Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

« erste ... « vorherige 64 65 [66] 67 68 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 64 65 [66] 67 68 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

Avatar (Profilbild) von Flame72
Flame72 ist offline Flame72 · 5 Posts seit 19.02.2017
aus Heidenrod
fährt: Iron 883
Flame72 ist offline Flame72
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 19.02.2017
Avatar (Profilbild) von Flame72
aus Heidenrod

fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 29.11.2017 16:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rizi
Hi Doubleyou.

Willkommen im Club. großes Grinsen wenn das Fieber erstmal brennt dann ist kein halten mehr... hör bei der Suche nicht auf Andere sondern auf dein Herz. Freude

Glück auf.

LG
Rizi

Hallo Doubleyou,

dem kann ich mich nur anschließen!
Dir kann keiner bei der Suche helfen. Wenn Du DEIN Bike gefunden hast wirst Du es spüren Freude
...und dann HAVE FUN and Ride Save! cool

 

__________________
Gruß Sandy


....lass es Dein Herz entflammen, oder lass es bleiben...

Ilke ist offline Ilke · seit
Ilke ist offline Ilke
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.12.2017 10:14
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab mich schon kurz vorgestellt, ich warte gerade auf meine Deluxe und hoffe das sie bis April da ist. Bin bis jetzt eine Kawasaki er 6 n gefahren.
Im Sommer hat sich mein Mann eine e Glide gekauft, da hab ich mich dann auch mal umgesehen. In die Deluxe habe ich mich sofort verliebt!
Gestern habe ich dann mal Probe gesessen. Passt perfekt.
Ich bin in den 8 Jahren die ich Motorrad fahre leider nur auf 4000 km gekommen und hoffe das sich das jetzt ändert!
VG Ilke 

Windsister ist offline Windsister · 39 Posts seit 25.12.2016
aus Karbach
fährt: HD Fat Boy, Road King Police M8
Windsister ist offline Windsister
Mitglied
star2star2star2
39 Posts seit 25.12.2016 aus Karbach

fährt: HD Fat Boy, Road King Police M8
Neuer Beitrag 14.12.2017 21:06
Zum Anfang der Seite springen

Hi Ilke, 

das wird sich mit der Harley definitiv ändern......



LG Jacky

__________________
Wenn ich was kann, dann nichts dafür....

Ilke ist offline Ilke · seit
Ilke ist offline Ilke
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.12.2017 21:34
Zum Anfang der Seite springen

Das hoffe ich sehr!  Bei der Kawa haben mir die Arme immer nach einer Zeit so weh getan. Ich denke das wir durch die Sitzposition auf der Harley besser. 

tina ist offline tina · 424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
tina ist offline tina
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 15.12.2017 20:45
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ilke!
ich denke mit der Deluxe hast du ein sehr bequemes Modell gewählt!
Ich wünsch dir viel Spaß mit ihr immer gute Fahrt!
LG Tinagroßes Grinsen

Ilke ist offline Ilke · seit
Ilke ist offline Ilke
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.12.2017 21:49
Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!
Wie lange habt ihr gebraucht  um euch an das neue Motorrad zu gewöhnen?
Ist ja doch ne andere Hausnummer.
Gibts hier auch Mädels aus der Nähe von Wiesbaden,Limburg oder Montabaur? Ich kenne so wenig Motorrad fahrende Frauen  und fahre meistens mit meinem Mann.
Liebe Grüße und ein schönes WE,Ilke 

Werbung
tina ist offline tina · 424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
tina ist offline tina
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 15.12.2017 22:00
Zum Anfang der Seite springen

Wohne in Österreich, leider zu weit weg Augenzwinkern
ich denke zw. 500 und 1000 km hat es gedauert mich an die Low Rider S zu gewöhnen. Hab aber in den 4 Monaten seit ich sie gekauft habe, schon 6000 km gefahren und bin voll Happy mit ihr! 
großes Grinsen

Ilke ist offline Ilke · seit
Ilke ist offline Ilke
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.12.2017 22:56
Zum Anfang der Seite springen

6000 km???
Na dann nehme ich mir mal ein Beispiel an dir und hoffe das ich wenigstens 1000 km schaffe in der ersten Saison.
 

Avatar (Profilbild) von Ralle 69
Ralle 69 ist offline Ralle 69 · 134 Posts seit 19.02.2017
aus Heidenrod
fährt: Fat Bob FXDF 09 / Street Glide Special FLHXS 17
Ralle 69 ist offline Ralle 69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
134 Posts seit 19.02.2017
Avatar (Profilbild) von Ralle 69
aus Heidenrod

fährt: Fat Bob FXDF 09 / Street Glide Special FLHXS 17
Neuer Beitrag 16.12.2017 12:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ilke
Vielen Dank!
Wie lange habt ihr gebraucht  um euch an das neue Motorrad zu gewöhnen?
Ist ja doch ne andere Hausnummer.
Gibts hier auch Mädels aus der Nähe von Wiesbaden,Limburg oder Montabaur? Ich kenne so wenig Motorrad fahrende Frauen  und fahre meistens mit meinem Mann.
Liebe Grüße und ein schönes WE,Ilke

Hallo Ilke,

Du kannst Dich gerne mal bei uns per PN melden.
Wir kommen aus Heidenrod im Rheingau-Taunus Kreis meine Frau (Flame72) hatte hier ja schon
geschriebengroßes Grinsen
Wir fahren im Sommer meistens in einer kleinen Gruppe wobei hier auch Frauen mit Ihren Harleys mitfahren.
 
LG Ralf & Sandra

__________________
CU Ralf


..... „it`s never too late to ride a Big Dark Harley Davidson" .....enjoy it....Augenzwinkern

Doubleyou ist offline Doubleyou · 7 Posts seit 13.12.2016
fährt: Auf der Suche
Doubleyou ist offline Doubleyou
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 13.12.2016
fährt: Auf der Suche
Neuer Beitrag 04.01.2018 18:54
Zum Anfang der Seite springen

Frohes neues Jahr????

Wollte mal berichten.... war ja auf der Suche nach meinem Motorrad und es wird eine Softail Slim... 
Die Probefahrt war zugegebenermaßen anfangs etwas wackelig 
bei den ersten engen Kreisen, die ich auf dem Parkplatz gefahren bin, aber dann war ich glücklich ???? 
War schon viel " wumms" dahinter ... aber ich fahre ja 
sehr vorsichtig, da Newbie.. 
warte jetzt auf den Frühling ????

Lg
Doubleyou
 

tina ist offline tina · 424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
tina ist offline tina
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 04.01.2018 19:59
Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere herzlich Doubleyou!
da wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Bike und auf jeden Fall gute Fahrt!
die Slim ist eine gute Wahl!!!!
schick uns auch mal Fotos!
LG Tinagroßes Grinsen

Rizi ist offline Rizi · 232 Posts seit 10.04.2016
fährt: Iron
Rizi ist offline Rizi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
232 Posts seit 10.04.2016
fährt: Iron
Neuer Beitrag 04.01.2018 20:04
Zum Anfang der Seite springen

Hi Doubleyou.
​​​​​
Frohes neues JahrFreude .

Glückwunsch zu deiner neuen Liebe.
Das mit dem wackligen geht auch vorbei, kannst mir glauben hatte ich auch. Augenzwinkern
Wenn du deine Maschine liebst, dann kommt nur noch dieses fette Grinsen sobald du drauf sitzt. 

LG
Rizi
​​​​​

__________________
großes Grinsen Die Sonne sei mit dir!

Doubleyou ist offline Doubleyou · 7 Posts seit 13.12.2016
fährt: Auf der Suche
Doubleyou ist offline Doubleyou
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 13.12.2016
fährt: Auf der Suche
Neuer Beitrag 24.01.2018 13:36
Zum Anfang der Seite springen

Guten tag in die Runde,

bin jetzt stolze Besitzerin einer Softail Slim großes Grinsen Mein Lächeln ist kreisrund!!
Gestern bin ich die ersten 100 km gefahren... geradeaus klappt schon mal primaFreude und bis ich die richtigen Kurven fahren kann, bedarf es noch einiger Übung, ebenso wie das "rückwärts einparken" in die Garage.

Jetzt bekommt meine Slim noch einen passenden Auspuff und dann kann das schöne Wetter kommen.

LG Dubleyou

 

Rizi ist offline Rizi · 232 Posts seit 10.04.2016
fährt: Iron
Rizi ist offline Rizi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
232 Posts seit 10.04.2016
fährt: Iron
Neuer Beitrag 24.01.2018 16:40
Zum Anfang der Seite springen

Hi Dubleyou.

Glückwunsch zum Dauergrinsen großes Grinsen
dann kann der Frühling ja jetzt kommen.

LG
Rizi 

__________________
großes Grinsen Die Sonne sei mit dir!

BlueCatWomen ist offline BlueCatWomen · 29 Posts seit 08.11.2017
aus Bargen Sh
fährt: HD Sportster XL883C 2010/ Honda Africa Twin
BlueCatWomen ist offline BlueCatWomen
Neues Mitglied
star2
29 Posts seit 08.11.2017 aus Bargen Sh

fährt: HD Sportster XL883C 2010/ Honda Africa Twin
Neuer Beitrag 26.01.2018 21:37
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bin schon ein paar Tage im Forum und möchte mich auch in diesem Rahmen vorstelle. Ich heisse Antje, bin Baujahr 73 und fahre seit einigen Jahren verschiedene Modelle der Marke Honda. Seit meinem ersten Aufenthalt in den USA 2012 bin ich amerikanophil veranlagt und vom Harley- Virus infiziert. Seit 2014 steht nun eine kleine Sportster 883 neben einem grossen Tourenmotorrad in der Garage. In der Regel wird die Sporty für die kleine schnelle UHU- Runde bevorzugt. Bei grösseren Touren wird der schwere Hexenbesen aus der Garage gezogen. Beruflich bin ich seit 22 Jahren in der Pflege tätig. Das Fahren und Schrauben ist für mich ein perfekter Ausgleich zu Job.

__________________
Wer für Alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

« erste ... « vorherige 64 65 [66] 67 68 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 64 65 [66] 67 68 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
100
178858
19.04.2024 10:37
von marlboromanhd
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
368
642366
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
186
343891
12.04.2024 21:10
von Pantaleon
Zum letzten Beitrag gehen