Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

« erste ... « vorherige 65 66 [67] 68 69 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 65 66 [67] 68 69 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

Venus ist offline Venus · 12 Posts seit 18.03.2018
fährt: Nightster
Venus ist offline Venus
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 18.03.2018
fährt: Nightster
Neuer Beitrag 21.03.2018 10:41
Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen,

ich habe hier die Frauenecke gefunden smile
Mein Name ist Svenja, bin 28 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen, NRW.
Fahre seit 2 Jahren eine Sporty Nightster und bin gerade dabei sie ein bisschen umzubauen, 180er Hinterrad, kurzer Heckfender etc.
Hoffentlich sind die Arbeiten gegessen bis es richtig schön ist.... im Moment kann man das Wetter ja vergessen. Gestern eine Runde gefahren und eingefroren....

__________________
Gruß
Svenja

Rizi ist offline Rizi · 232 Posts seit 10.04.2016
fährt: Iron
Rizi ist offline Rizi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
232 Posts seit 10.04.2016
fährt: Iron
Neuer Beitrag 22.03.2018 13:48
Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit Svenja.

Willkommen bei den Mädels. smile
Ich hoffe du hälst dich ran mit dem Schrauben, zu Ostern will ich Frühling habengroßes Grinsen.

Glück auf.Freude

LG
Rizi

__________________
großes Grinsen Die Sonne sei mit dir!

Venus ist offline Venus · 12 Posts seit 18.03.2018
fährt: Nightster
Venus ist offline Venus
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 18.03.2018
fährt: Nightster
Neuer Beitrag 24.03.2018 11:36
Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe mein Bestes, nächste Woche bekomme ich die gespeichte Felge wieder. Reifen kommt an. Und dann baue ich über die Feiertage alles zusammen. cool

__________________
Gruß
Svenja

Avatar (Profilbild) von Nina_48
Nina_48 ist offline Nina_48 · 15 Posts seit 22.01.2018
fährt: Sportster 1200 XL Forty eight
Nina_48 ist offline Nina_48
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 22.01.2018
Avatar (Profilbild) von Nina_48

fährt: Sportster 1200 XL Forty eight
Neuer Beitrag 26.04.2018 12:19
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen, ich wollte mich auch einmal vorstellen :-)
Mein Name ist Nina, bin 30 Jahre alt und komme aus Coburg in Oberfranken.
Ich habe mir Anfang des Jahres eine Forty eight gekauft. Es ist meine 1ste Harley und nach der 1sten Ausfahrt am letzten Wochenende bin ich einfach nur restlos begeistert.
Ich habe letztes Jahr meine Honda CBR 600 RR verkauft, es war sozusagen ein radikaler Umstieg :-)
Ich würde mich freuen, hier ein paar Bekanntschaften zu schließen und vielleicht ergibt sich ja auch mal die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt :-)
 

__________________
Viele Grüße
Nina

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nina_48 am 27.04.2018 09:41.

Avatar (Profilbild) von superglide2011
superglide2011 ist offline superglide2011 · 983 Posts seit 28.03.2015
aus Holzkirchen
fährt: FXDC
superglide2011 ist offline superglide2011
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
983 Posts seit 28.03.2015
Avatar (Profilbild) von superglide2011
aus Holzkirchen

fährt: FXDC
Neuer Beitrag 16.05.2018 12:08
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nina,herzlich willkommen im Club der Frauen, leider ist das hier ziemlich eingeschlafen, jedoch hoffe ich, dass es mal wieder ins Leben gerufen wird! Ich wünsche dir auf jedenfall Allzeit gute Fahrt! Liebe grüße Regina

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk


CausE ist offline CausE · 621 Posts seit 12.01.2014
aus ERH
fährt: Super Glide Custom 2013, XLH 883
CausE ist offline CausE
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
621 Posts seit 12.01.2014 aus ERH

fährt: Super Glide Custom 2013, XLH 883
Neuer Beitrag 31.05.2018 16:30
Zum Anfang der Seite springen

Damit der Frauenthread nicht ganz  einschläft, frag ich mal in die Mädelrundesmile
Wieviele KM seit ihr in dieser Saison schon gefahren und was steht bei euch noch so auf den Plan?

Mein Startschuss dieses Jahr war der 17.03.18 und bis jetzt bin ich 3580 Km gefahren, waren aber nur Wochenenden und Feierabendrunden. Eine "größere" Tour 7-9 Tage steht noch aus.  Entweder Grenoble oder Slowenien /Kroatien. Wohin genau wird kurzfristig ( jeh nach Wetterlage) beschlossen. Freude
Hier noch ein paar Bilder
 
Attachment 286225
Attachment 286226
Attachment 286227
Attachment 286228

__________________
Gruß
Christa

It's a good life !!

Werbung
tina ist offline tina · 424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
tina ist offline tina
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 31.05.2018 20:50
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christa!
netter Wiederbelebungsversuch! großes Grinsen
echt schade dass es hier so still geworden ist!

ich bin seit April 4000 km gefahren.
unsere große Tour führt uns im August über Italien Schweiz nach Frankreich! Ca 3500 km.

LG tina
Attachment 286250
Attachment 286251

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tina am 31.05.2018 21:17.

CausE ist offline CausE · 621 Posts seit 12.01.2014
aus ERH
fährt: Super Glide Custom 2013, XLH 883
CausE ist offline CausE
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
621 Posts seit 12.01.2014 aus ERH

fährt: Super Glide Custom 2013, XLH 883
Neuer Beitrag 31.05.2018 21:29
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tina schön von dir zu hören. Ja ist schade das nichts mehr hier geschrieben wird, aber ich muss zugeben das ich auch nur noch spontan hier reinschaue Augen rollen
Du bist auch sehr fleißig mit deiner Low unterwegs ( ist kein Eisdielen Moped fröhlich )   wünsche dir noch viel Spass und Ride Safe vielleicht fahren wir uns mal über  den Weg Freude

__________________
Gruß
Christa

It's a good life !!

Windsister ist offline Windsister · 39 Posts seit 25.12.2016
aus Karbach
fährt: HD Fat Boy, Road King Police M8
Windsister ist offline Windsister
Mitglied
star2star2star2
39 Posts seit 25.12.2016 aus Karbach

fährt: HD Fat Boy, Road King Police M8
Neuer Beitrag 01.06.2018 12:18
Zum Anfang der Seite springen

Dann stellt mal fleißig Reiseberichte rein. Ich hoffe, jetzt auch endlich richtig einsteigen zu können. 
Mein Knöchel ist wieder ganz, außer klitzekleinen Touren war nicht viel drin bisher.
Im Juni geht es nach Hamburg und Anfang Juli nach Prag. Mal sehen, was sich sonst noch so ergibt. 
Wer reist denn alleine? Und wie sind eure Erfahrungen? 

LG Jacky 

__________________
Wenn ich was kann, dann nichts dafür....

Bri-gitti ist offline Bri-gitti · 38 Posts seit 18.07.2018
aus Wien
fährt: FXLR Lowrider 2018, Gsxr600 Movistar, Peugeot LXR 125
Bri-gitti ist offline Bri-gitti
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 18.07.2018 aus Wien

fährt: FXLR Lowrider 2018, Gsxr600 Movistar, Peugeot LXR 125
Neuer Beitrag 28.07.2018 15:52
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädels!

ich habe auch endlich diesen Fred gefunden
Mein Name ist Brigitte und ich komme aus Wien.
ich war etwa 10 Jahre mit Suzuki Supersportler unterwegs, zuletzt mit einer Gsxr600 und dieses Jahr hab ich mir eine Lowrider gekauft.
Es hat einfach keinen Spaß gemacht, mit meinem Freund gemeinsam zu fahren (mit seiner Iron 883)- daspasste einfach nicht zusammen

lg Bri

Meine 2 Prinzessinnen:
Attachment 290794
Attachment 290795

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bri-gitti am 06.08.2018 12:55.

Mimi1200 ist offline Mimi1200 · 11 Posts seit 06.08.2018
aus Diepoldsau
fährt: Sportster Forty-Eight XL 1200
Mimi1200 ist offline Mimi1200
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 06.08.2018 aus Diepoldsau

fährt: Sportster Forty-Eight XL 1200
Neuer Beitrag 06.08.2018 15:03
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädls,

bin ganz neu im Forum und wollte mich auch mal vorstellen smile
Mein Name ist Mimi und ich wohne in der Schweiz, direkt an der Grenze zu Österreich.

Vor 2 Wochen habe ich spontan bei einem suuuper Angebot für eine Sporty 48 XL, Bj. 2017 zugeschlagen und bin nun endlich auch stolze Sportster Fahrerin - einer meiner Lebensträume ist nun erfüllt smile
Die Sporty ist mein erstes Motorrad überhaupt und ich befinde mich noch in der Lern- und Übungsphase.

Aktuell ist die Harley noch im Originalzustand, ich werde aber über den Winter ein paar Details verändern und das bike etwas personalisieren smile

Ganz liebe Grüsse, Mimi
 
Attachment 291502

__________________
Forget the glass slippers. This princess wears motorcycle boots!

Deluxe76 ist offline Deluxe76 · 1 Post seit 04.03.2018
fährt: Softail Deluxe 2018
Deluxe76 ist offline Deluxe76
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 04.03.2018
fährt: Softail Deluxe 2018
Neuer Beitrag 21.08.2018 13:45
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und immer gute Fahrt mit deiner Sports! Die Frauenecke hier ist ziemlich ruhig.
Ich fahre seit Anfang März eine Deluxe und bin total begeistert.Gekauftcohne Probefahrt u es passt perfekt! Mit jedem Kilometer fühle ich mich sicherer mit der doch recht schweren Maschine. Jetzt nach 3500 km gibt es nur noch selten Situationen in denen ich unsicher bin. Also fahr soviel du kannst!
Liebe Grüße,Ilke

Mimi1200 ist offline Mimi1200 · 11 Posts seit 06.08.2018
aus Diepoldsau
fährt: Sportster Forty-Eight XL 1200
Mimi1200 ist offline Mimi1200
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 06.08.2018 aus Diepoldsau

fährt: Sportster Forty-Eight XL 1200
Neuer Beitrag 21.08.2018 14:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Deluxe76
Hallo,
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und immer gute Fahrt mit deiner Sports! Die Frauenecke hier ist ziemlich ruhig.
Ich fahre seit Anfang März eine Deluxe und bin total begeistert.Gekauftcohne Probefahrt u es passt perfekt! Mit jedem Kilometer fühle ich mich sicherer mit der doch recht schweren Maschine. Jetzt nach 3500 km gibt es nur noch selten Situationen in denen ich unsicher bin. Also fahr soviel du kannst!
Liebe Grüße,Ilke

Hallo Ilke,

ja habe auch scho festgestellt dass diese Ecke hier sehr ruhig ist Augenzwinkern

Ich bin mittlerweile schon 1.000 Kilometer gefahren, von der Anfängerin ist nichts mehr viel übeig. Augenzwinkern Sitze jede freie Minute auf die Sporty und genieße jeden Meter smile

Schöne Grüsse
Mimi

__________________
Forget the glass slippers. This princess wears motorcycle boots!

Lady Raven ist offline Lady Raven · 20 Posts seit 10.01.2019
aus Pirna
fährt: Sportster XL1200 CUSTOM
Lady Raven ist offline Lady Raven
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 10.01.2019 aus Pirna

fährt: Sportster XL1200 CUSTOM
Neuer Beitrag 11.01.2019 14:07
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädels,

habe gerade in der Vorstellungsecke den Tipp bekommen, doch mal nach euch zu schauen.
Leider gab es ja da in den letzten Monaten nicht mehr so viel zu lesen.
Also hier mal den Start ins neue Jahr...
Bin wohl so mit eine der  ``Ältesten´´ fröhlich hier cool ...
Heiße Jeannette und werde dieses Jahr 50. Kein Grund sich auf´s Sofa zurückzuziehen.
Nach einigen schwierigen Lebensentscheidungen kann ich mir nun endlich meinen Traum vom eigenen Moped erfüllen.
Für mich gab es immer nur die Harley ...
Mache gerade meinen A-Schein. Theoretische Prüfung steht an, danach die Praxis.
Im Juli sind hier die HD`s in Dresden. Bis dahin will ich fit sein...
Mein Schätzchen, eine Custom XL1200, Bj.2019 - wird im März vom Dealer zu mir nach Hause geliefert.
Dann kann ich immer schon mal bisschen auf dem Garagenhof üben, bis der Schein dann gemacht ist.
Lasst mal was von euch hören... Bis zur neuen Saison ist es nicht mehr lang...
Ach übrigens, wir haben da so eine kleine Challange - ob ich 40 Begrüssungen in der Vorstellungsecke schaffe. Eure Hilfe wäre willkommen!!

__________________
Eine Harley ... die lebt.
Sie ist nicht perfekt, man muss sich um sie kümmern - dann ist sie ein Freund.
 Ishibashi

Rizi ist offline Rizi · 232 Posts seit 10.04.2016
fährt: Iron
Rizi ist offline Rizi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
232 Posts seit 10.04.2016
fährt: Iron
Neuer Beitrag 12.01.2019 19:41
Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit Jeannette. 

Herzlich willkommen im Club. großes Grinsen  
Ich hatte mein kleines Eisenschwein auch schon vorm Lappen, das gibt zusätzlichen Ansporn... Augenzwinkern

Schön üben, der Frühling kommt großes Grinsen

LG 
RIZI 

__________________
großes Grinsen Die Sonne sei mit dir!

« erste ... « vorherige 65 66 [67] 68 69 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 65 66 [67] 68 69 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
100
178546
19.04.2024 10:37
von marlboromanhd
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
368
641693
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
186
343255
12.04.2024 21:10
von Pantaleon
Zum letzten Beitrag gehen