzen und durch die Landschaft zu cruisen.

Schön, dass hier den Thread nur für Mädels gibt.
 

__________________
Gruß Sandy


....lass es Dein Herz entflammen, oder lass es bleiben...

Zabine ist offline Zabine · 13 Posts seit 04.10.2016
aus Friedrichshafen
fährt: Sportster 883 Iron
Zabine ist offline Zabine
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 04.10.2016 aus Friedrichshafen

fährt: Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 02.03.2017 13:52
Zum Anfang der Seite springen

Hi Sandy jetzt werde ich grad bissl unsicher wenn ich das lese... ich hab das ja letztes Jahr so gemacht wie du (ok bin geringfügig älter), hab auch ne 883 und liebe sie heiß und innig. Bin auch nur 400km letztes Jahr gefahren, aber mich musst eher um die Kurve schieben weil ich noch so unsicher bin.... 
wär natürlich schon cool wenn ich auch einen Mitfahrer hätte, aber gut. Bin schon sooo gespannt wie die erste Fahrt wird. GLG an alle und allzeit gute Fahrt 
Zabine 

Rizi ist offline Rizi · 232 Posts seit 10.04.2016
fährt: Iron
Rizi ist offline Rizi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
232 Posts seit 10.04.2016
fährt: Iron
Neuer Beitrag 02.03.2017 15:21
Zum Anfang der Seite springen

Hi Sandy, willkommen im Club hab's ähnlich gemacht und keinen Tag bereut... weiter sogroßes Grinsen

__________________
großes Grinsen Die Sonne sei mit dir!

Avatar (Profilbild) von Flame72
Flame72 ist offline Flame72 · 5 Posts seit 19.02.2017
aus Heidenrod
fährt: Iron 883
Flame72 ist offline Flame72
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 19.02.2017
Avatar (Profilbild) von Flame72
aus Heidenrod

fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 18.03.2017 18:09
Zum Anfang der Seite springen

Hi Zabine,
ich bin letztes Jahr auch nicht viele km gefahren.

Je öfter du fährst, umso sicherer wirst du werden. Hab einfach Spass bei dem, was Du machst und bleib locker Augenzwinkern .
Das hilft, ich habe auch oft Situationen bei denen sich das Köpfchen meldet. Das musst Du einfach ausblenden, dann klappts cool .

Kommt eine von euch zufällig aus der Nähe (Rheingau-Taunus-Kreis/Wiesbaden).

__________________
Gruß Sandy


....lass es Dein Herz entflammen, oder lass es bleiben...

Zabine ist offline Zabine · 13 Posts seit 04.10.2016
aus Friedrichshafen
fährt: Sportster 883 Iron
Zabine ist offline Zabine
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 04.10.2016 aus Friedrichshafen

fährt: Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 19.03.2017 18:58
Zum Anfang der Seite springen

Hi Flame72,
ich war jetzt schon zweimal beim fahren klappt sogar besser als letztes Jahr. Jetzt weiß ich dass ich das hinbekomme!!! Vielen Dank für die aufmunternden Worte, der Sommer kann kommen!!
LG

Avatar (Profilbild) von Blackbird
Blackbird ist offline Blackbird · 120 Posts seit 10.03.2015
aus Dortmund
fährt: BO14
Blackbird ist offline Blackbird
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
120 Posts seit 10.03.2015
Avatar (Profilbild) von Blackbird
aus Dortmund

fährt: BO14
Neuer Beitrag 20.03.2017 03:27
Zum Anfang der Seite springen

Hi Zabine,
ich fahre seit 1997 und weit über 300.000 km inkl. USA - Tour.
Ich kann Bücher schreiben über unsere Dosentreiber; Trucker, von denen man vor 10 Jahren mal Lichtzeichen als Danke für´s Vorlassen bekommen hat; und unsere Rennfraktion in Papageiein-Uniform, zu der ich selber mal gehört habe. Die ganze Gesellschafft hat sich geändert. Alles in anderem, ziemlich jede Sparte hat kaum Respekt vor der Normalität.

Die Normalität ist die ganz normale Angst, die man vor dem - mittlerweilen -  normalen Wahnsinn; hat. Der eigene Fahrstil und das eigene Bewusstsein kann noch so stabil sein, wenn sein Gegenüber noch so wahnsinnig sein kann. Rücksichtslosigkeit und Respektlosigkeit regieren die Straßen. Bin ich froh, dass ich gelassen anderen die Vorfahrt gewähre, ohne 3 Seiten lang Formulare zwecks Unfallflucht oder Sonstiges ausfüllen zu müssen. Lieber einmal mehr durchatmen, weil die Bürokratie einen einholt...... aber, machmal geht es nicht anders und man haut doch mal auf`s Dach und dann ...... 3 Seiten.... warum, wieso und weshalb..... Da könnte man schon wieder auf`s Dach steigen!!!!!
 

__________________
Die einen kennen mich, die anderen können mich rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Blackbird am 20.03.2017 03:36.

Zabine ist offline Zabine · 13 Posts seit 04.10.2016
aus Friedrichshafen
fährt: Sportster 883 Iron
Zabine ist offline Zabine
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 04.10.2016 aus Friedrichshafen

fährt: Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 28.05.2017 16:07
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen, wollte mich mal wieder melden ....
Ich hatte letztes Jahr den Führerschein gemacht (vorher nie Motorrad gefahren, 50 Jahre alt) und die 883 Iron gekauft, konnte aber nur noch so 400km fahren weil ich sie so spät bekommen hab.
Dieses Jahr hab ich jetzt so um die 1100 km gemacht und auch zwei Fahrsicherheitstrainings absolviert (zweimal den Grundkurs).
Ich fahre zwar etwas besser als letztes Jahr aber es zeichnet sich leider nicht wirklich ein Fortschritt ab. Heute z.B. hätte ich einfach nur heulen können, bin schlechter gefahren als je zuvor. Ich habe einfach zuviel Bedenken die Maschine schräg zu legen und auch oft das Gefühl zu rutschen, was ich vermutlich gar nicht tue. Vor jedem Stück gebogene Straße schalte ich runter weil ich mich nicht traue einfach rein  zu fahren und die Maschine schräg zu legen. 
Leider habe ich auch niemand der mit mir fährt. Gibt es Leute die lieber nicht Moped fahren sollten? So langsam hab ich Schiss dass ich dazu gehöre... Habe ab und  zu Fahrten da denk ich jetzt flutscht es, heute wieder Anfängerniveau. Könnte echt heulen....
Hab jetzt mal den Fahrlehrer der das Sicherheitstraining gemacht hat angeschrieben dass ich mit ihm Fahrstunden nehmen möchte...
Wer kennt sowas?
Würde mich über ein Feedback freuen, lieben Dank Sabine

Rizi ist offline Rizi · 232 Posts seit 10.04.2016
fährt: Iron
Rizi ist offline Rizi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
232 Posts seit 10.04.2016
fährt: Iron
Neuer Beitrag 28.05.2017 16:14
Zum Anfang der Seite springen

Hi Sabine.

Du denkst zu viel drüber nach... mach es wie die Männer nicht's denken.... dann klappt es von ganz alleine. Augenzwinkern
 
Mach ich auchgroßes Grinsen.

... wenn du mal in WAF bist meld dich, dann bollern wir ne Runde...Augenzwinkern

__________________
großes Grinsen Die Sonne sei mit dir!

« erste ... « vorherige 62 63 [64] 65 66 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 62 63 [64] 65 66 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
100
178869
19.04.2024 10:37
von marlboromanhd
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
368
642406
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
186
343929
12.04.2024 21:10
von Pantaleon
Zum letzten Beitrag gehen