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Alle FLST/FX/FXST: Tieferlegung einer Softail

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Alle FLST/FX/FXST: Tieferlegung einer Softail

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Mondeo ist offline Mondeo · 9115 Posts seit 17.06.2015
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Neuer Beitrag 28.03.2016 14:04
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Aha. Danke. Firma Müller sagte beim Anruf von mir, wenn ich so um die 4 cm tiefer gehe ändert sich der Winkel und ich bräuchte vorne nicht tiefer gehen. Optisch wäre das nicht sichtbar und sieht nicht so aus als ob ich bergauf fahreFreude
aber es ging mir nur um das sichere abstellen auf dem Seitenständer. Danke. Am 15. geht's dann 1 1/2 Zoll oder respektive 4 cm der Hintern runter.

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Palpatine ist offline Palpatine · 1818 Posts seit 02.02.2013
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Neuer Beitrag 28.03.2016 14:11
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zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Aha. Danke. Firma Müller sagte beim Anruf von mir, wenn ich so um die 4 cm tiefer gehe ändert sich der Winkel und ich bräuchte vorne nicht tiefer gehen. Optisch wäre das nicht sichtbar und sieht nicht so aus als ob ich bergauf fahreFreude
aber es ging mir nur um das sichere abstellen auf dem Seitenständer. Danke. Am 15. geht's dann 1 1/2 Zoll oder respektive 4 cm der Hintern runter.

Also wenn du nur hinten tiefer legst ,sieht man das schon ,deshalb hab ich meine 

ja auch vorne tiefer gelegt Augenzwinkern aber mach mal erst mal ,wirsd dann ja sehn ,oder 

auch nich Augenzwinkern

__________________
Leben. das sind die Tage an die man sich erinnert  Freude

Mondeo ist offline Mondeo · 9115 Posts seit 17.06.2015
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Neuer Beitrag 28.03.2016 14:25
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Wie bekommt die vorne Tiefer?

Avatar von Palpatine
Palpatine ist offline Palpatine · 1818 Posts seit 02.02.2013
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Neuer Beitrag 28.03.2016 14:49
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zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Wie bekommt die vorne Tiefer?

Mit kürzeren Progressiven Federn Augenzwinkern

Progressiv deshalb ,weil sie dann ja nich mehr soviel Federweg hat wie vorher ,

Progressive Federn werden beim einfedern immer härter ,je mehr sie einfedern

das verhindert das durchschlagen Augenzwinkern

http://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects/W...n?page=%2141225

Die zum Beispiel smile
 

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Leben. das sind die Tage an die man sich erinnert  Freude

Döppi ist offline Döppi · 21283 Posts seit 16.11.2005
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fährt: DARK KING 2021
Neuer Beitrag 28.03.2016 18:27
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Genau die hatte ich in der Wide Glide.  Das nervige Nachfedern und Eintauchen der Orginalgabel ist danach komplett verschwunden.  Allerdings auch der Komfort.  Wird schon ziemlich hart. 

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar von Palpatine
Palpatine ist offline Palpatine · 1818 Posts seit 02.02.2013
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Avatar von Palpatine
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fährt: Fat Lux FLSTN 2012 mit Jekill & Hyde
Neuer Beitrag 28.03.2016 20:50
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zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Genau die hatte ich in der Wide Glide.  Das nervige Nachfedern und Eintauchen der Orginalgabel ist danach komplett verschwunden.  Allerdings auch der Komfort.  Wird schon ziemlich hart.

Hat halt alles seine Vor und NachteileAugenzwinkern weißt doch wer schön sein will muß leiden großes Grinsen aber das Fahrverhalten bessert sich 

mit den Progressiven Federn ,ist wesentlich agiler und läßt sich besser in die Kurve platzieren ,allerdings hat man auch 

weniger Bodenfreiheit ,man muß sein Fahrverhalten schon etwas anpassen ,aber dann geht das sehr gut Augenzwinkern 

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Leben. das sind die Tage an die man sich erinnert  Freude

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Avatar von jojo65
jojo65 ist offline jojo65 · 275 Posts seit 15.05.2012
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fährt: Heritage Softail FLSTC 2001
jojo65 ist offline jojo65
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275 Posts seit 15.05.2012
Avatar von jojo65
aus Köln

fährt: Heritage Softail FLSTC 2001
Neuer Beitrag 13.12.2020 11:17
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Da ich jetzt nach 2x Night Rod und 1x Breakout mir eine 2001 Heritage FLSTC zugelegt habe würde ich diese gerne erst mal vorne und hinten etwas tieferlegen. kenne mich leider mit diesen FLST.. Modellbeschreibungen und Baujahren nicht so aus. Wenn jetzt zB. da steht, (Passend für folgende Harley Modelle/Baujahre (mit Seriengabeln):
- FXST und FLST Softail Modelle von Bj. 1984 - 2015 (nicht für Softail Rocker FXCW/C)),  kann ich dann schon mal davon ausgehen das das FLST und das BJ. für mich ausschlaggebend ist? Egal was nach dem FLST für ein weiterer Buchstabe kommt?

REMCM ist offline REMCM · seit
REMCM ist offline REMCM
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.12.2020 11:21
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Davon kannst Du ausgehen, ja.

Grauer Wolf ist offline Grauer Wolf · 1020 Posts seit 01.06.2018
aus Nenzing
fährt: Am liebsten FXSTS Springer Evo Bj.96, FXDWG Bj.02 Vergaser und wenns pressiert Sport Glide FLSB Bj.18
Grauer Wolf ist offline Grauer Wolf
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1020 Posts seit 01.06.2018 aus Nenzing

fährt: Am liebsten FXSTS Springer Evo Bj.96, FXDWG Bj.02 Vergaser und wenns pressiert Sport Glide FLSB Bj.18
Neuer Beitrag 13.12.2020 15:23
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Kannst auch die verschiedenen Modelle mit gleichem Bj. hier eingeben https://www.thunderbike.de/parts/thunder...r/?aribrand=HDM zur Sicherheit die OEM Nr. vergleichen da die Buchstaben schon Einfluss haben.

hddidi ist offline hddidi · 5 Posts seit 25.09.2017
fährt: Evo Sporti und Softail, Fat Boy, TC Street Bob, V-Rod, M8 Softail Standard
hddidi ist offline hddidi
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 25.09.2017
fährt: Evo Sporti und Softail, Fat Boy, TC Street Bob, V-Rod, M8 Softail Standard
Homepage von hddidi
Neuer Beitrag 15.05.2021 13:11
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Hallo zusammen,

da es hier eh schon um Softail Stoßdämpfer geht mal eine Frage.
Kann man die Stoßdämpfer, in diesem Fall PS, bei Altersschwachheit generalüberholen? Es handelt sich um die kurze Variante 84-88.
Nach neuestem Stand gibts da nichtsmehr kaufbares, weder von PS noch von Bitubo.
Bitubo stehen zwar bei Zodiac noch drin, sind wohl aber nicht mehr lieferbar.

Gruß, Didi

__________________
Ride on...

REMCM ist offline REMCM · seit
REMCM ist offline REMCM
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.05.2021 17:12
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www.jwboon.com


Hat noch einen kompletten Satz originale.

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