Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte » Treffen, Events & Messen » Archiv: Hamburger Harley Days 2010 und fühere Jahre

Archiv: Hamburger Harley Days 2010 und fühere Jahre

« erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Archiv: Hamburger Harley Days 2010 und fühere Jahre

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 19.07.2007 08:15
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Blackrod
......

@ Alle : Fällt euch denn noch eine gute Veranstaltung ein zu der man fahren kann? (natürlich nicht mit Auto, Anhänger, Bus und Bahn sondern eigenem Moped)
...............ich denke von schlechten Beispielen haben wir nun genug gehört!

Na logo: 3rd German VROD-Meeting großes Grinsen
und natürlich Magic Bike Rüdesheim. Es spricht auch nix dagegen, nach Hamburg und Faak zu fahren, wenn man die Zeit für die Anreise hat.
Obwohl dann natürlich das oben zitierte 'Fressen, fressen, fressen' und 'saufen, saufen, saufen' etwas in den Hintergrund tritt. Ich denke aber, dass ein Moppedtreffen ohne Leute mit diesem Schwerpunkt kein schlechtes sein muss. Unsere Gruppe hatte jedenfalls in Hamburg mit deutlich weniger Alk (was nicht heißt ohne ;-)) mächtig Spass, falls das nicht deutlich geworden sein sollte.....

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 19.07.2007 11:23
Zum Anfang der Seite springen

Original
ach komm, Ihr wart ja zu besoffen, mal ein paar Fotos von Eurem "gemütlichem Beisammensein" zu machen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Stümmt nüch
Attachment 2667
Attachment 2668

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Blaubär am 11.01.2009 17:10.

Avatar (Profilbild) von softail-rider
softail-rider ist offline softail-rider · 896 Posts seit 27.02.2007
aus Friedberg
fährt: 91Žer softail und 05´er VRSCR
softail-rider ist offline softail-rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
896 Posts seit 27.02.2007
Avatar (Profilbild) von softail-rider
aus Friedberg

fährt: 91Žer softail und 05´er VRSCR
Homepage von softail-rider
Neuer Beitrag 19.07.2007 13:02
Zum Anfang der Seite springen

kein wunder das da nix stand, die waren alle noch im hänger oder die fahrer im zug großes Grinsen
mopped ist zum fahren da, fertig! hänger kann ich im urlaub hinterm wohnmobil verstehen oder wenn der bock kaputt ist, aber sonst nicht. unglücklich

Avatar (Profilbild) von Tax
Tax ist offline Tax · 4767 Posts seit 19.10.2006
aus Köln
fährt: FLHXS hauptsache Special
Tax ist offline Tax
*Black Rod Taxinator*
star2star2star2star2star2
4767 Posts seit 19.10.2006
Avatar (Profilbild) von Tax
aus Köln

fährt: FLHXS hauptsache Special
Neuer Beitrag 19.07.2007 13:09
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Blaubär
...Und - wär das kein Hupencover für die Skull-Freunde?

Oh ja, gefällt mir.
Jetzt nur noch ein paar blinkende Augen rein machen fröhlich

Nein, gefällt mir wirklich!

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 19.07.2007 13:13
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Tax
Zitat von Blaubär
...Und - wär das kein Hupencover für die Skull-Freunde?

Oh ja, gefällt mir.
Jetzt nur noch ein paar blinkende Augen rein machen fröhlich

Nein, gefällt mir wirklich!

Dann bekommst Du auch noch die passende Lampe dazu großes Grinsen
Attachment 2672

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

HarleyVR20 ist offline HarleyVR20 · seit
HarleyVR20 ist offline HarleyVR20
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.07.2007 13:36
Zum Anfang der Seite springen

Diesen netten Scheinwerfer habe ich auf einer US Seite gesehen kostet um die $ 900,- aber handwerklich gut gemacht Den Luffi gab es da auch .

Grüße

Werbung
Avatar (Profilbild) von Tax
Tax ist offline Tax · 4767 Posts seit 19.10.2006
aus Köln
fährt: FLHXS hauptsache Special
Tax ist offline Tax
*Black Rod Taxinator*
star2star2star2star2star2
4767 Posts seit 19.10.2006
Avatar (Profilbild) von Tax
aus Köln

fährt: FLHXS hauptsache Special
Neuer Beitrag 19.07.2007 13:39
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Blaubär
Zitat von Tax
Zitat von Blaubär
...Und - wär das kein Hupencover für die Skull-Freunde?

Oh ja, gefällt mir.
Jetzt nur noch ein paar blinkende Augen rein machen fröhlich

Nein, gefällt mir wirklich!

Dann bekommst Du auch noch die passende Lampe dazu großes Grinsen

...ich sehe mich gerade wie Knight Rider durch Köln fahren
Augenzwinkern ...
"Hallo Kid, mach mal den scanner an und zeige mir die Unterwäsche der Mädels" fröhlich

Die Lampe wiederum gefällt mir nicht.

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 19.07.2007 13:41
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Tax
Die Lampe wiederum gefällt mir nicht.

Mir persönlich auch nicht - aber gut gemacht und stimmig an dem Bike war sie.

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Sven ist offline Sven · 37 Posts seit 07.08.2006
aus Bad Zwischenahn
fährt: Road Glide Special, Heritage Classic
Sven ist offline Sven
Mitglied
star2star2star2
37 Posts seit 07.08.2006 aus Bad Zwischenahn

fährt: Road Glide Special, Heritage Classic
Neuer Beitrag 20.07.2007 00:00
Zum Anfang der Seite springen

hier mal zwei kommentare die ich im netz zu den hh-days 2007 gefunden habe und denen ich mich leider auch anschliessen muss meiner meinung nach

zitat 1:

Tja, nun sind die H-D Days 2007 bereits vorbei. Nach soviel negativen Stimmen und dem Hickhack im Vorwege, muß man leider sagen das Hamburg sich wirklich nicht von seiner schönsten Seite zeigt! Das Event verkommt zu einer Mischung aus Hafengeburtstag und Alstervergnügen. Den Höhepunkt der Einschränkungen war ja wohl das die Mainstreet kaum für Motorräder zugängig war und sich dadurch die Partys verlagerten (war wohl auch so gewünscht). Nur wirklich ärgerlich das eine Stadt die sich selbst den Titel DAS TOR ZUR WELT aufsetzt so kleinkariert agiert. Scheinbar benötigt die Stadt doch keine zusätzlichen Einnahmen mehr, denn nicht nur die benzinpreise , wie auch die Hotels haben wie auch im vergangenen Jahr schwindelerregene Preise angenommen. Gern denkt man an das erste Event auf der Reeperbahn mit Wehmut zurück wo alle sooooo tolz darauf waren dieses Event München weggenommen zu haben. Leider war es sicherlich auch anderen aufgefallen , dass es immer weniger Begeisterte kommen die nicht aus dem nahen Umfeld des Nordens waren! so sieht mann jetzt doch verstärkt SE und PI, als wirklich andere fremde Nummernschilder. Es hat sich also bereits herumgesprochen, das dieses Event im Vergleich zu anderen leider seinen Wert verloren hat und sich die Anreise und die Kosten nicht mehr lohnen.Einzig die Ausfahrt am Sonntag zeigt doch wieviele Begeisterte an den Strassen sich in den Bann ziehen lassen. Aber wollen wir zu Ausstellungstücken und Vorzeige - Abziehbildchen verkommen? Nein , aber die Party steigt irgendwo anders und wir können nicht dabei sein! Hatte in den letzten Jahren immer viel Spaß und werde es wohl nun auch mit anderen wohl wieder woanders suchen müssen. Da ich sicherlich nicht der Einzige bin dem das aufgefallen ist und der sich kaum wundert das nun keine Berichte oder Foren als Nachtrag zu finden sind, glaube ich wir waren alle Teilnehmer eines aussterbenden Events in HH !!!!! Schade, aber vielleicht sieht man sich an einem besseren Ort ja wieder. Fahrt also der Sonne entgegen ! Tschüss

Zitat 2:

tja die hamburg harley days! also begeisterung ist wohl was anderes und ich muss meinem vorredner stephan doch in einigen dingen recht geben. das event war einfach nicht mehr das, was es mal gewesen ist. dieses hängt aber mit sicherheit auch an der diesjährigen lokation zusammen. vor 2 jahren fanden wir den austragungsort schon schlecht gewählt und so war es auch wieder in diesem jahr. warum lässt man es nicht für diese 3 tage am hafen wie im letzen jahr oder wie 2003 auf st. pauli? das waren events, die begeistert angenommen wurden. was dieses jahr auch mehr als schrecklich war, dass uns abends ab 23 uhr die durchfahrt über den kiez von der polizei verboten wurde. (keine durchfahrt für motorräder hiess es vom netten beamten ) also unser eindruck für dieses jahr ist, es war nett aber auf gar keinen fall war es eine tolle party wie es sich für hamburg gehören sollte

__________________
!!Lebe jeden Tag!!

Avatar (Profilbild) von Tax
Tax ist offline Tax · 4767 Posts seit 19.10.2006
aus Köln
fährt: FLHXS hauptsache Special
Tax ist offline Tax
*Black Rod Taxinator*
star2star2star2star2star2
4767 Posts seit 19.10.2006
Avatar (Profilbild) von Tax
aus Köln

fährt: FLHXS hauptsache Special
Neuer Beitrag 20.07.2007 09:25
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Blaubär
....Hupencover für die Skull-Freunde?

Hat jemand ne Idee wo man das Hupencover bekommen kann und quanta?

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5

Avatar (Profilbild) von arrowhead
arrowhead ist offline arrowhead · 823 Posts seit 05.12.2006
aus FFm
fährt: East Troy V-Twin
arrowhead ist offline arrowhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 05.12.2006
Avatar (Profilbild) von arrowhead
aus FFm

fährt: East Troy V-Twin
Neuer Beitrag 20.07.2007 11:43
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Tax
Zitat von Blaubär
....Hupencover für die Skull-Freunde?

Hat jemand ne Idee wo man das Hupencover bekommen kann und quanta?

Hey Tax,

guckst Du hier:
http://www.skullmanonline.com/horn-covers.html

Gruß aus Hessen und schönen Start ins WE.

__________________
own the corners...

Avatar (Profilbild) von Tax
Tax ist offline Tax · 4767 Posts seit 19.10.2006
aus Köln
fährt: FLHXS hauptsache Special
Tax ist offline Tax
*Black Rod Taxinator*
star2star2star2star2star2
4767 Posts seit 19.10.2006
Avatar (Profilbild) von Tax
aus Köln

fährt: FLHXS hauptsache Special
Neuer Beitrag 20.07.2007 11:49
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von arrowhead
Zitat von Tax
Zitat von Blaubär
....Hupencover für die Skull-Freunde?

Hat jemand ne Idee wo man das Hupencover bekommen kann und quanta?

Hey Tax,

guckst Du hier:
http://www.skullmanonline.com/horn-covers.html

Gruß aus Hessen und schönen Start ins WE.

oh, die kannte ich noch nicht. Klasse, vielen Dank!! Und auch Dir nen guten Start in ein trockenes WE

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5

Avatar (Profilbild) von Elmos
Elmos ist offline Elmos · 618 Posts seit 03.01.2007
aus Ratingen
fährt: Street Bob und FZ 1 Fazer
Elmos ist offline Elmos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
618 Posts seit 03.01.2007
Avatar (Profilbild) von Elmos
aus Ratingen

fährt: Street Bob und FZ 1 Fazer
Neuer Beitrag 20.07.2007 14:01
Zum Anfang der Seite springen

....bin zwar nicht der skull-Fan, aber was die anbieten sieht schon interessant und verwegen aus!!

__________________
Gruß von Elmos großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Blackrod ist offline Blackrod · 60 Posts seit 22.08.2006
aus Braunfels
fährt: Starrahmen m. Rev Tech88
Blackrod ist offline Blackrod
Mitglied
star2star2star2
60 Posts seit 22.08.2006 aus Braunfels

fährt: Starrahmen m. Rev Tech88
Neuer Beitrag 20.07.2007 19:30
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

trotz aller berechtigter Kritikpunkte an den HH Harleydays habe ich soeben mein Hotel für 2008 gebucht!!!
..............denn ganz so schlecht war es nun doch nicht!

Avatar (Profilbild) von StephanVrod
StephanVrod ist offline StephanVrod · 37 Posts seit 01.11.2006
aus Essen
fährt: V rod 2002
StephanVrod ist offline StephanVrod
Mitglied
star2star2star2
37 Posts seit 01.11.2006
Avatar (Profilbild) von StephanVrod
aus Essen

fährt: V rod 2002
Neuer Beitrag 21.07.2007 00:03
Zum Anfang der Seite springen

..wer frust hat...soll ins pornokino gehen...:-)

wer kein bock auf faak oder hamburg hat... auch :-)

wer jedoch negative stimmung hat... bitte hör auf und gehe deines weges... :-)

wer ein vrod xxl oder ss fährt ... der sei cool :-)

wer jedoch meint eine vrod oder harley zufahren und seisomit cool......
der oder die sollen kacken gehen

was nutzt ein string dem breitbackenträger?

er sieht scheisse aus und kommt sich geil und cool vor :-)

wer einen breitarsch trägt und sich diesem bewusst ist trägt shorts...:-)

also fazit: harley ist nicht harley .-)

zu luftgekühlten zeit gab es solch ein gemotze wie z.b. über hamburg nicht :-)

ja, hamburg ist eine grossstadt, laut = ja, sex = ja = St. Pauli

...dann fahrt in die lüneburger heide und zeltet :-)

auch schön :-)

aber dann reicht ein vespa roller :-)

so "lewes pipes" und "sven" und weicheier: nun beantragt meinen rausschmiss :-) ha ha ha

ihr fahrt ne harley und jammert jede woche... verbalerotiker...haha

kennt ihr das portugal vietel in HH ? ruhig,lecker und goil :-)

ne ihr seid showläufer :-) immer in szene und motzen

da war es, denn luftgekühlte hatten immer angst vor solchen doppelzüngingen vrods... :-)

StephanVrod ehemals RoadKing und Hercules Ultra 50

:-)

« erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58679
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
63259
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
15
1635
28.03.2024 20:19
von Long John
Zum letzten Beitrag gehen