Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte » Treffen, Events & Messen » Archiv: Hamburger Harley Days 2010 und fühere Jahre

Archiv: Hamburger Harley Days 2010 und fühere Jahre

« erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Archiv: Hamburger Harley Days 2010 und fühere Jahre

Avatar (Profilbild) von Tomy35
Tomy35 ist offline Tomy35 · 29 Posts seit 20.01.2007
fährt: Softail FLSTC /Sportster 1200 Custom
Tomy35 ist offline Tomy35
Neues Mitglied
star2
29 Posts seit 20.01.2007
Avatar (Profilbild) von Tomy35

fährt: Softail FLSTC /Sportster 1200 Custom
Neuer Beitrag 23.06.2008 09:56
Zum Anfang der Seite springen

Kommentar spricht für Deine Intelligenz!

Weiter so Heidemarie! Freude

__________________
Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt. großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Harley Rider
Harley Rider ist offline Harley Rider · 111 Posts seit 29.10.2007
fährt: 93er Heritage Softail Classic/ Hydra Glide/1200 GS/MZ 250
Harley Rider ist offline Harley Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
111 Posts seit 29.10.2007
Avatar (Profilbild) von Harley Rider

fährt: 93er Heritage Softail Classic/ Hydra Glide/1200 GS/MZ 250
Neuer Beitrag 23.06.2008 10:10
Zum Anfang der Seite springen

Mein Tipp: Ich war Fr und Sa 800 km an Rhein, Hundsrück, Mosel und Eifel. Einfach traumhaft und da alle Harleys in Hamburg waren, haben sich alle gefreut, meine laute Chromkiste zu hören/sehen.

Und: Es soll mir keiner mehr sagen, dass man mit ner Softail nicht ins Kurzventaumeln geraten kann. smile

Avatar (Profilbild) von Cyco18
Cyco18 ist offline Cyco18 · 176 Posts seit 31.05.2008
aus Sande
fährt: 97er Dyna Wide Glide
Cyco18 ist offline Cyco18
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
176 Posts seit 31.05.2008
Avatar (Profilbild) von Cyco18
aus Sande

fährt: 97er Dyna Wide Glide
Neuer Beitrag 23.06.2008 10:51
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

die Alien Figur fand ich auch recht nett, würde gut in meinen Vorgarten passen fröhlich

Aber ich glaube der Preis hätte mir nicht zugesagt. So viel ich weiß hat der auch ein Prospekte da gehabt.

Ansonsten war super Wetter zu den Harley Days und wirklich schöne Mopeds.

Gruß Frank

Franziiiiiiiiii ist offline Franziiiiiiiiii · 97 Posts seit 15.02.2008
fährt: XL 1200 "N" (..und da besteh ich drauf!)
Franziiiiiiiiii ist offline Franziiiiiiiiii
Mitglied
star2star2star2
97 Posts seit 15.02.2008
fährt: XL 1200 "N" (..und da besteh ich drauf!)
Neuer Beitrag 23.06.2008 11:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Tomy35
Kommentar spricht für Deine Intelligenz!

Weiter so Heidemarie! Freude

Das tut er - im positivsten Sinne!

Danke, Heidemarie!

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.06.2008 11:15
Zum Anfang der Seite springen

sag mal cyco wann warst Du denn da? Kann das sein, das wir an der Kreuzung in Varel, aus Richtung Jehringhave, gemeinsam an der Ampel gewartet haben? Du hattest eine Schwarze TAsche umgehangen?

ehem. User · seit
ehem. User
Gast


Neuer Beitrag 23.06.2008 11:17
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Cyco18
Aber ich glaube der Preis hätte mir nicht zugesagt.

den hätte ich ja so gern gewusst, und dann entschieden ob es mir zusagt oder nicht Augenzwinkern

Werbung
Avatar (Profilbild) von Cyco18
Cyco18 ist offline Cyco18 · 176 Posts seit 31.05.2008
aus Sande
fährt: 97er Dyna Wide Glide
Cyco18 ist offline Cyco18
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
176 Posts seit 31.05.2008
Avatar (Profilbild) von Cyco18
aus Sande

fährt: 97er Dyna Wide Glide
Neuer Beitrag 23.06.2008 13:39
Zum Anfang der Seite springen

@ heidi:

ich bin mit dem Zug hingefahren, weil mein Sohn gerne mit wollte. Von daher kann ich das nicht gewesen sein smile
Hab noch geschaut ob ich irgendwo auf dem Platz Mopeds mit FRI entdecke, hab ich aber net.

@ ehem. User:

warum hast du denn den Typen nicht gefragt was die kosten ??

Bohemian ist offline Bohemian · seit
Bohemian ist offline Bohemian
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.06.2008 14:07
Zum Anfang der Seite springen

... also wir sind auch gut und trocken am So. nach Hause gekommen.

Es war nett wieder neue Leute aus dem Forum kenngelernt zu haben !

Kupplungsproblem ist nicht mehr aufgetaucht, war wohl durch das ganze gekupple in der Stadt bischen überhitzt Baby Baby Baby , auf jeden fall lasse ich es nachsehen.

HHD fand ich OK und ich finde es lohnt sich immer dahin zu fahren, die ganze Stadt voller Harleys hat schon was Freude , obwohl die eigentliche Veranstaltung NICHT SOOO war, wie Arowhead beschrieben hat, fast keine Customizer !!!! Baby Baby verwirrt , wollen die Leute nix mehr verkaufen verwirrt

Na ja, da wir aber eine große Truppe aus NRW waren, war es immer lustig und ich fahre wider hin !

Grüße

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bohemian am 23.06.2008 16:42.

ehem. User · seit
ehem. User
Gast


Neuer Beitrag 23.06.2008 16:10
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Cyco18
@ ehem. User:

warum hast du denn den Typen nicht gefragt was die kosten ??

weil man da nicht rankam, war ein dermaßener Hype vor dem Stand, sooo wichtig war es mir in dem Moment auch nicht ...

Avatar (Profilbild) von arrowhead
arrowhead ist offline arrowhead · 823 Posts seit 05.12.2006
aus FFm
fährt: East Troy V-Twin
arrowhead ist offline arrowhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 05.12.2006
Avatar (Profilbild) von arrowhead
aus FFm

fährt: East Troy V-Twin
Neuer Beitrag 23.06.2008 19:52
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von N8-Rod/Andreas
Hoffe das wir bald mal wieder nen Bierchen schaffen Freude

Hey Andi,

würd mich ebenfalls freuen wenn wir das mal wieder schaffen.
Bierchen geht dann auf mich, denn es "läuft für mich grad ganz gut im Luftfrachtgewerbe"...... Augenzwinkern


Zitat von pike
moin arrowhead,
das pärchen war "Mike" und seine frau Nicole, die beiden veranstalten das V-Rodder Meeting in Plaue.
bist du dabei ?

Hey Pike,

thanxs. "Mike" & Nicole kenne ich schon von diversen R/M-Stammtischen. Das mit den "Überraschungsgästen
aus DA" bezog sich auf die 2.

Sonst meinte ich die beiden die den lecker (so sah er zumindest aus) Burger gegessen haben. Machten auch nen freundlichen und lockeren Eindruck.


Hab schon überlegt mich mit "Mike" kurzfristig in Verbindung zu setzen aber ich schaff es leider nicht und es ärgert mich schon ziemlich - Wäre echt cool gewesen mal nen WE mit dem "brady bunch" hier "steil" zu gehen - aber es ist einfach z.Z. net drin. Steh kurz vor der Abgabe meiner Dipl.arbeit und da brauch ich die Zeit anderweitig. Selbst wenn ich mich das ganze WE nicht mit der arbeit beschäftige. Hab Fr. morgen noch ne wichtige Besprechung deswegen und Sa.Mittag kommt ein Kumpel der 2 Jahre als wissensch. Mitarbeiter an ner FH gearbeitet hat und guckt sich meine arbeit mal an. Ist wie gesagt ärgerlich aber kann es net ändern. Ich wünsche Euch jedenfalls schon mal viel Spaß und ne schöne Zeit dort & denke dass man(n) sich trotzdem nochmal sieht.

Schönen Abend Euch allen

__________________
own the corners...

Avatar (Profilbild) von Night Tom
Night Tom ist offline Night Tom · 373 Posts seit 21.03.2008
aus Lüneburger Heide
fährt: Night Rod Special
Night Tom ist offline Night Tom
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
373 Posts seit 21.03.2008
Avatar (Profilbild) von Night Tom
aus Lüneburger Heide

fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 23.06.2008 20:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von ehem. User
leider nein, die Dinger standen da an 2 Orten, waren ca 2,50m groß und sahen hammergeil aus ...

Update



da sind sie

Die Figuren lagen so ab 7000, - Düsenjägen. N`heftiger Preis, aber sehen Hammergeil aus. Freude

__________________
Vivere Militare Est ! cool

Avatar (Profilbild) von pike
pike ist offline pike · 1761 Posts seit 23.07.2006
aus Krempe
fährt: Street Glide FLHXS 21
pike ist offline pike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1761 Posts seit 23.07.2006
Avatar (Profilbild) von pike
aus Krempe

fährt: Street Glide FLHXS 21
Neuer Beitrag 23.06.2008 21:22
Zum Anfang der Seite springen

@arrowhead
ach so, sorry. das waren Calle und seine frau Sonja. Calle wird auch diese jahr wieder in Plaue sein. er wird Do anreisen.

cu

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5

ehem. User · seit
ehem. User
Gast


Neuer Beitrag 23.06.2008 22:07
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Night Tom
Die Figuren lagen so ab 7000, - Düsenjägen. N`heftiger Preis, aber sehen Hammergeil aus. Freude

danke Tom, das ist tatsächlich echt viel Geld ....

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 23.06.2008 23:38
Zum Anfang der Seite springen

Huch ...... ein Schnäppchen ....... sehen geil aus aber da stell ich lieber mein Mopped in den Garten . großes Grinsen

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.06.2008 00:06
Zum Anfang der Seite springen

Big Bore, bist Du Jeck? Mein Mopped würde ich nie in den Garten stellen, das muss gefahren werden.......sicherlich findest Du was anderes für den GArten

« erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58584
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
63035
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
15
1574
28.03.2024 20:19
von Long John
Zum letzten Beitrag gehen